kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Sieben ISIS-Terroristen in Russland gefasst 9. Februar 2016

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 00:20

ANSCHLÄGE IN MOSKAU GEPLANT

 

 

 

Terror-Angst jetzt auch in Russland: Der Inlands-Geheimdienst FSB hat sieben ISIS-Extremisten gefasst. Die Festnahmen erfolgten in Jekaterinburg.

 

 

Nach Angaben des FSB planten die Terroristen Attacken mit selbstgebauten Sprengsätzen in Moskau und St. Petersburg. Bei den Festgenommenen handelt es sich um Russen und Staatsangehörige anderer Staaten in Zentral-Asien. Angeführt wurde die Gruppe durch einen ISIS-Kämpfer, der aus der Türkei eingereist war, so der FSB.

 

 

 

 

 

 

Bei Razzien in den Wohnungen der Festgenommenen seien am Sonntag „ein Bombenlabor, Sprengstoff, Zünder, Schusswaffen, Granaten und extremistische Literatur” sichergestellt worden, hieß es in einer Erklärung. Die gesamte Gruppe habe sich nach den Anschlägen nach Syrien absetzen wollen.

Den Geheimdiensten zufolge haben sich fast 3000 Russen – die meisten von ihnen aus der Kaukasusregion – dem IS in Syrien und im Irak angeschlossen. Moskau steht an der Seite des syrischen Machthabers Baschar al-Assad und attackiert dessen Gegner seit dem 30. September mit fast ununterbrochenen Luftangriffen. Der IS und die ebenfalls islamistische Al-Nusra-Front haben ihre Anhänger aufgerufen, als Revanche Anschläge in Russland zu verüben.

{Mehr: http://www.bild.de/politik/ausland/politik/politik-eilmeldung-russland-isis-44476526.bild.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Malik F. (35) ist wieder auf freiem Fuß, kommt gerade vom Freitagsgebet zurück

IM NETZ KÖDERTE ER SYRISCHE FLÜCHTLINGE

Uni Darmstadt schmeißt ISIS-Hetzer raus!

 

 

 

Mit diesem Video warb Malik F. für den IS

 

Malik F. (35) hetzte im Netz, warb für die Terror-Organisation„Islamischer Staat“. Der TU-Student wurde festgenommen, wieder freigelassen. Die Uni hat das Promotions-Verhältnis mit dem Syrer jetzt mit sofortiger Wirkung beendet.

Obwohl die Frankfurter Staatsanwaltschaft Malik F. wegen mangelnder Haftgründe wieder freilassen musste, sind die Ermittlungen NICHT abgeschlossen. Malik F. vermittelte auf seiner mittlerweile gesperrten Homepage Serviceleistungen für syrische Flüchtlinge.

{Mehr: http://www.bild.de/regional/frankfurt/isis/uni_wirft_isis-hetzer_raus-44450940.bild.html}

 

 

 

 

 

 

 

FRENCH RESISTANCE:

Government arrests esteemed general at anti-Islamization PEGIDA demonstration

 

 

 

 

 

 

KAMPF GEGEN ISIS

Twitter schließt 125 000 Accounts wegen Terrorverbindungen

 

French police arrest the general

 

 

 

Twitter zeigt Terrornetzwerken den Vogel!

 

Seit Mitte 2015 hat der Kurznachrichtendienst rund 125 000 Zugänge geschlossen, über die terroristische Aktionen vor allem der Terrormiliz Islamischer Staat angedroht oder unterstützt wurden. „Wie die meisten Menschen auf der Welt sind wir über diese Gräueltaten erschüttert”, erklärte Twitter. „Diese Art von Verhalten wird von unserem Dienst nicht unterstützt, genauso wenig wie jede gewalttätige Bedrohung„.

{Mehr: http://www.bild.de/news/ausland/twitter/sperrt-125000-accounts-wegen-terroristischer-inhalte-44455728.bild.html}

 

One Response to “Sieben ISIS-Terroristen in Russland gefasst”

  1. Ich würde mir wünschen, dass all diese Terroristen Jesus annehmen. Er kann sie aus dem Gefängnis des Islams befreien.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s