Weil er mit Aktivisten der Homosexuellenbewegung eine Erklärung zum Ende der „Pride Week“ abgeben wollte, ist der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck von der Polizei abgeführt worden.
Mittlerweile wurde er wieder freigelassen!
3 Organisatoren des #Istanbulpride verhaftet
Vorübergehende Festnahme von @Volker_Beck bei #IstanbulPride #Türkei
Bei einer geplanten Erklärung von Aktivisten der Homosexuellenbewegung zum Ende der „Pride Week“ in Istanbul ist der Grünen-BundestagsabgeordneteVolker Beck gewaltsam von der Polizei abgeführt worden. „Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst“, sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Er sei inzwischen wieder freigelassen worden und wohlauf.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-gruenen-abgeordneter-beck-in-istanbul-gewaltsam-abgefuehrt-14309779.html
Gender und „Sexuelle Vielfalt“ ab 2016/17 auch an Bayerns Schulen?
Nein danke, CSU!
Viele Jugendliche radikalisieren sich früher und gehen in den bewaffneten Kampf. Deswegen hat die Regierung ein neues Anti-Terror-Paket geplant.
Bundesregierung alarmiert über
jugendliche Dschihadisten
Was die türkischen Bullen mit Beck können, sollte wohl auch bei uns möglich sein.
Gäbe es doch einige, interessante Anklagepunkte…
Den V. Beck und andere Grünlinge können die Türken von mir aus lebenslänglich inhaftieren Insbesondere bei Beck ist das gerechtfertigt, schließlich ist der ja auch meines Wissens nach ein Pädo und schwul noch dazu, was eine hochgradig jugendgefährdende Mischung darstellt. Wer für Kinder und Jugendschutz plädiert, für den muß die gerichtliche Verfolgung eines V.Beck die reinste Genugtuung sein….
hat nicht den falschen getroffen, seh ich auch so…