kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Grünen-Abgeordneter Beck in Istanbul gewaltsam abgeführt 26. Juni 2016

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 21:40

Weil er mit Aktivisten der Homosexuellenbewegung eine Erklärung zum Ende der „Pride Week“ abgeben wollte, ist der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck von der Polizei abgeführt worden.

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile wurde er wieder freigelassen!

 

 

 

3 Organisatoren des verhaftet

Vorübergehende Festnahme von bei

 

 

 

 

 

Bei einer geplanten Erklärung von Aktivisten der Homosexuellenbewegung zum Ende der „Pride Week“ in Istanbul ist der Grünen-BundestagsabgeordneteVolker Beck gewaltsam von der Polizei abgeführt worden. „Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst“, sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Er sei inzwischen wieder freigelassen worden und wohlauf.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-gruenen-abgeordneter-beck-in-istanbul-gewaltsam-abgefuehrt-14309779.html

 

 

 

 

Gender und „Sexuelle Vielfalt“ ab 2016/17 auch an Bayerns Schulen?

Nein danke, CSU!

 

 

 

 

 

 

 

Viele Jugendliche radikalisieren sich früher und gehen in den bewaffneten Kampf. Deswegen hat die Regierung ein neues Anti-Terror-Paket geplant

Viele Jugendliche radikalisieren sich früher und gehen in den bewaffneten Kampf. Deswegen hat die Regierung ein neues Anti-Terror-Paket geplant.

 

 

 

 

Bundesregierung alarmiert über

jugendliche Dschihadisten

 

Auch von jugendlichen Islamisten geht eine Gefahr aus. Die Bundesregierung will deswegen ihre Anti-Terror-Gesetze verschärfen und schon mutmaßliche Islamisten ab 14 Jahren überwachen. Dem waren Anschläge in Deutschland vorausgegangen.

http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/bundesregierung-alarmiert-ueber-jugendlische-dschihadisten-96569/

 

3 Responses to “Grünen-Abgeordneter Beck in Istanbul gewaltsam abgeführt”

  1. Notwende Says:

    Was die türkischen Bullen mit Beck können, sollte wohl auch bei uns möglich sein.
    Gäbe es doch einige, interessante Anklagepunkte…

  2. wolfsattacke Says:

    Den V. Beck und andere Grünlinge können die Türken von mir aus lebenslänglich inhaftieren Insbesondere bei Beck ist das gerechtfertigt, schließlich ist der ja auch meines Wissens nach ein Pädo und schwul noch dazu, was eine hochgradig jugendgefährdende Mischung darstellt. Wer für Kinder und Jugendschutz plädiert, für den muß die gerichtliche Verfolgung eines V.Beck die reinste Genugtuung sein….


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s