In Hameln wollte ein libanesischer Tankstellenräuber aus dem Gericht fliehen und stürzte zu Tode. Daraufhin bestellte die libanesische Großfamilie weitere Mitglieder, auch aus anderen Bundesländern, randalierte vor Gericht und vor der Klinik, bewarf Polizisten mit Pflastersteinen – 14 sind verletzt – und zertrümmerte den Eingangsbereich der Klinik. Schon vorher hatte der Bruder des Verbrechers versucht, den Angeklagten aus dem Polizeiauto zu befreien.
Außer der BILD nennt der Rest der Lügenpresse wie beispielsweise die FAZkes die Nationalität nicht: Libanesen!
Genfer Polizei verhaftet Koran-Verteiler
Ein in Genf lebender Tunesier habe die Autorität des Anführers der Terrorgruppe Islamischer Staat anerkannt. Jetzt soll er so schnell als möglich ausgeschafft werden.
GENF: Die Zeitung «Tribune de Genève» berichtet über einen in der Schweiz lebenden Tunesier, der letztes Jahr auf öffentlichen Plätzen in Genf Korane verteilte. Der Mann hatte dafür zwar eine Bewilligung, jedoch fiel er den Behörden auf, weil er an seinem Stand eine Flagge der von den USA als Terrorgruppe klassifizierten Organisation Ansar Al-Scharia aufhängte. Der 35-jährige Tunesier, der von der Zeitung Tarek genannt wird, wurde vom Nachrichtendienst des Bundes (NDB) beobachtet. Dabei habe sich gezeigt, dass er in Kontakt mit einem anderen im Ausland lebenden Tunesier gewesen sei, «der wegen seiner Verbindungen zu internationalen Terroristen verurteilt wurde».
Die Lügenpresse verschweigt täglich die Eskapaden ,der afrikanischen Kriminellen ,oft mit
gefälschen syrischen Pass , über die Türkei eingeschmugelt. Es sieht so aus ,als ob islamisch
Afrika ,sein Gesindel ,mit Pedrodollar gesponsert, in Europa entsorgt.
http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/
Warum „ausschaffen“? Damit er dann dort, wohin er „ausgeschafft“ wird, mordet? Er sollte an die Peschmerga oder Kurden ausgeliefert werden, wenn er nicht in der Schweiz bei trocken Brot und Wasser eingebuchtet werden kann!