Ein Interview mit Sprengstoff!
Ein Interview der klaren Kante. Ein Interview der objektiven und klaren Beobachtung. Ein Interview der klaren Einschätzung. Ein Interview ohne „Wenn und aber „. Ein Interview der brillianten Analyse. Ein Interview im Geiste Sarazins, nur umfassender (nicht nur Deutschland, sondern Europa schafft sich ab) Ein Interview, welches aufräumt mit politischer Romantik. Ein Interview, welches aufräumt mit religiöser Romantik. Ein Interview, welches das Land Deutschland richtig einordnet im Ansehen der EU-Länder. Ein Interview, welches die Türkei richtig einschätzt. Ein Interview mit leider realen trüben Zukunftsaussichten. Ein Interview, welches leider keine Prophetie mehr ist.
Vielleicht braucht es solche Klargeister, die unseren wie fremdgesteuert wirkenden Politikern und Kircheneliten, die Zukunft vor Augen halten, damit ein Umdenken stattfinden kann. Ob es rechtzeitig einsetzen wird, ist nach diesem Interview offenbar ausgeschlossen.
„Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen“
Droht Europa die Islamisierung?
In seinem Roman „2084. Das Ende der Welt“ erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland.
Sonntagfrüh, neun Uhr. Es regnet in Strömen in Paris. Boualem Sansal, 66, hat trotzdem die Metro genommen. Wir treffen uns in meinem stillen Büro in einem Hinterhof im Marais. „Schön haben Sie’s hier“, sagt er, dann setzt er sich an den runden Tisch, um eine Welt zu beschreiben, in der es keine Schönheit mehr gibt, nur noch Fanatismus. Seinen Pferdeschwanz, mit dem er wie ein Indianer aussah, hat er abgeschnitten. Gestern war er in Warschau, morgen zieht er schon wieder weiter. Noch nie, erzählt er, sei er wegen eines Buches so lange unterwegs gewesen. Er schaffe es kaum noch nach Hause in Algerien. „2084. Das Ende der Welt“ ist der Titel seines jüngsten Romans. Nach dem Vorbild von Orwells „1984“ beschreibt Boualem eine Glaubensdiktatur. Es ist der radikale Islam, der die Macht übernommen und alle Erinnerungen an die Zeit davor ausgelöscht hat.
2084 wird es keinen Islam geben, außer es gelingt ihm, Israel zu besetzen. Dann wäre der Gott der Bibel eine Fälschung. Aber das wird nicht passieren.
Wenn eine muslimische Frau so zu einer Gebärmaschine degradiert wird, ist dies noch weit schlimmer als wie Hitlers „Aktion Lebensborn“; man sollte langsam daran denken, Muslime nach der Geburt des ersten Kindes sterilisieren zu lassen!
Ich weiß nicht, wie weit der Islam unsere Gesellschaft aufsprengen wird. Aber ich weiß die Zukunft des Islams; er wird eines Tages verschwinden und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.