kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wieder Islam- „Werbestände“ in Graz 2. September 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 14:53

Turks sending ship loads of weapons to the IS?

Hungary implements the inevitable solution for the Invasion

 

 

An den kommenden beiden Samstagen werden Muslime in Graz wieder für ihre Sache werben (Herrengasse und Bahnhof).

Laut Informationen der „Krone“ soll es sich dabei um Salafisten handeln. Die Stadt Graz hat die „Werbeaktion“ bereits genehmigt – man dürfe solche Aktionen gar nicht verhindern, heißt es.

 

 

 

 

 

 

Salafisten, die in Graz den Koran verteilt haben, sorgten schon für Schlagzeilen: Bei diesen Verteilungsaktionen sollen speziell Jugendliche von Islamisten für die radikale Sache angeworben worden sein. Polizeiliche Ermittlungen laufen.

Die Stadt Graz hat die Zahl der Islam- Infostände auf öffentlichen Grundstücken daraufhin beschränkt – auf vier pro Jahr. Jetzt stehen gleich zwei „Werbeaktionen“ vor der Tür. Harald Hrubisek, Chef des zuständigen Straßenamtes, sagt: „Wir können solche Infostände rechtlich nicht verhindern, solange jemand nichts Illegales tut. Wir haben die Polizei über die Stände informiert. Ich bin sicher, dass sie beobachten wird, was da geschieht“.

 

 

 

 

 

 

 

Verfassungsschutz

Politischer Verantwortlicher für das Straßenamt ist FP- Stadtrat Mario Eustacchio; er ist zugleich auch Sicherheitsstadtrat. Eustacchio bedauert, dass der Stadt rechtlich die Hände gebunden seien: „Ich will mich damit aber nicht abfinden“. Eustacchio wendet sich nun an den Verfassungsschutz, um zu sehen, wer da genau hinter den neuen Ständen in Graz steckt und ob es eine Möglichkeit gibt, sie doch zu verbieten…

{Quelle: http://www.krone.at/Steiermark/Wieder_Islam-Werbestaende-In_Graz_-Story-469799}

 

 

 

Migrants with tickets denied access to Budapest train Station

 

Hungary makes laws to control the massive amount of immigration

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s