kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Europas gefährlichste Politikerin: Angela Merkel 7. Dezember 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 19:46

Merkel – die Kanzlerin der Zerstörung Deutschlands

 

 

Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war. Er verweist zu recht darauf, dass die letzten beiden Bundeskanzler keine eigenen Kinder hatten – und damit auch keine persönliche Verantwortung für die Zukunft ihres Landes verspüren.

Merkels Politik wird von Levant als eine Politik des Wahnsinns gegeißelt. Eine Politik, die Deutschland und Europa in nicht mehr zu beherrschende ethnische Konflikte führen wird, welche das Zeug haben, diesen Kontinent zu sprengen. Das Video ist ein Muss für jeden, der sich auskennen will über die Hintergründe der aktuellen Politik einer Kanzlerin, die die schlimmste deutsche Spitzenpolitikerin seit Hitler ist.

Michael Mannheimer, 4.12.2105

 

http://michael-mannheimer.net/2015/12/04/kanadisches-fernsehen-zeigt-top-analyse-ueber-europas-gefaehrlichste-politikerin-angela-merkel/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angela Merkels Aufruf zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland wird in großem Ausmaß angenommen. Die Aussicht auf Sicherheit, Startgeld und Sozialleistungen und vieles mehr hat eine Völkerwanderung in Gang gesetzt. Während allein in München 10.000 an nur einem Tag ankommen, versinkt das Land in einem täglich wachsenden Chaos. Es ist keine Bewerbung erforderlich. Es erfolgt keine Prüfung von potentiellen Gefahren. Alle sind willkommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

 

 

Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen, sich dort Bilder anschauen und Bücher lesen. Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte.

 

 

 

 

Bundeswehr Phantom

 

 

 

Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.

Sprecher: dt. Synchro: Stoffteddy
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2015

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)
http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/

 

3 Responses to “Europas gefährlichste Politikerin: Angela Merkel”

  1. robertknoche Says:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Merkel ist der Inbegriff von Terror und die Ursache der Vernichtung Deutschlands Kultur und Intelligenz!

  2. thomas Says:

    Europas gefährlichster Politiker, ist der braune Kriegstreiber aus Washington !

    Nun sind diese machtpolitischen Militärstrategien das erste mal aufeinandergeprallt. In der syrischen Region Deir Ezzor flogen offenbar Bomben der US-Airforce auf ein Militärcamp der syrischen Armee des Assad-Regimes. Die Region, die oftmals auch Deir al-Zor genannt wird, befindet sich in klarer Hand des IS. Vor kurzem zerstörte das US-Militär nach eigener Angabe dort 116 Tanklaster, wie mehrere Medien berichteten.

    Doch mit dem Auswahl der Ziele nimmt man es offenbar nicht so genau. Wie die 104. Brigade der Republikanischen Garde der Syrian Arab Army’s (SAA) mitteilte, griffen US-Amerikanische und arabische Luftstreitkräfte ein Militärcamp der 137. Artillerie Brigade der SAA an, das sich im Nordsyrischen Dorf Ayyash befindet. Dabei soll mindestens ein Soldat sofort ums Leben gekommen sein, sechs weitere würden sich in Lebensgefahr befinden, darunter ein Offizier der syrischen Armee. Andere Quellen sprechen von mehr Toten und mehr Verwundeten.

    Ein Sprecher der syrischen Regierung behauptete am Montag:

    „Der Luftangriff hat ein Munitionsdepot getroffen, dass der syrischen Armee in Deir Ezzor gehört. Laut unseren Informationen sind drei Soldaten getötet worden, 13 wurden verletzt. Drei gepanzerte Fahrzeuge und vier Militärfahrzeuge wurden auch zerstört. Das war das Werk der von den USA angeführten Koalition.“

    Quelle : http://www.neopresse.com/politik/naherosten/eskalation-in-syrien-us-koalition-bombardiert-syrisches-militaer/

  3. Faiez Terjak Says:

    jeder Mensch bekommt eine Chance zu etwas zu bewirken, eine Gute oder eben eine schlechte. Außerdem Man erntet was man sät. der Rest versteht sich.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s