kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wer schützt uns vor unfähigen Politikern? 17. Oktober 2015

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 11:37

Würth sperrt Würth-Straße – aus Angst vor Islamisten

 

 

Der Schraubenmilliardär Würth fürchtet Islamisten und Gegner seines Engagements für Flüchtlinge – deswegen wird jetzt eine Straße durch den Konzern gesperrt.

{Mehr: http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/wuerth-sperrt-wuerth-strasse-aus-angst-vor-islamisten–112584010.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer schützt uns vor unfähigen Politikern?

 

 

Pfui

 

 

 

 

Peine, 14. Oktober 2015 –  Zur Jahreswende 1997/98 war ich oft im Landtag in Hannover. Zusammen mit Ministerpräsident Gerhard Schröder versuchte ich, den Verkauf der Preussag Stahl AG nach Österreich zu verhindern. Schnell musste ich dabei feststellen, dass viele Abgeordnete enorme Wissenslücken hatten. Ich machte mir daher einen Spaß daraus, sie zu fragen, wie oft die Million wohl in die Milliarde gehe – zehnmal oder hundertmal?

Einige erkannten den Scherz sofort, lachten und sagten: „Gute Frage, aber die Antwort ist tausend„. Die meisten fingen jedoch an, ganz angestrengt zu überlegen. „Ich glaube zehnmal! Oder doch hun­dertmal? “ Oder umgekehrt. Mathe habe ich immer auf Lücke gesetzt“. Nach Auflösung des Rätsels waren die Verwalter unserer Steuergelder sichtlich erstaunt, wie groß so eine einzige Milliarde ist. Sigmar Gabriel sprach einst als Ministerpräsident in Hannover bereits beim Versuch, die Neuverschuldung, also den Schuldenaufbau, zu reduzieren, von Schuldenabbau. Heute ist er Wirtschaftsminister und Vizekanzler! Weiterlesen »

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider nur ein Traum!

 

„Stellen wir uns einfach mal vor, unsere gewählten Volksvertreter, alle Bundeskanzler und Bundespräsidenten hätten sich stets energisch dafür eingesetzt, dass die Rechte von Familien und Müttern gestärkt würden, dass Kindergärten, Spielplätze und Freiräume für unsere Kinder und Enkel im selben atemberaubenden Tempo „aus dem Boden zu stampfen“ sind, wie das jetzt bei Asylunterkünften der Fall ist. Stellen wir uns einfach mal weiter vor…

Unsere eigenen Neugeborenen erhalten ein stattliches Willkommensgeld und Firmen würden großzügig Spendenkonten für diese Kinder einrichten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor jeder Entbindungsklinik.

Unser Staat würde für jedes unserer Kinder 33 EUR pro Tag berappen, damit Familienhelfer oder –angehörige einen Ausgleich bekommen könnten und die ganztägige Versorgung mit Essen und Trinken abgedeckt ist.

 

 

Das Kindergeld wird auf das „Hartz 4“-Niveau erhöht.

Sollten dennoch Kinder mit leerem Magen in Kindergärten/Schule kommen, stehen kinder- oder enkellose Kirchenleute mit Tee und „Essenspaketen“ bereits im Hof.

Kindergärten, Kitas, Verkehrsmittel, Schwimmbäder, Vereine und Universitäten sind ebenso kostenlos wie der Nachhilfe-, Musik- oder Fremdsprachenunterricht.

Gutmenschen spendieren Kinderbettchen, Kinderwagen und das erste Fahrrad und Langzeitarbeitslose, Linke, Grüne, Schwule und Lesben reparieren diese gerne.

Schwangere in Not erhielten umfangreiche Zuwendung und Unterstützung und bei medizinischer Versorgung würde gar nicht erst nach der Versicherungskarte gefragt.

 

 

Kliniken, in denen die Tötung werdenden Menschenlebens (Abtreibung) stattfindet, werden sofort geschlossen und das Personal strafrechtlich belangt.

Christliche Nächstenliebe würde sich tatsächlich wieder auf unsere Nächsten beziehen und Behinderte würden liebevoll in unserer Mitte aufgenommen werden.

Unsere eigenen Kinder und Familien würden eine ähnliche rechtliche Sonderstellung erhalten wie das bei Asylbewerbern (z.B. nach Straftaten) der Fall ist.

Kinder- und Familienfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet und glücklichen Müttern mit ihren Kindern würde in den Medien eine gebührende Plattform geboten.

 

 

 

Wir müssten nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration von Menschen aus 158 Nationen oder Armutsflüchtigen richten, sondern auf die gesunde Weiterentwicklung unserer eigenen Kinder, in der Gemeinschaft der Menschen, die dieses Land seit jeher geprägt haben. Ruhe, Frieden und größtmögliche Sicherheit würden einkehren und unsere Gefängnisse wären fast leer. Wir wären für andere Völker eine Stütze“.

 

 

 

 

 

Edition_Luegenpresse

 

 

 

Dramatische Zunahme von Vergewaltigungen

 

 

Auf deutsche Frauen kommen schwere Zeiten zu. Die Anzahl der Vergewaltigungen wird mit der Asylantenflut „gewaltig“ zunehmen. Das ist keine Panikmache, es wird so kommen.  Man muss kein Sozialwissenschaftler sein, um dies voraussagen zu können. Es sind überwiegend Männer muslimischen „Glaubens“, die unser Land aufsuchen und m.E. verständlicherweise auch sexuelle Befriedigung brauchen. Das Verlangen nach Sex hat auch etwas mit Einsamkeit und Stress/ Verarbeitung zu tun. Die Bestätigung dafür sehen wir regelmäßig in Kriegsgebieten und solchen, wo politische und gesellschaftliche Unordnung herrscht. Diese Männer werden es in Deutschland ganz bestimmt nicht einfach haben und sich nicht selten nehmen, was sie brauchen, es sei denn, man gibt es ihnen freiwillig.

 

Wenn Innenminister Thomas de Maiziere, den ich für seinen Job wirklich nicht beneide,  gestern vor dem Bundestag erklärte, es sei einfach falsch, dass man die Asylanten eingeladen hätte, dann sollte er sich mal dieses Foto der Emanzipations- bzw. Frauenministerin Manuela Schwesig ansehen. Gehört sie denn nicht dem Kabinett und damit der Bundesregierung an? Von den uns allen bekannten Aussagen der Kanzlerin ganz zu schweigen. So viele Menschen in so kurzer Zeit in unsere Gesellschaft zu „integrieren“ ist einfach unmöglich.

 

Für jene, die im Englischen einigermaßen firm sind, hier nur ein paar Auszüge aus den beiden unten beigefügten links. Nach Jahrzehnten maßlos übertriebener Emanzipation und Gender, trifft es nun die Frauen mit aller Härte. Das Schlimmste ist, dass alles nicht nötig gewesen wäre. Besserung kann erst dann kommen, wenn wir unsere Fehler offen eingestehen und etwas dagegen tun, womit ich überhaupt das größte Problem unseres Landes angesprochen hätte, nämlich die Profillosigkeit. Geld und Wirtschaft alleine bringen es nicht.

 

2 Responses to “Wer schützt uns vor unfähigen Politikern?”

  1. robertknoche Says:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit von unseren Politikern ist schon sprichwörtlich. Sehr schlllimmist es, das dese Politiker durch ihre Immmunität geschützt sind und dedshalb nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Das ermuntert diese, noch mehr Unheil zu fabrizieren!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s