kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Sarrazin: „Merkel handelt nicht im Interesse der Deutschen“! 21. April 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 19:20

unnamed-vi

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich auch der umstrittene Bestsellerautor Thilo Sarrazin in der Flüchtlingskrise zu Wort meldet.

In seinem neuen Buch greift Sarrazin die Kanzlerin scharf an.

 

 

 

 

 

Der umstrittene Bestsellerautor Thilo Sarrazin („Deutschland schafft sich ab“) greift in seinem neuen Buch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Haltung in der Flüchtlingskrise an. Merkel habe nur das Wohl der Welt im Blick, „kaum aber noch die Interessen Europas und schon gar nicht das Interesse der Deutschen an der Zukunft der eigenen Nation, dem Schutz ihres Lebensumfelds und ihrer kulturellen Identität“, schreibt er in einem vorab von der „Bild“-Zeitung (Mittwoch) veröffentlichten Auszug. Die deutsche Politik vernachlässige ihre Führungsaufgabe.

 

 

 

 

 

FAKEREFUGEESAREJIHADISTS1-vi

 

 

 

Das Buch mit dem Titel „Wunschdenken. Europa, Währung, Bildung, Einwanderung – warum Politik so häufig scheitert“ erscheint am kommenden Montag. Sarrazin wirft Merkel darin auch vor, sie habe mit ihrer „Wir schaffen das“-Einstellung davon abgelenkt, dass Deutschland zwar hunderttausende Flüchtlinge versorgen, aber nur schwer integrieren könne. „Die Rückgewinnung der Kontrolle über unsere Grenzen (…) wird zur Existenzfrage für unsere Kultur und das Überleben unserer Gesellschaft“, schreibt der frühere Berliner Finanzsenator (71).

http://web.de/magazine/politik/thilo-sarrazin-angela-merkel-handelt-interesse-deutschen-31508850

 

3 Responses to “Sarrazin: „Merkel handelt nicht im Interesse der Deutschen“!”

  1. erwin frey Says:

    es ist einfach unfassbar: ein ganzes volk lässt sich verarschen, ausrauben/ausplündern, lachend und frohen mutes, fröhlich bis in den genozid. wie konnte es soweit kommen? > sind wir verblödet, sind wir programmiert ? – wir sind beides: aber trotzdem wachen immer mehr menschen -männer und frauen- auf: DENKEN GEDANKEN WÜNSCHEN SCHÖPFER-SEIN: die Lösung: fasten 6 Wochen: wovon fasten: von fernsehen, Lügenpresse, Radio, dann hört die programmierung auf zu wirken: bei mir hat dies funktioniert – es ist ganz einfach: ihr werded erwachen, und damit werdet ihr das kommende unheil wahrscheinlich überleben…

  2. Johannes Says:

    Merkel will das diktatorische System der untergegangenen Sowjet-Republik DDR, in dem sie selbst großgeworden ist, nun auch der BRD überstülpen. Allerdings mit einem Zusatz: „Westanatolische Islamische Republik Deutschland unter dem Gesetz der Schari´a (WIRD).

  3. Also man kann sich dem ersten Komment. des e.frey nur voll anschliessen. Es gibt zu der Gesamtsituation weitere tiefgreifendere Kommentare, gerade
    was diese blutsaufende merkel angeht und ihre standardkomplizinnen
    springer, mohn knobloch, als ehemalige zionistische Jew. Ratsvorsitzende. Passt doch alles genau. Was wollen die Deutschen , seit 150 Jahren
    versklavten BRD GmbH Bürger denn nocht mehr. Doch die Zukunft auch des
    ehemals Deutschen Reichsvolkes sieht anders aus, im Geist der Wahrheit
    wie auch für die gesamte Menschheit. Auch diese BRD GmbH, abgezockt von den Zionistischen Schergen bis auf Blut, da ist man permanent dabei, dieses
    Volk, vor allem die Brut , unsere wenigen wunderbaren Kinder langsam
    aber sicher per Big Pharma und der Gates Foundation in Konspiration mit dieser absolut gewissenlosen und verkommenen merkel , zu Invaliden
    zu spritzen a la Koncept Merck mit diesen wunderbar, auf Dauer tödlich
    wirkenden Supstanzen. Doch der Wahre Gott, einzig und Allein Wahrhaftig
    in Geist und Wahrheit wird dieses nicht zulassen und wir hoffen auf die durch
    D.Trump angekündigte Öffnung der Zeitportale und der Wesen des Photonenlichts, um in die 5te Dimmension einzugehen. Das ist die Zukunft
    des Herrn und unsere reale Vision. Danket dem Herrn, der allgegenwärtig
    und Allmächtig ist und nichts ist IHM unmöglich, im Gegensatz zu diesem
    Zionistengötzen Marduk und seinen Niburianern im Konzept der Matrix
    des Dunklen und Bösen und kalter Herzen, die keine Empfindungen gegen
    das Leben menschlicher Wesen haben. Danket DEM HERRN in Wahrheit und Geist des Lichts. Amen !!!!!!!
    Shalom/Salam!

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s