kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Zwei Festnahmen wegen möglicher IS-Kontakte in München 9. April 2016

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 11:43
 

Wegen möglicher Vorbereitung einer schweren Straftat hat die Polizei im Großraum München zwei Verdächtige verhaftet. Sie sollen Kontakt zur Terrormiliz IS haben.

 

 

Spezialkräfte der Polizei haben im Großraum München zwei Männer wegen möglicher Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat festgenommen. Nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamtes wurden die beiden Verdächtigen – ein 29 Jahre alter Nigerianer und ein 46 Jahre alter Mann aus dem Irak – von Spezialkräften vorsorglich festgesetzt. Auch der Staatsschutz wurde eingeschaltet.

Mehr: http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-04/muenchen-spezialkraefte-festnahme-verdaechtige-is-terrorgefahr

 

 

Zusammenhang mit Silvester-Alarm?

 

Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige im Großraum München fest

 

Seit Bekanntwerden der Geschehnisse in der Kölner Silversternacht waren die Vorkommnisse des gleichen Abends in München praktisch vergessen. Doch gab es dort damals einen Großeinsatz der Polizei – dem nun zwei Festnahmen folgten.

Mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77489688/grossraum-muenchen-polizei-verhaftet-zwei-terrorverdaechtige.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Exhibitionist entblößt sich vor Einjähriger in Straßenbahn

 

 

Daraufhin soll der 27 Jahre alterÄthiopierzu einer 40 Jahre alten Münchnerin gegangen sein, die sich ebenfalls in der Straßenbahn befand – mit ihren beiden Töchtern im Alter von ein und fünf Jahren. Die Mutter sah, wie er dort ebenfalls sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt und direkt vor dem Gesicht des einjährigen Kindes daran manipuliert haben soll. Die Mutter flüchtete sofort mit ihren Kindern und alarmierte die Polizei.

Mehr: http://www.focus.de/regional/bayern/festnahme-in-muenchen-exhibitionist-entbloesst-sich-vor-einjaehriger_id_5412390.html

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s