kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste 6. Juni 2016

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 14:22

Ci1NjbhVEAEVm1s

Ein Schutzengel in Warnweste rettete Leben und die EM

Salim Toorabally sagt, dass er nur seinen Job gemacht habe.

 

 

Hätte er es nicht getan, wären wohl viele Menschen gestorben und die EM abgesagt worden. Der Ordner wurde im November zum Helden von Paris.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article155983179/Ein-Schutzengel-in-Warnweste-rettete-Leben-und-die-EM.html

 

 

 

 

 

 

ClaudiaRoth

 

 

 

Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

Die französischen Behörden haben bei einer Untersuchung herausgefunden, dass 82 Personen bei Sicherheitsfirmen für die EM arbeiten, die auf Terror-Listen stehen.

Ein Franzose wurde in der Ukraine verhaftet, der Waffen nach Frankreich schmuggeln wollte.

Rechtsextreme bereiten Angriffe auf türkische Fans vor.

 

 

 

 

 

 

A poster criticised German Green Party politician Claudia Roth’s stance on refugees on Facebook.

 

Der 25-jährige Franzose wurde am 21. Mai von ukrainischen Grenzbeamten beim Versuch die Grenze Richtung Polen zu überqueren festgenommen. Seitdem sitzt er in ukrainischer Haft und erwartet seine Auslieferung. In seinem Fahrzeug soll er Waffen, drei Granatwerfer, über 100 Kilogramm Sprengstoff, etwa tausend Bombenzünder sowie mehrere Maschinenpistolen Typ Kalaschnikow transportiert haben.

Der Franzose soll im Vorfeld der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich Anschläge geplant haben, berichtet der französische Nachrichtenkanal 20 Minutes. Bei der Durchsuchung seines Hauses seien weiterer Sprengstoff sowie ein T-Shirt mit der Bezeichnung einer rechtsextremistischen Organisation entdeckt worden. Angeblich soll er auch versucht haben, an weitere Waffen zu kommen. Bei der französischen Polizei soll der Mann vor diesem Vorfall nicht in Erscheinung getreten sein.

 

 

 

 

Bundestag Vice President Claudia Roth (Green Party), Dagmar Wöhrl (Christian Social Union party), the two women on the right. were slammed in Germany for meeting Iranian Holocaust denier, and hostage taker

 

 

 

Der Mann war offenbar nicht ohne Grund in der Ukraine. In den vergangenen zwei Jahren hat sich aufgrund der desolaten wirtschaftlichen Situation und der Unruhen im Osten des Landes ein florierender Schwarzmarkt für Waffen entwickelt.Kleinwaffen, Granatwerfer, Sprengstoff und andere schwere Waffen werden aus der Kampfzone gestohlen und überschwemmen den Rest des Landes.

Seit den Anschlägen in Paris im November 2015 gilt in Frankreich die höchste Terrorwarnstufe. Erst Mitte Mai hatte die französische Nationalversammlung den seither geltenden Ausnahmezustand bis Ende Juli dieses Jahres verlängert. Der französische Inlandsgeheimdienst hatte vor neuen Formen von Terroranschlägen auf größere Menschenansammlungen während der Euro 2016 gewarnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Entdeckung haben die französischen  Sicherheitsbehörden gemacht: Bei einer Überprüfung wurden 82 Personen unter den Sicherheitsleuten ausgemacht, die entweder auf einer französischen Terror-Liste stehen oder bereits durch einschlägige Kriminalität in den links- und rechtsextremen Milieus auffällig geworden waren. Die Generaldirektion für Innere Sicherheit (ISB) habe insgesamt 3.500 Personen geprüft, berichtet Le Point. Die aufgetauchten Personen gehören entweder zu einer Terrorgruppe, wie der Islamische Staat (IS) oder haben eine Historie fragwürdiges Verhaltens oder extreme Überzeugungen, heißt es weiter.

 

 

 

Besondere Sorge bereitet den Behörden in diesem Zusammenhang die rechtsextreme Gruppe der Identitären, die sich dem Bericht zufolge auf Angriffe gegen türkische Fans vorbereiten. So sollen bereits T-Shirts mit der Aufschrift „Türkei nicht willkommen“ gedruckt.

 

Insgesamt sind bei der Euro 2016 rund 90.000 Mitarbeiter im Einsatz, davon 77.000 Polizeibeamte.

Die Euro 2016-Spiele finden an zehn Stätten im Juni und Juli statt. Es ist das dritte Mal, dass Frankreich eine UEFA-Meisterschaft austrägt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/06/em-frankreich-mitarbeiter-von-sicherheitsdiensten-stehen-auf-terror-liste/

 

One Response to “Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste”

  1. thomas Says:

    Gibts noch irgendwelche Fragen ? In Dummsdorf ist alles möglich, außer christliche Werte.

    Ausnahmen für Profisportler
    Damit steht Özil nicht im Gegensatz zu seinem Glauben. Bundestrainer Joachim Löw, der vor seiner Anstellung beim DFB in der Türkei arbeitete, kennt das Thema aus dieser Zeit. „Für Menschen, die Spitzensport betreiben, gibt es eine Ausnahme, genau wie für Schwangere oder Kranke“, sagte Löw während der WM 2014.

    Diese Expertise reichte dem DFB allerdings nicht. Der Verband ging auf Nummer sicher und ließ sich schon vor drei Jahren die Position des Zentralrats der Muslime in Deutschland erklären. Dessen Vorsitzender Aiman Mazyek sagte zu diesem Thema: „Profifußballer, aber auch andere Profisportler, können ihre Fastenzeit außerhalb des Ramadan nachholen.“ Im Gespräch mit dfb.de hieß es weiter: „Wir haben diese Position durch ein Gutachten der Al-Azhar, eine der führenden Autoritäten des Islam, untermauert.“

    http://www.heute.de/fussball-em-mesut-oezil-und-der-ramadan-43806420.html

    Das Gutachten kommt aus der Wiege der Muslimbrüder ! Über christliche Feiertage und Gebote Christi,
    hat Joggi wohl kein Gutachten eingeholt, oder vieleicht bei der EKD und Doppelname -Dummkopf .


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s