kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

SPD und die Angst um Wählerstimmen 17. Januar 2016

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 22:09

tumblr_inline_nun7w2x4Ru1rbe7dr_540

Die Politiker haben uns das Ganze  verschwiegen, nicht die Polizei.

Jetzt hat doch jeder vor der Wahl um seine Stimmen Angst.

 

 

Gabriel geht auf Distanz zur Union

SPD will „Deutschland zusammenhalten“

In der Flüchtlingskrise sitzt die SPD zwischen vielen Stühlen. Rund um ihre Klausur im Havelland verschärfen die Genossen nun den Ton gegenüber der Kanzlerin. Reicht das, um im März die Wähler zu überzeugen?

{Mehr: http://www.n-tv.de/politik/SPD-will-Deutschland-zusammenhalten-article16786066.html}

 

 

 

 

 

 

Syrer gegen Sexismus

 

Es waren ja auch keine Syrer, sondern nur Algerier und Marokkaner. Diese haben sich als Syrer ausgegeben. Ich denke, Syrer sind froh, wenn sie bei uns sind. Was dort momentan abgeht, ist alles andere als schön.

 

 

 

„Syrer gegen Sexismus“

Flüchtlinge verteilen Blumen an Passantinnen

http://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-syrer-gegen-sexismus-fluechtlinge-verteilen-blumen-an-passantinnen-1.2821206

 

 

 

 

 

Dresden: Vier Mädchen im Schwimmbad missbraucht

 

 

 

Berlin lässt Algerier & Marokkaner nicht mehr rein

 

 

Junge Frau (18) im Wiener Prater vergewaltigt

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s