Fast zwei Drittel aller Asylbewerber sind Männer und Moslems!
humanitäre Katastrophe. Hoffentlich wird den Politikern jetzt bewusst, dass sie mit ihrer geostrategischen Kriegspolitik eine Mitverantwortung für dieses Elend tragen. Wer Regime in Libyen, dem Irak und in Syrien wegbombt, der ist für diese Flüchtlingsströme mitverantwortlich.
Tagein und Tagaus vergeht keine Nachrichtensendung, in der darauf hingewiesen wird, dass vor allem Frauen und Kinder als Flüchtlinge nach Europa, nach Deutschland kommen.
Doch dies ist eine Lüge.
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Berichte des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge – Asyl, Migration und Integration – aus dem Jahr 2013 und 2014 genauer unter die Lupe zu nehmen. Diese Berichte zeigen ein ganz anderes Bild, als politisch und auch medial in Deutschland verbreitet wird. Statt Frauen und Kinder kommen überwiegend männliche Asylbewerber ins Land. 2013 fast zwei Drittel!
Genauer: 63,4 % aller gestellten Asylanträge im Jahr 2013 wurden von Männern gestellt.
Nur 36,6 % von Frauen.
Beleg:
2014 sogar noch mehr: 66,6 % männliche Asylbewerber.
Und nur 33,4 % weibliche.
Beleg:
Während 2013 noch aus Russland, Serbien, Mazedonien und dem Irak der Anteil der Männer und Frauen fast gleich groß ist, nimmt der Anteil des männlichen Geschlechts gegenüber dem weiblichen exorbitant zu.
Beispiele:
– Pakistan (89,5 % Männer, 10,5 % Frauen)!
– Afghanistan (70,5 % Männer, 29,5 % Frauen)!
– Eritrea (73,7 % Männer, 26,3 % Frauen)!
– Somalia (73,2 % Männer, 26,8 % Frauen)!
Beleg:
2014 sieht es auch nicht anders aus.
Beispiele: 71 % aller syrischer Asylbewerber/Flüchtlinge sind Männer. Nur 29 % Frauen.
Aus Eritrea sind es sogar 79,7 % Männer und nur 20,3 % Frauen. Afghanistan = 69,9 % Männer gegenüber 30,1 % Frauen.
Somalia 73,1 % männliche Asylbewerber. Hingegen nur 26,9 % weibliche.
Beleg:
Hinzu kommt, dass überwiegend Muslime nach Deutschland einwandern bzw. Asyl beantragen.
Konkret 2013:
64,9 % der Asylbewerber sind Muslime.
Lediglich 22,2 % Christen.
Beleg:
2014 sind diese Zahlen fast gleich:
63,3 % Muslime.
24,6 % Christen.
Beleg:
Quellen:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Das Bundesamt in Zahlen 2013 – Asyl, Migration und Integration
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Das Bundesamt in Zahlen 2014 – Asyl
Diese Zahlen und Fakten belegen eindeutig, dass Politik und Mainstream-Medien bewusst ein falsches Bild in der Öffentlichkeit über Flüchtlinge und Asylbewerber verbreiten.
Das Ziel liegt auf der Hand: Wenn den Bürgern bewusst wird, dass zwei Drittel aller Flüchtlinge/Asylbewerber männlichen Geschlechts und dann auch noch Muslime sind, werden sie noch größere Vorbehalte gegen die Asyl- und Flüchtlingspolitik haben.
Schon jetzt fragen besorgte Bürger nach,
wo denn diese Flut an jungen Männern schließlich ihre Frauen finden werden?
so siehts aus – wenn ich nur mal durch Wiens Straßen spaziere…
Und dies Pack will noch das Weltsozialamt spielen !
http://www.hintergrund.de/201504133497/soziales/sozialabbau/prekaer-ins-rentenalter.html
http://www.hintergrund.de/201504233515/wirtschaft/wirtschaft-inland/global-player-dhl.html
Vor diesen Zuständen habe ich bereits voriges jahr gewarnt!!! Ausserdem ist der Flüchtlingsstrom von irgendwoher gesteuert umEuropa zu islamisieren!!!es gibt sicher darunter auch wirklicheFlüchtlinge aus islamischen Ländern doch der Grossteil von denen wird von irgendwoher gesteuert nach Europa geschickt um Europa zu Islamisieren!!!ich möchte gar nicht wissen wieviele islamistische „Schläferzellen“ unter diesen „Flüchtlingen“sind!!!was die mit christen machen hat man ja imMittelmeer gesehen.die Muslkacke ermordet dieChristen.einer derDrahtzieher ist mit sicherheit der Möchtegernsultan+Massenmörder vom Bosporus ErdolfErdogan Erdasselschwein der den IsTerrorstaat unterstützt in Co mit anderen +mitschuldig ist an der Ermordung tausender Christen sowe am verstärkten Flüchtlingsstrom nach Europa um Europa zu isamisieren.nicht zu vergessen Kriegstreiber Usa+Nato die durch ihre falschePolitik Syrien undLybien destabilisiert haben.durch die ihre falschePolitik und Falscher Bewaffnung von Rebellengruppen konnte das is szenario in Syrien und derzeit in Lybien erst entstehen.mitbe teiligt daran waren auch vieleTürkische +ArabischeRadikal islamisten.darunter die 2Wiener muslkackemörderschweine Firat undMohammed .der eine ist-dem Himmel sei dank -schon bei den 72Schwuchteln imNIRWANA das andereMuslkackemörderschwein wird hoffentlich demnächst zu den 72Schwuchteln nachfolgen!!!!! Ich rufe hiemit zum“Heiligen“ Kreuzzug gegen dieMuslkackehorden die im Orient undAfrika ständig Christen ermorden -auf.Aber auch gegen den Massenmörder vomBosporus ErdolfErdoganErd asselschwein der sicht reiht nahtlos in die Liste seiner TürkischenKebab fresserMassenmörder ein. Seit über 500 Jahren terrorisiert uns dieTürkischeKebabfressermassenmördemuslkacke schon -doch das gehört bei denen scheinbar zum „guten“Ton.
Währenddessen verdient sich die qualifizierte Zuwanderung ein paar Euro dazu !
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/3007756/pol-fr-korrektur-der-tatzeit-zur-meldung-vom-27-04-2015-11-04-h-freiburg-betzenhausen-24-jaehriger
„Wegen seines christlichen Glaubens“: 24-Jähriger in Wohnheim niedergeprügelt
11.37 Uhr: Berlin – Wegen seines christlichen Glaubens ist ein 24-Jähriger im Übergangswohnheim Trachenbergring (Berlin, Lankwitz) von zwei Männern attackiert worden. Wie die „B.Z.“ berichtet, ereignete sich die Tat am Sonntagnachmittag gegen 16.40 Uhr. Nach heftigen Beleidigungen sollen die Täter dem jungen Mann ein Messer an die Kehle gehalten haben, worauf ein Sicherheitsmitarbeiter der Unterkunft versuchte, dazwischen zu gehen. Dann schlugen und traten die Angreifer erneut auf den Mann ein. Der 24-Jährige kam mit Gesichtsprellungen und Schnittverletzungen an der Hand ins Krankenhaus. Die Polizei fahndet nach den beiden Tätern.