kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Bis zu 90.000 Euro pro Schleusung 12. November 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 09:33

Libanesischer Familienclan lotst Flüchtlinge im Luxus-Verfahren nach Deutschland

 

 

Ein krimineller libanesischer Familienclan hat offenbar ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt: Schleusungen für mehr als 10.000 Euro. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Razzia in drei Bundesländern aufgedeckt. Bei dem mutmaßlichen Schleusernetzwerk fand die Polizei nicht nur verdächtige Dokumente – sondern auch Macheten, Schwerter und Kampfmesser.

{Mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/bis-zu-90-000-euro-pro-schleusung-vom-rotlicht-milieu-ins-schleuser-geschaeft-familien-clan-fliegt-bei-razzia-auf_id_5064885.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

Schiff wahrscheinlich gestohlenSchleuser setzten Luxus-Motorjacht ein

 

Mit einer Luxusjacht haben Schleuser 345 Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland gebracht. Vor der Ortschaft Sykamia im Norden der Insel Lesbos lief die Motorjacht am Montag auf Grund.

Die Menschen seien alle sicher an Land gebracht worden, teilte die griechische Küstenwache mit. Die Migranten berichteten den Behörden, sie hätten 3000 Euro pro Person für die Überfahrt gezahlt. Von den Schleusern fehle jede Spur, sagte ein Offizier der Küstenwache. Es werde vermutet, dass die Motorjacht von den Schleusern gestohlen worden sei. Das Schiff wurde zum Hafen von Lesbos gebracht, wie griechische Medien berichteten.

{Quelle: http://www.n-tv.de/ticker/Schleuser-setzten-Luxus-Motorjacht-ein-article16318656.html}

 

One Response to “Bis zu 90.000 Euro pro Schleusung”

  1. Gloriosa1950 Says:

    Wieso soll die Motoryacht gestohlen sein? Das Fährschiff, welches gleich mehrere Tausend Afrikaner an Europas Küste absetzt(e) (Video) ist ja auch von bestimmter Seite gesponsert. Und die Polizei-Bullis, die mehrere Tausend Einwanderer gleichzeitig hinter sich her in die BRD schleusen sind auch nicht gestohlen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s