kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Drogenrazzia in Wiener Asylheim 8. August 2015

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 20:58

In diesen Kugeln waren die Drogen für  den Verkauf abgepackt

16 Asylsuchende festgenommen – die meisten von ihnen nicht zum ersten Mal

 

 

In den frühen Morgenstunden stürmten WEGA, Polizisten mit Diensthunden und Kriminalisten am Freitag das Asylheim in Wien-Hernals. Dabei wurden 345 Gramm Kokain, 68 Gramm Heroin und 16 Gramm Marihuana sichergestellt. Die Drogen waren unter anderem in 20 sogenannten Bodypacks versteckt, mit denen sie ins Land geschmuggelt werden. Der Rest war in „Hunderten kleinen Kugeln“ verpackt. Diese werden verschluckt und anschließend so zum Verkaufsort transportiert, wo sie dann heraufgewürgt werden. Außerdem wurden laut Polizei „mehrere Tausend Euro sichergestellt“.

 

 

 

 

http://www.tagesspiegel.de/medien/lachen-ueber-den-is-die-datteltaeter-machen-youtube-satire/12161628.html

 

 

 

„Alte Bekannte“

 

In dem Asylheim kam es nicht zum ersten Mal zu so einer Razzia. In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Aktionen mit ähnlichem Ergebnis, teilweise mit den gleichen handelnden Personen, wie dem KURIER aus gut informierten Kreisen bestätigt wurde. Vor zwei Jahren wurden sogar fast zwei Kilogramm Suchtgift sichergestellt.

{Quelle: http://kurier.at/chronik/wien/drogenrazzia-in-wiener-asylheim/145.906.149}

 

 

 

 

 

Die „Datteltäter“ machen Youtube-Satire

http://www.tagesspiegel.de/medien/lachen-ueber-den-is-die-datteltaeter-machen-youtube-satire/12161628.html

 

 

 

 

 

Asylheim in Waiblingen

Polizei: Motiv für Messerattacke noch unklar

 

Die Polizei rätselt über das Motiv für die Messerstecherei in einer Asylbewerberunterkunft in Waiblingen am Freitag. Der 28-jährige Angreifer und das 15-jährige Opfer sollen dazu noch befragt werden. Der Angreifer konnte nach kurzer Flucht gefasst werden.

{Mehr: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.asylheim-in-waiblingen-polizei-motiv-fuer-messerattacke-noch-unklar.82296f89-7037-480a-8775-a0e6dad87398.html}

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s