kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

ISIS-Henker reißt Kurden den Kopf ab 2. April 2016

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 00:02

Auf offener Straße | Kurdischer ISIS-Henker ermordet Kurdenkämpfer

Der ISIS-Henker ist selbst Kurde, spricht den kurdischen Dialekt Sorani und trägt die traditionelle Kleidung.

 

 

 

Es sind grausame Szenen: In einem neuen Mord-Video droht ISIS den kurdischen Peschmerga, die zurzeit in Mossul (Irak) gegen die Terrormiliz kämpfen. 

Die ersten Bilder zeigen Kämpfe, den Präsidenten der irakischen Kurdenregion und getötete Peschmerga-Soldaten. Auch ein ISIS-Terrorist wird gezeigt, der ein deutsches G-36 hält. Vermutlich hat er das von einem kurdischen Peschmerga-Kämpfer erbeutet. 

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/video-zeigt-hinrichtung-von-peshmerga-45114484.bild.html

 

 

 

 

 

 

Er riss seinem Opfer den Kopf ab | Mutter des grausamen ISIS-Henkers schämt sich

Der Henker heißt Mohammed Ibrahim, ist 35 Jahre alt und stammt aus der iranischen Kurden-Provinz Kamyaran.

Vor 18 Monaten hat er sich ISIS angeschlossen.

 

 

 

 

 

ER RISS SEINEM OPFER DEN KOPF AB

 

Mutter des grausamen ISIS-Henkers schämt sich 

Sie sagt über ihren Sohn: „Ich hoffe, dass Allah ihn bestraft“!

 

 

Sein Name: Mohamad Ibrahim, Spitzname Mohamad Sharti. Bevor er vor 18 Monaten zu ISIS in den Irak gegangen ist, lebte er in Kamyaran, einer kurdischen Provinz im Iran. Er ist 35 Jahre alt und soll ein Diplom haben. Seine Frau und sein Kind hat er in den selbsternannten Islamischen Staat mitgenommen.  Seine Mutter sagte dem Nachrichtenportal, dass sie wegen der Taten ihres Sohnes große Scham fühle.

 

 

 

Onlinegrafik, Karte Mossul

 

 

 

Es tue ihr leid, sowohl für die Familie des getöteten Peschmerga als auch für das kurdische Volk, dass ihr Sohn diesen Weg gewählt habe und Verbrechen gegen sein eigenes Volk und seine Religion begehe, sagte die Mutter. „Ich hoffe, dass Allah ihn bestraft“.

http://www.bild.de/politik/ausland/peschmerga/wer-ist-der-kurdische-henker-45130266.bild.html

 

One Response to “ISIS-Henker reißt Kurden den Kopf ab”

  1. Johannes Says:

    Die Mutter sollte sich von dieser mörderischen Ideologie trennen. Mohammed/Allah befinden sich bereits an dem Ort, wohin sie ihren Sohn wünscht!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s