Vier israelische Soldaten sind heute verletzt worden, als ihr Geländewagen in der Nähe der libanesischen Grenze von einer Panzerabwehr-Rakete getroffen wurde.
Einer von ihnen ist nach ersten Berichten in kritischem Zustand. Das Militärfahrzeug ging in Flammen auf. Gleichzeitig wurden israelische Armeestellungen vom Libanon aus mit Granaten beschossen. Anwohner in der Region berichteten von lauten Explosionen. Arabische Medien meldeten, Israel habe mit heftigem Artilleriefeuer auf den Südlibanon reagiert.
2 IDF soldiers killed in anti-tank missile attack on Lebanon border; Hezbollah takes credit
Update: Nach neuen Militärangaben wurden sieben israelische Soldaten verwundet, zwei erlagen ihren Verletzungen. Libanesische Medien berichten, durch das israelische Artilleriefeuer sei im Libanon ein UN-Blauhelmsoldat aus Spanien ums Leben gekommen. Das Militär riegelte alle Zufahrtsstraßen zu den Golanhöhen ab. Die Flugplätze in Rosh Pina und Haifa wurden geschlossen. Die Bewohner entlang der Nordgrenze sollen vorläufig in ihren Häusern bleiben. Sämtliche Nationalparks im Norden wurden ebenfalls geschlossen. In Kfar Rajar, auf der israelischen Seite der Grenze, wurde ein Haus durch den Einschlag einer Granate beschädigt. Die Lage im Norden Israels, im Grenzgebiet zum Libanon und zu Syrien, ist seit Tagen angespannt. Die israelische Luftwaffe hatte in der Nacht zum Mittwoch syrische Militärstellungen in der Nähe von Kuneitra angegriffen. Es handelte sich dabei um eine Reaktion auf einen Angriff mit Raketen, die am Dienstag auf den israelischen Teil der Golanhöhen abgefeuert worden waren.
Israelische Streitkräfte suchten am Mittwoch entlang der libanesischen Grenze nach möglichen Eindringlingen. Anwohner hatten von auffälligen Geräuschen und Vibrationen berichtet, die durch das Graben von Tunneln entstanden sein könnten. Die Israelis befürchten, die Hisbollah könne – nach dem Vorbild der Hamas – aus dem Untergrund angreifen. Bei dem nächtlichen Angriff der israelischen Luftwaffe wurde offenbar niemand verletzt. Israel habe bewusst zurückhaltend und vorsichtig reagiert, um den Konflikt nicht weiter eskalieren zu lassen, hieß es. Der Angriff galt einem Außenposten der syrischen Armee (90. Brigade). Israel machte damit dem Assad-Regime deutlich, dass es seine letzten Stellungen auf dem Golan verlieren könnte, wenn die mit Assad verbündete Hisbollah nicht aufhöre, Israel von dort aus anzugreifen.
Nach neuen Informationen waren am Dienstag insgesamt vier Flugkörper auf israelisches Gebiet abgefeuert worden. Der Abschussort lag sieben Kilometer hinter der syrisch-israelischen Grenze. Es handelte sich um 107-Millimeter-Geschosse, die von mobilen Abschussrampen aus abgefeuert werden können. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu warnte die Hisbollah und den mit der Terrormiliz verbündeten Iran: „Wer mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen.“ An die Angreifer aus dem Libanon gewandt meinte der Regierungschef, er empfehle ihnen einen Blick nach Gaza: „Dort hat die Hamas den schwersten Schlag ihrer Geschichte erhalten, und unsere Armee ist darauf vorbereitet, an jeder Front zu kämpfen“.
???:
.
„Die wahre Bedeutung der Behauptung, wonach Israel „verschwunden“ sei, findet sich im Talmud, wo es heißt: „Die zehn Stämme haben keinen Anteil an der kommenden Welt.“ In anderen Worten: Der Himmel bleibt den „Kindern Israels“ verschlossen, weil sie es auf Erden verschmäht haben, sich vom Rest der Menschheit abzusondern“
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_2.htm
Deinen dummen satanischen Schwachsinn, kann doch kein Mensch mehr ertragen.
Dir bleibt der Himmel auf ewig verschlossen, wie allen Irrlehrern du satanisten Troll.
te’oma: „Deinen dummen satanischen Schwachsinn, kann doch kein Mensch mehr ertragen. Dir bleibt der Himmel auf ewig verschlossen, wie allen Irrlehrern du satanisten Troll“
Ja, die Wahrheit ist des Geistes Sonne, und die muß rein und ohne alle Höflichkeitswolken allen Menschen scheinen, und ich hoffe, es geht Ihnen jetzt besser Herr oder Frau te’oma, aber was aus dem Herzen kommt als böse Gedanken, schlechte und unflätige Reden, Ehrabschneidung, Meineid, Lügen aller Art, Betrug, Neid, Geiz usw, das verunreinigt den ganzen Menschen! Jeder soll die Wahrheit offen reden, wenn er nützen will; denn mit einer halben Wahrheit ist niemandem gedient, und Ihr Kinder-Spiel: „du bist doof, nein, DU bist doff, NEIN! DU BIST DOFF!“ bringt nicht. Erklären Sie mir bitte deshalb einfach warum und was sie wollen, denn ihr „jüdisches“ Harmagedon-Himmelreich auf Erden soll mir „auf ewig verschlossen“ bleiben, aber Sie können noch direkt daran teilhaben:
11.01 .2015 – Es gehört zur israelischen Staatsräson, möglichst alle über den Globus verstreuten Juden ins Gelobte Land zu holen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/appell-von-netanjahu-lieber-die-unsicherheit-in-nahost-1.2299273
Sie Herr oder Frau te’oma reiten auf dem Buchstaben, der da tötet, und kennen den Geist nicht, der lebendig macht. In der Hölle ist der Hochmutsbrand am höchsten, und im Himmel leuchtet nur das Licht der höchsten Demut und Bescheidenheit, und das sanfte Feuer der Liebe erwärmt und belebt alles. – Verstehen Sie solches?