kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Steine, Dosen und Eier gegen Pegida-Demonstranten 5. März 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 23:18

Nach einer Demonstration der islamkritischen Pegida-Bewegung in Karlsruhe sind 10 Menschen festgenommen worden.

 

In der Stadt protestierten am Dienstagabend etwa 200 Pegida-Anhänger. Ihnen standen rund 500 Gegendemonstranten gegenüber. Es kam nach Angaben der Polizei zu Zusammenstößen. Anhänger des linken Spektrums hätten mit Steinen und Eiern geworfen, berichteten die Ermittler. Mehrere Menschen seien verletzt worden, darunter ein Polizist. Zehn Personen wurden festgenommen, ihnen wird unter anderem Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung vorgeworfen.

{Quelle: http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article138002333/Zehn-Festnahmen-nach-Pegida-Demonstration-in-Karlsruhe.html}

 

 

 

 

 

 

 

ACHTUNG: BUNDESWEITER AUFRUF!!!

 Die Mainstream-Medien werden diese Veranstaltung totschweigen. Deshalb ist jeder einzelne gefragt, für Verbreitung und Bekanntmachung zu sorgen!

Wir brauchen die Lügenpresse gar nicht!

 

 

 

 „Die Freiheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt“- dieses Zitat wird dem ehemaligen Bundesverteidigungsminister Struck sinngemäß zugeschrieben. DAS IST FALSCH! Die Freiheit Deutschlands wird am 14.3.2015 in Wuppertal verteidigt werden! Das deutsche Volk steht gegen eine Islamisierung des Vaterlandes auf! Gegen Parallelgesellschaften und Paralleljustiz! Gegen Ausländerkriminalität, Salafismus, Verschleierung und Benachteiligung von Deutschen. Gegen Asylmißbrauch und Unterwanderung unserer Sozialsysteme. Gegen den Verlust unserer Freiheit durch islamistischen Terror! Gegen einen islamistisch geprägten Einfluß unserer Gesellschaft. Gegen eine schleichende Islamisierung. Für einen gesunden Patriotismus und für unsere christlichen Werte. Für unsere Heimat, unsere Familien und unsere Kinder!

 

 

 

 Kommt ALLE und bringt Eure Familien, Freunde, Großfamilien und Arbeitskollegen mit! Jeder ist zu unserem Protest willkommen! Dies wird die größte PEGIDA Kundgebung aller Zeiten in den alten Bundesländern!

 DAS DEUTSCHE VOLK ERHEBT SICH ZUM FRIEDLICHEN PROTEST!

 WIR SIND DAS VOLK!

 

 

 

Aufstand der Alten – die zukünftige Rente in Deutschland

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s