kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ägyptische ISIS-Terroristen schockieren mit Enthauptungs-Video 13. April 2015

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 10:39

 

isis-egypt-execution-two-men-one-beheading-sinai-500x353

Ägyptische Islamisten haben die Ermordung von zwei Männern gefilmt und die Aufnahme im Internet veröffentlicht.

 

Eines der Opfer, ein ägyptischer Soldat, wurde mit einem Kopfschuss getötet.

Einen weiteren Mann enthaupteten die Täter.

 

 

 

isissinai

ISIS in Sinai Peninsula executes Egyptian soldier and beheads a civilian in latest video

CLICK SCREEN BELOW TWICE TO SEE VIDEO – EXECUTIONS BEGIN AT 06:40

 

 

 

Vor seiner Ermordung erklärt der Soldat in dem Video, am 2. April bei einem Angriff auf einen Außenposten der Armee auf der Sinai-Halbinsel verschleppt worden zu sein. Die Aufnahme wurde von der Dschihadisten-Gruppe Ansar Beit al-Makdis veröffentlicht, die dem Islamischen Staat (IS) die Treue geschworen hat. Vergangenes Jahr benannte sich die Gruppe offiziell in Sinai Provinz um. Sie strebt auf der Halbinsel die Errichtung einer Provinz des vom IS im Irak und in Syrien ausgerufenen Kalifats an. Die Gruppe hat bereits wiederholt Gefangene ermordet, denen sie vorwarf, für Israel oder die ägyptische Armee spioniert zu haben.

{Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_73600066/aegyptische-islamisten-schockieren-mit-enthauptungs-video.html}

 

 

 

 

 

Vor einer Polizeiwache in der Provinzhauptstadt Al-Arisch im Norden der Halbinsel Sinai explodierte eine Autobombe

Vor einer Polizeiwache in der Provinzhauptstadt Al-Arisch im Norden der Halbinsel Sinai explodierte eine Autobombe.

 

 

Mindestens zwölf Tote bei Anschlägen auf dem Sinai

 

ISIS-Ableger bekennt sich zu Attentaten

 

Bei zwei Anschlägen im Norden der Halbinsel Sinai sind am Sonntag mindestens zwölf Polizisten und Soldaten getötet worden. Ein Selbstmordattentäter sprengte sich mit seinem Fahrzeug vor einer Polizeiwache in der Provinzhauptstadt Al-Arisch in die Luft und riss vier Polizisten mit in den Tod. 37 weitere Menschen erlitten Verletzungen, bestätigten Sicherheitskreise in Al-Arisch. Die Polizeiwache stand in Flammen, wie Augenzeugen berichteten.

 

 

screen-shot-2015-01-16-at-12-15-12-pm-e1422467162828

 

 

screen-shot-2015-01-16-at-12-14-12-pm

 

 

Wenige Stunden zuvor hatte ein Sprengsatz sechs Soldaten in ihrem gepanzerten Fahrzeug getötet.

Zwei weitere Armeeangehörige erlitten bei dem Anschlag in einem Vorort von Al-Arisch Verletzungen, teilten die Streitkräfte mit. Zu beiden Anschlägen bekannte sich die islamistische Terrorgruppe Ansar Beit al-Makdis. Die Terrormiliz ist vor allem im Norden und Inneren des Sinai aktiv und seit Mitte November 2014 ein örtlicher Ableger des Terror-Netzwerks von ISIS. Damals hatte Ansar Beit al-Makdis ISIS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi die Treue geschworen. Zuletzt waren bei einer Angriffswelle von Ansar-Kämpfern auf Armeeposten auf dem Sinai Anfang des Monats 15 Soldaten ums Leben gekommen.

{Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten/anschlag-auf-dem-sinai-40516606.bild.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Todesurteil gegen Muslimbrüder-Chef Badie

 

Ein Mann, zwei Todesurteile: Ägypten geht weiter hart gegen die Muslimbrüder vor. Deren Chef Badie ist jetzt erneut zum Tode verurteilt worden – genauso wie 13 weitere Kader. Sie sollen Gewaltakte organisiert haben. Eine Berufung ist möglich.

 

 

photo_1377020429230-1-HD

 

5 Responses to “Ägyptische ISIS-Terroristen schockieren mit Enthauptungs-Video”

  1. te'oma Says:

    Sie wollen nur Angst und Schrecken verbreiten, um Widerstand zu lähmen und eine Macht vortäuschen,
    die sie nicht haben. Da helfen nur noch circa 200000 modern ausgerüstete Elitesoldaten, die diese
    Viehzeug vollständig vernichten und ein Exempel statuieren, sichtbar für die ganze Welt,dann ist Ruhe.

  2. Johannes Says:

    Merkel, Schäubele, Wulff, Schavan … (alle „C“DU): „DER ISLAM IST EIN TEIL DEUTSCHLANDS!“

    Und der frühere Ratspräsident der EKD, Nikolaus Schneider, ergänzt: „Wer den Islam kritisiert, handelt unchristlich und ist krankhaft!“

    Wer dem widerspricht, ist ein Nazi!?

  3. Ibrahim Says:

    ICH HOFFE DIE ÄGYPTISCHE ARMEE SCHAFFT ORDNUNG!

  4. Ibrahim Says:

    Themen \ Religionen
    Syrien: IS sprengt Kirche in Luft

    ISIS – Der Terror nimmt kein Ende – EPA

    06/04/2015 14:10SHARE:

    Die islamistische Terrormiliz IS hat eine 80 Jahre alte Kirche in Syrien in die Luft gesprengt. Wie die Nachrichtenagentur apic schreibt, haben die Dschihadisten das Gotteshaus am Ostersonntag angegriffen. Die Extremisten hätten den Sprengstoff innerhalb der Marienkirche in dem Dorf Tel Nasri im Nordosten Syriens deponiert. Apic bezieht sich auf Meldungen der syrischen staatlichen Agentur Sana. Der Islamische Staat IS kontrolliere nun das Dorf. Der IS hat bereits große Teile Syriens und des Irak in ihrer Gewalt.
    (apic 06.04.2015 mg)

    Quelle: http://www.radio-vatikan.de/

  5. Ibrahim Says:

    CHRISTUS IST AUFERSTANDEN! IN WAHRHEIT AUFERSTANDEN!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s