kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

„Allahu Akbar“-Rufe lösten in Prag Panik aus 26. August 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:23

Tschechische Islamgegner haben im Prager Stadtzentrum mit einer Protestaktion für Angst und Schrecken unter Bewohnern und Touristen gesorgt.

Männer in Tarnkleidung fuhren mit einem Geländewagen herum, zielten mit Waffen-Imitaten in die Luft und riefen „Allahu Akbar“ (Gott ist groß auf Arabisch).

 

 

 

„Aus Angst, dass es sich um einen realen Anschlag handelt, haben einige Menschen die Flucht ergriffen“, sagte ein Polizeisprecher. Beamte hätten die Aktion gestoppt, weil auf dem Altstädter Ring eine Massenpanik gedroht habe. Augenzeugen berichteten von mehreren Verletzten.

Der Hauptorganisator, der Islamgegner und Rechtspopulist Martin Konvicka, hatte sich als Beduine verkleidet und ritt auf einem Kamel. Er rechtfertigte die Aktion als eine „Parodie auf die Machtübernahme des Islamischen Staates“ und „absurdes Theater“. Seine fremdenfeindliche Gruppierung hat in Tschechien Zehntausende Anhänger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Belgischer Tourist schockiert:

„Das ist sehr gefährlich“!

 

Die Polizei prüft nach eigenen Angaben, ob sich die Teilnehmer einer Straftat schuldig gemacht haben. Konkret geht es um einen Paragrafen, der die Verbreitung falscher und beunruhigender Gerüchte mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe belegt. Augenzeugen zeigten sich entrüstet: „Ich komme aus Belgien und muss sagen, dass das sehr gefährlich ist“, meinte ein Tourist.

http://www.krone.at/welt/allahu-akbar-rufe-loesten-in-prag-panik-aus-protestaktion-story-525907

 

 

 

 

Freie Hand bei AutokennzeichenFreie Hand bei AutokennzeichenFreie Hand bei Autokennzeichen

Auf Nummernschildern in Belgien ist auch ALLAH erlaubt

RAMBO oder SMILE:

In Belgien dürfen Autofahrer gegen Gebühr eigentlich alles auf ihr Nummernschild schreiben.

Wirklich alles?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/nummernschilder-auf-nummernschildern-in-belgien-ist-auch-allah-erlaubt-1.3128349

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s