kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

114.988 Asylwerber im letzten Monat in Österreich 26. Dezember 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 13:33

Österreich baut kilometerlangen Zaun in Spielfeld

Das Wiener Innenministerium fordert dringend eine Änderung der Asylpolitik zur besseren Kontrolle des nicht nachlassenden Migrationsstroms.

 

 

 

Ein weiterer gewaltiger Flüchtlingsansturm wird für das kommende Jahr angekündigt. 2016 gelte es aus “Fehlern zu lernen” und die Warnungen des Innenministeriums erst zu nehmen. Der Zustrom war auch jetzt stark, wie die neuesten Zahlen laut „Krone“ zeigen.Trotz des kälteren Wetters kamen allein in den letzten Tagen, vom 21. November bis zum 21. Dezember, 114.998 Asylbewerber über die Grenzen nach Österreich, so das Innenministerium. Durchschnittlich waren das 3709 Menschen pro Tag. Somit kann von einem Abklingen des Zustroms keine Rede sein.

 

 

 

 

 

 

 

7434 der 114.998 Migranten suchten Asyl in Österreich. Allerdings sind die Asylquartiere voll. Österreich hat bislang 80.000 Menschen aufgenommen. Nach wie vor spricht das Innenministerium von einem “starken Zustrom”, so Krone.

 

 

 

 

 

 

ISIS reportedly is freely conducting its sex slave trade out of Turkey,

yes Turkey, NATO member, American ally

 

 

 

 

 

120.000 Asylwerber 2016?

 

120.000 Asylanträge werden für 2016 laut Innenministerium erwartet. Deswegen besteht es auf einer Verschärfung der Asylgesetze: “Europäische Pläne allein reichen nicht aus”. Es fordert die SPÖ direkt auf “die Warnungen erst zu nehmen“.

Obwohl mit einer Erhöhung der Zahl der ankommenden Flüchtlinge zu rechnen ist, bleibt die rechtliche Situation aber, wie sie jetzt ist. Besserungen verspricht sich das Ministerium von der Fertigstellung des Grenzmanagement-Zentrums und des Grenzzauns in Spielfeld. So wäre Österreich in der Lage, den Migrationsstrom besser zu steuern, sprich, im Blick zu haben, wie viele Asylbewerber am Tag die Grenze passieren.

{Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/kein-abreissen-114988-asylwerber-im-letzten-monat-asylbewerber-a1294198.html}

 

3 Responses to “114.988 Asylwerber im letzten Monat in Österreich”

  1. thomas Says:

    Nur 16 Prozent sehen ChancenGroße Mehrheit der Deutschen bewertet den Flüchtlingszustrom skeptisch
    Samstag, 26.12.2015, 13:12

    http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-umfrage-deutsche-sehen-fluechtlingszustrom-mit-skepsis_id_5175606.html

  2. Johannes Says:

    Hoffentlich treten diesen mutigen Frauen endlich auch die jungen wohlgenährten und kräftigen syrischen Asyforderer bei, die in das vermeintliche Paradies Deutschland strömen!!! Anstatt hier rumzugammeln und mit Handies herumzuspielen, sollten sie endlich ihr Land gegen den islamischen Terror verteidigen!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s