kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Nur die AfD legt zu 22. Februar 2016

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 22:36

 

 

 

Die Landtagswahlen könnten zur Protestwahl werden.

Laut einer aktuellen Umfrage hängt die AfD in Sachsen-Anhalt die SPD ab.

Auch in Mainz und Stuttgart schrumpft der Abstand.

 

 

 

 

 

 

Bild zu Ankunft auf Lesbos

 

 

 

 

 

Drei Wochen vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt verlieren CDU und SPD in jüngsten Umfragen. Der Abstand zur„Alternative für Deutschland“ schrumpft. In Sachsen-Anhalt fallen die Sozialdemokraten erstmals hinter die AfD.

In Baden-Württemberg liegen die Grünen in der Wählergunst erstmals vorn, wie die „Bild“-Zeitung als Auftraggeberin der Umfrage berichtete. Gegenüber der vergangenen Insa-Umfrage vor rund zwei Wochen legten sie auf 30,5% zu. Die CDU rangiert mit 30% knapp dahinter. Wenn am Sonntag bereits gewählt worden wäre, hätte die SPD demnach 16% erreicht, die AfD zehn, die FDP sieben und die Linkspartei 3%.

{Mehr: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfragen-zu-landtagswahlen-2016-nur-die-afd-legt-zu-14083860.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fälschlicherweise wollen uns Politiker und Journalisten immer noch die vielen Millionen Menschen, die jeden Tag seit Monaten aus aller Welt in unser Land strömen, als „Flüchtlinge“ verkaufen. Viele glauben an diesen Schwindel, aber immer mehr Bürger sind hellhörig geworden, weil sie noch dazu in der Lage sind, Nachrichten zu lesen und richtig zu interpretieren.

Mehr anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun, wir glauben NATÜRLICH NICHT daran, dass Frau Illner und die Redaktion tatsächlich „politisch inkorrekt“ sind, alles nur Beruhigungspillen fürs ‪#‎Wahlvolk‬ nach dem Motto:

„Schaut her, wir haben verstanden, informieren und moderieren kritisch“!

Mehr anzeigen

 
 

Man traute seinen Ohren nicht: In der letzten Maybrit Illner-Sendung am vergangenen Donnerstag stellte die Moderatorin dem Geschäftsführer der…

 

 

 

 

Milos Zeman, der Präsident Tschechiens, mal wieder mit ‪#‎Klartext‬!

„Wir haben Flugzeuge und Schiffe, die Tausende von Menschen aufnehmen können. Transportmittel gibt es viele, wichtiger ist aber der Wille der Politiker zu einer derartigen Lösung“

Mehr anzeigen

 

„Es gibt Flugzeuge, es gibt Schiffe, in die Tausende hineingehen“!

Der tschechische Präsident Milos Zeman (Foto) ist bekannt für klare Worte jenseits aller political correctness, ganz besonders was das Thema „Flüchtlinge“ betrifft.…

 

One Response to “Nur die AfD legt zu”

  1. thomas Says:

    Aber für sie ist kein Geld mehr da und war angeblich auch nicht vor der Massenzuwanderung da.

    3,4 Millionen Rentner gelten als arm – bei keiner anderen Bevölkerungsgruppe ist die Armutsquote in den letzten Jahren so stark gestiegen. Auch sind immer mehr ältere Menschen auf Grundsicherung angewiesen. Der Paritätische Wohlfahrtsverband warnt vor einer „Lawine der Altersarmut“.

    Die Krücken sind ihre ständigen Begleiter: Anna-Christine Rupp hat ihr Leben lang gearbeitet, als Verkäuferin, Putzfrau, Erzieherin. Dann wurde sie krank. Heute ist sie 77 Jahre alt, bekommt eine kleine Rente und hat Pflegestufe 1. Das Geld reicht gerade noch so, aber wie lange noch? Die Pflege verschlingt jetzt schon einen Großteil ihrer Mittel. Dass das Geld in Zukunft einfach nicht mehr reicht, ist ihre große Angst.

    Quelle : http://www.heute.de/armutsbericht-2016-paritaetischer-wohlfahrsverband-warnt-vor-lawine-der-altersarmut-42398116.html

    Mein Erlebnis heute bei der Caritasverteilstation für gebrauchte Kleidung und Möbel -ein Schwarzer
    taucht auf, kauft mehrere Möbelstücke – ruft dann per Handy zwei weitere Schwarze mit Transporter
    herbei – diese tauchen nach 10 Minuten auf und weg sind die Möbel. Das geschah alles zur besten
    Arbeitszeit, nämlich gegen 13:00 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s