kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Kriminelle fluten Europa 7. März 2016

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 17:00

Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken

 

 

 

Der amerikanische General Philip Breedlove ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird: Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

 

 

Die Generale der Nato halten sich normalerweise mit öffentlichen Äußerungen zurück. Aber seit dem Beginn des Asyl-Tsunami ist nichts mehr normal im euro-atlantischen Raum. Und Philip M. Breedlove, dem Oberbefehlshaber der Nato, ist nun offenkundig der Kragen geplatzt.
Während die deutsche Bundesregierung sagt, mit den vielen einreisenden orientalischen und nordafrikanischen Fachkräften (Angela Merkel spricht gern von »afrikanischen Chemielaboranten«) werde unsere Zukunft bunter, schöner, harmonischer, friedlicher und bereicherter, sagt der Oberbefehlshaber der Nato das genaue Gegenteil: Er hat vor Reportern hervorgehoben, viele IS-Kämpfer mischten sich in Ländern wie Deutschland unter Flüchtlinge, es kämen jetzt »Terroristen, Kriminelle und Kämpfer«.
Und auch der IS verbreite sich dank der »Flüchtlinge« in Europa wie ein Krebsgeschwür. Alle westlichen Medien (auch der politisch links stehendeLondoner Guardian und der US-Sender CNN) berichten groß darüber. Und alle großen Militärportale verbreiten die Schreckensnachricht.
In Deutschland erfahren die Bürger derzeit nichts darüber: Kein Wort dazu in der Systempresse von unseren Lügenjournalisten. In Deutschland gibt es vielmehrAnti-Neid-Kurse für die Einheimischen, die für Asylanten nun auch noch glücklich lächelnd Designermöbel zusammenschrauben.
Dabei wäre ein Blick auf jene, die zu uns nach Deutschland kommen, dringender notwendig denn je. In Recklinghausen hat man das gemacht. Und von 903 unlängst Überprüften, wurden 180 als Kriminelle identifiziert, unter ihnen auch Terroristen – und das NUR in einer einzigen und dazu noch relativ kleinen Stadt wie Recklinghausen.
Im Mekka Deutschland sollen die Bürger so etwas nicht erfahren. Und dieAsylindustrie soll weiter unterstützt werden. Linke Aktivisten üben derzeit Druck aus, damit europäische Lügenmedien nicht über die Warnungen des Oberbefehlshabers der Nato berichten. In Deutschland scheinen sie damit bislang erfolgreich zu sein. Die Bundesregierung dürfte das freuen. Denn die Aussagen des Oberbefehlshabers der Nato würden bei den bevorstehenden Landtagswahlen wohl noch mehr Bürger nachdenklich machen und vielleicht in die Arme der AfD treiben.

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird: Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

 

Selbst dieser islamkritische Blog hat es noch nie so ausgedrückt wie dieser NATO-Oberbefehlshaber. Dieser Mensch nimmt wohl kein Blatt vor den Mund. Merkel hat abgewrackt. Hat dieser Mensch recht?

Die Meldung hat es aber schon in die Mainstreammedien geschafft:

http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-nato-oberbefehlshaber-is-wuchert-wie-ein-krebsgeschwuer-1.2888780

 

 

 

 

 

 

 

Fest steht, dass die Kriminalität ansteigt. Fest steht auch, dass  – obwohl die Mainstreampresse und viele PC-Politiker sich echauffiert haben, solches auszusprechen  – IS-Terroristen mit im Flüchtlingsstrom mitgereist sind und sich in Europa bei der Menge an nichtregistrierten Menschen die Chance ergriffen haben, mitten in Europa sich häuslich niederzulassen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-die-maer-vom-eingeschlichenen-terroristen-1.2691972

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dürfen davon ausgehen, dass das Merkel’sche Menschenexperiment der Lobbyarbeit der hiesigen Asylindustrie, bestehend aus Dolmetschern, Rechtsanwälten, Mitarbeitern der Sozialindustrie, Bauunternehmen und Psychologischen Mitarbeitern zugutekommt.

Die EU war sich noch nie so uneins. Und ob beim Gipfel gemachte Versprechungen seitens der Diktaturen-Regierung Erdogan, der die EU mit Visaerleichterungen und Geldzahlungen, die er für den Krieg gegen Kurden in Syrien braucht, erpresst, auch eingehalten wird, bleibt ohnehin zweifelhaft.

 

 

 

 

 

 

 

Erdogan jedenfalls schafft gerade die Meinungsfreiheit in seinem Land ab, geht gegen Frauendemos vor und lässt Journalisten hier und da schon einmal inhaftieren. Desweiteren bekämpft er blutig die Kurden. Desweiteren befeuert er den Konflikt in Syrien und vertraut eher dem IS, dem er logistische Hilfe zukommen lässt und bekämpft lieber die, die den  IS bekämpfen. 

 

 

Wer die Islamisierung in Europa über die hauseigene Religionsbehörde in Form der DITIB steuert und stärkt, der wird

a) viele islamische Landsleute nach Deutschland und Europa zur Auswanderung mittels VISA-Erleichtungen bewegen und

b) auch Flüchtlinge islamischen Glaubens vorzugsweise nach Europa durchlassen.

 

Die bisherige Islamisierung geht diesem Herrn nicht schnell genug und in der EU findet er viele „nützliche Idioten“, die sich auf ihn verlassen. Aber mit Ländern, in denen islamische Diktaturen herrschten, hatte die EU noch nie Schwierigkeiten, sich devot anzubiedern.

 

One Response to “Kriminelle fluten Europa”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s