DAS IST DIE STRAFE EUROPAS!!!
„Europa beseitigte mindestens sechs Millionen Juden und wurde mit 20 Millionen Moslems ersetzt“
Welcher Erfolg für alle?
Nachfolgend eine Kopie eines Artikels des spanischen Schriftstellers Sebastian Rodriguez Vilar, der am 15. Januar 2008 in einer spanischen Zeitung veröffentlicht wurde.
Alle europäischen Leben starben in Auschwitz:
Ich ging in Barcelona die Straße hinunter und plötzlich entdeckte ich eine schreckliche Wahrheit – Europa starb in Auschwitz .. Wir töteten sechs Millionen Juden und ersetzten sie durch 20 Millionen Muslime. In Auschwitz verbrannten wir eine Kultur, Gedanken, Kreativität, Talent. Wir vernichteten das auserwählte Volk, wahrhaftig auserwählt, weil sie große und wunderbare Menschen hervorbrachten, die die Welt veränderten. Der Beitrag dieses Volkes machte sich in allen Lebensbereichen bemerkbar: Wissenschaft, Kunst, internationaler Handel, und vor allem, wie das Gewissen der Welt. Dies waren die Menschen, die wir verbrannten und vernichteten.
Und unter dem Vorwand der Toleranz, und weil wir uns selbst beweisen wollten, dass wir von der Krankheit Rassismus geheilt wurden, öffneten wir speerangelweit unsere Tore für 20 Millionen Muslime, die uns Dummheit und Unwissenheit, religiösen Extremismus und Intoleranz, Kriminalität und Mangel und Armut beibrachten, das auf eine mangelnde Bereitschaft miteinander umzugehen und auf Stolz und Rückhalt ihrer Familien zurückzuführen ist.
Sie haben unsere Züge in die Luft gesprengt, und unsere schönen spanischen Städte in „Dritte-Welt- Städte“ verwandelt, die im Dreck und Kriminalität erstickt bzw. untergeht.
Sie schließen sich in den Wohnungen, die sie von der Regierung kostenlos erhalten, ein, planen Morde und Zerstörung ihrer „blauäugigen“ Gastgeber. Und so haben wir nun in unserem Elend eine Kultur für fanatischen Hass, kreative Fähigkeit für zerstörerische Fähigkeiten, Intelligenz für Rückständigkeit und Aberglauben ersetzt.
Wir haben das Streben nach Frieden der europäischen Juden und ihr Talent für eine bessere Zukunft für ihre Kinder ausgetauscht, ihr entschlossenes Festhalten am Leben, denn das Leben ist heilig, für diejenigen, die den Tod verfolgen, für Menschen, die dem Wunsch nach dem eigenen Tod und anderer erliegen, für unsere Kinder und ihre.
Was für ein schrecklicher Fehler wurde von miserablen europäischen begangen.
Original: “Europe got rid of at least six million Jews and replaced them with 20 million Muslims”
Übersetzung von „Kopten ohne Grenzen„
The following is a copy of an article written by Spanish writer Sebastian Vilar Rodriguez and published in a Spanish newspaper on Jan. 15, 2008.
Was soll man dazu noch sagen ?
Ich als Deutscher habe die gleiche Meinung. Der Genozid am jüdischen Volk war ein Kriegsverbrechen und vor allem Völkermord, worin ich eine riesengroße Schuld meiner Ahnen sehe. Ich kann es auch nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die Auschwitz und die Vernichtung der Juden leugnen. Ich selber bin natürlich nicht verantwortlich dafür! Ich sehe persönlich auch keine Schuld bei mir. Natürlich habe ich aber eine historische Verantwortung. Und Deutschland hatte einen enormen Aderlaß. Es wurde durch das Nazipack sozusagen ein Großteil der deutschen Elite weitestgehend ausgerottet. Inzwischen haben sich in Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern intolerante und radikale Muslime breitgemacht, die auf unseren Staat und unser Wertesystem „scheißen“. Außerdem sind diese Islamisten, die neuen Antisemiten in Deutschland und in Resteuropa. Wir müssen alles tun, um die jüdischen Minderheiten in unseren Ländern vor diesem islamischen Pöpel zu beschützen. Wenn es nach mir gänge, würde ich das Islamistenpack durch gut kultivierte Juden ersetzen. Die Islamisten (in Deutschland ein Großteil Türken) können ja in der Türkei oder in anderen diktatorisch geführten Ländern des Islam ihre Gewaltfantasien ausleben. In Deutschland und Europa hat dieses Pack nichts verloren. Wenn möglich, alles abschieben, was geht. Ich bin selber ein vehementer Gegner der Todesstrafe, aber für islamistische Mörder würde ich die Todesstrafe wieder einführen. Das Pack dann verbrennen und irgendwo im Ozean verklappen, damit keine Pilgerstätte entseht…
Gleiches gilt natürlich für das Palästinenserpack. Nach Möglichkeit alle in Deutschland ansässigen Palästinenser abschieben. Überwiegend handelt es sich bei Palästinensern um Terroristenpack. Allein das zeigt der Nahostkonflikt. Israel bombardieren und menschenverachtende Selbstmordattentate gegen Israelis ausführen und sich dann noch als „Opfer“ sehen. Überwiegend wählt dieses Pack auch Hamas und andere Terrororganisationen und will völkerrechtlich anerkannt werden. Man braucht bloß mal in die Geschichte schauen, als der Staat Israel gegründet wurde, haben die Palästinenser und alle Anrainerstaaten Israel sofort den Krieg erklärt. Dummerweise haben diese unterentwickelten Muslime von Israel ordentlich die Hose voll bekommen. Es gibt keinen muslimischen Staat Palästina und es wird nie einen solchen Staat Palästina geben. Zumal die semitischen Völker der Juden schon viel länger dort gesiedelt hatten; die Palästinenser sind nur zugewanderte Muslime, die gar nichts zu fordern haben. Ich würde dieses Terroristenpack in die Wüste oder nach Gaza vertreiben. Dort können sie sich ja selbst in die Luft sprengen. Alle Hamasextremisten würde ich an die Wand stellen.
Herzlichen Glückwunsch,
die Umerziehung hat zu 100% geklappt!
Christen glauben einfach alles!!
Danke fuer sehr kluge, gute Artickel! Alles ist kurz, aber sehr genau geschrieben, leider die Wahrheit ist traurig…Kopte, ich liebe ihr!