kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Passanten feuern Prügler an, die auf Flüchtlinge einschlagen 24. Mai 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 23:51

SWEDEN: Horrific photos from inside the asylum center where a Somali-born Ethiopian Muslim savagely murdered a beautiful young Swedish worker for no reason

 

 

In Frankfurt an der Oder haben mehrere Männer auf Flüchtlinge eingeprügelt – und wurden dabei auch noch von Passanten angefeuert. Einer der Täter ist in Polizeigewahrsam.

 

 

 

UK Daily Mail: Blood smeared across the floors and splattered up the walls, these are the horrifying photos from inside the child asylum centre where a female Swedish social worker was murdered in ‘a frenzied attack’.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vier Flüchtlinge sind an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt an der Oder angegriffen und verfolgt worden, als sie zu fliehen versuchten. Passanten hätten die Täter dabei angefeuert und ausländerfeindliche Parolen skandiert, berichtete die Polizei am Dienstag. Dank anderer Zeugen, die den Notruf alarmierten, konnten die mutmaßlichen Täter gefasst werden.

 

 

 

 

 

 

Nuur has now been charged as an adult, and it is suggested that he will be deported if found guilty

 

 

 

 

Angreifer in Frankfurt hatte 3,7 Promille

 

 

Die Asylbewerber aus Syrien, Somalia und Ägypten waren am Montagabend von mehreren Männern angepöbelt worden. Einem 17-Jährigen sei sofort mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Als die Asylbewerber davonliefen, wurden sie von drei Angreifern verfolgt, wie die Polizei berichtete. An einem Einkaufsmarkt stellten die Verfolger zwei der Migranten und schlugen sie.

„Die Geschädigten erlitten keine sichtbaren Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig“, sagte ein Polizeisprecher. Einer der mutmaßlichen Täter kam in Polizeigewahrsam. Bei ihm hatte ein Atemalkoholtest 3,7 Promille ergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/frankfurt-oder-fluechtlinge-attackiert-6866030.html

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s