kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Traiskirchen-Asylant zerschnitt Polizist bei Festnahme das Gesicht 9. August 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 23:22

sample2

 

Asylwerber sind dankbar und friedlich, wenn sie in unser Land kommen. So behaupten es zumindest linke Gutmenschen und Realitätsverweigerer. Dass dem bei weitem nicht so ist, kann mittlerweile täglich in den Medien nachgelesen werden. Nun geschah erneut eine brutale Gewaltattacke, ausgeübt von einem Traiskirchner Asylanten. Dabei wurde ein Polizist schwer im Gesicht verletzt.

 

 

 

Algerier zückt Glasscherbe und sticht zu

 

Zwei Algerier aus dem Flüchtlingslager Traiskirchen waren auf Diebestour in der nahegelegenen Bundeshauptstadt Wien. Dabei bestahlen die beiden Muslime anscheinend Gäste eines Kebabstandes und bedrohten den Betreiber mit dem Umbringen. Ein Zivilpolizist, der auf die beiden Gewalttäter aufmerksam wurde, wollte sie stellen und festnehmen. Im Nu zückte einer der beiden Asylanten eine Glasscherbe und zerschnitt dem Beamten das Gesicht. Resultat ist unter anderem eine acht Zentimeter lange Wunde. Laut eigenen Angaben will sich der Algerier nach 30 Bier an nichts erinnern können.

london-attack

 

 

 

 

Anzeige auf freiem Fuß

 

Erneut kamen „Einwanderer“ nach einem nicht unbeträchtlichen Verbrechen davon. Sie wurden lediglich auf freiem Fuß angezeigt. FPÖ-Obmann HC Strache zeigte sich angesichts dieser untragbaren Zustände empört: „Was haben gewaltbereite Asylwerber aus Algerien bei uns verloren? Solche Gewalttäter sind sofort abzuschieben“! Auch AUF-Polizeigewerkschafter Albert Schmiedt reagierte auf die Zustände: „Immer mehr Kollegen werden durch Fremdverschulden verletzt. Ein Höchstgerichtsurteil verweigert aber Polizisten die Ausstellung eines Waffenpasses, obwohl sie auch privat wie in diesem Fall bei Gefahr für Leib und Leben helfen“.

{Quelle: http://www.unzensuriert.at/content/0018378-Traiskirchen-Asylant-zerschnitt-Polizist-bei-Festnahme-das-Gesicht}

 

 

 

 

 

tumblr_nss7xxyHdb1u5f06vo1_1280

 

 

7-jähriges Mädchen am Spielplatz missbraucht

https://mopo24.de/nachrichten/park-chemnitz-zentrum-missbrauch-siebenjaehrige-9445

 

 

 

is-am-muu-danh-bom-giet-nu-hoang-anh

UK Daily Mail:  The Muslims aim to strike on Saturday by exploding a deadly pressure cooker bomb during events in Central London to mark the 70th anniversary of VJ Day – Victory in Japan.

 

 

 

Junge Frau missbraucht

 

Eine 22-Jährige ist in der Nacht zum Dienstag in Stendal sexuell missbraucht worden. Das teilte die Polizei mit. Die junge Frau war zwischen 1 Uhr und 2 Uhr zu Fuß am Stadtsee in Richtung Erich-Weinert-Straße unterwegs. Auf dem schlecht beleuchteten Weg sei sie von dem Täter angesprochen, mit einem Messer bedroht und zu sexuellen Handlungen genötigt worden. Die Kriminalpolizei untersuchte noch in der Nacht den Tatort, sicherte Beweise und sucht nun nach Zeugen. Der Täter ist etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß, hat eine normale Figur und dunkle Kleidung getragen. Er sprach gebrochen deutsch.

{http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/junge-frau-in-stendal-missbraucht100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html}

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s