kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Islamische Terrormiliz wirbt mit Trump-Rede 3. Januar 2016

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 21:01

rita

Die somalische Terrormiliz Al-Shabaab hat Berichten zufolge ein neues Video veröffentlicht, in dem mit islamfeindlichen Aussagen des US-Präsidentschaftsbewerbers um neue Kämpfer geworben wird.

 

 

Donald Trump in einem Anwerbevideo radikaler Islamisten: Die somalische Terrormiliz Al-Shabaab hat Berichten zufolge ein neues Video veröffentlicht, in dem mit islamfeindlichen Aussagen des US-Präsidentschaftsbewerbers um neue Kämpfer geworben wird. Die „New York Times“ berichtete am Freitag, in dem mehr als 51 Minuten langen Video würden Ausschnitte aus einer Rede Trumps gezeigt. In dieser fordert er, Muslime an der Einreise in die USA zu hindern. Von Trump oder seinem Wahlkampfteam gab es zunächst keinen Kommentar.

 

 

 

 

trump-630894

Created by Hillary Clinton’s team?

 

 

 

Experten der US-Organisation Site, die Dschihadisten-Propaganda analysiert, schätzen das Video als echt ein. Es zielt demnach auf Afro-Amerikaner ab und fordert sie auf, zum Islam zu konvertieren und sich am Dschihad zu beteiligen. Auch Reden des 1965 ermordeten schwarzen Bürgerrechtlers Malcolm X werden zitiert. Zudem zeigt das Video der „Times“ zufolge US-Polizeigewalt gegen Schwarze.

 

 

 

 

2015-10-23-0e07010c_large

 

 

 

Dies sei das erste Mal, dass Trump in einem Dschihadisten-Video vorkam, schrieb das Blatt. Trumps demokratische Konkurrentin Hillary Clinton hatte im vergangenen Monat behauptet, die Terroristen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hatten mit dem Republikaner geworben. Diese Behauptung konnte Clinton allerdings nicht belegen.

{Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/terrormiliz-wirbt-mit-trump-rede-3287911.html}

 

 

 

 

 

 

 

20140128_BENGHAZI_CASKETS_MURDERED_L

HILLARY CLINTON now says the families of Benghazi victims are “liars”

 

 

 

DONALD TRUMP blames Hillary Clinton and Barack Hussein Obama for creating ISIS

 

 

 

 

 

 

Laith Daham al Deiri (rechts) posiert mit einem verwundeten mutmaßlichen ISIS-Kämpfer

 

 

Nach Terror-Alarm in München

Diese ISIS-Spuren führen nach Deutschland

Terror-Scherge packt aus: Islamisten versuchen, Attentäter für Anschläge in Deutschland zu rekrutieren

 

 

Derselbe verwundete mutmaßliche ISIS-Kämpfer mit einem kleinen Mädchen. Zu dem Foto schrieb er eine für ISIS typische Losung.

 

Der aus der ostsyrischen Stadt Deir ez Zor stammende Mann reiste im Sommer 2015 in die Türkei und von dort aus weiter nach Unna, wo er in einem Flüchtlingslager lebt. Laut syrischen Anti-ISIS-Aktivisten soll Al Deiri für das selbst ernannte „Kalifat“ Waffen und Geld besorgt haben. Diese Hinweise aus Syrien führten am 17. Dezember zur Festnahme Al Deiris.

Kurz darauf wurde der Mann jedoch wieder freigelassen, da die Polizei keine Beweise dafür fand, dass es sich bei ihm tatsächlich um einen ISIS-Anhänger handelt.

{Mehr: http://www.bild.de/politik/inland/isis/die-verbindungen-nach-deutschland-43988534.bild.html}

 

2 Responses to “Islamische Terrormiliz wirbt mit Trump-Rede”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s