Den Sicherheitsbehörden sollen Hinweise auf islamische Anschläge in Deutschland vorliegen. Mögliche Ziele: Die Bahnhöfe Berlin und Dresden sowie die Pegida-Demonstrationen. Das Innenministerium warnt vor Panik.
Die Sicherheitsbehörden haben Hinweise auf islamistische Anschläge auf die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden erhalten. Entsprechende Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ bestätigten Sicherheitskreise am Freitag. Aus einer Quelle hieß es zudem, auch die wöchentlichen Pegida-Demonstrationen gälten als gefährdet. Extremisten gehe es heute um Anschläge ohne großen Aufwand, ohne lange Vorbereitungszeit und unter größtmöglicher Aufmerksamkeit, hieß es in den Kreisen. Der „Spiegel“ berichtete, mehrere ausländische Nachrichtendienste hätten übereinstimmende Meldungen an die deutschen Behörden weitergeleitet, in denen die Bahnhöfe in Berlin und Dresden als mutmaßliche Anschlagsziele genannt würden. Die Dienste hätten auch Kommunikationsinhalte internationaler Dschihadisten abgefangen. Diese hätten Anschläge auf die Aufmärsche der islamkritischen Pegida-Bewegung diskutiert. „Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst“, zitiert das Magazin einen hochrangigen Sicherheitsbeamten. Die Polizeipräsenz an den Bahnhöfen in Großstädten sei verstärkt worden.
http://www.godtube.com/watch/?v=001CFJNU
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Die Systemlinge haben Angst, sie verbarrkardieren sivc
Barrikaden der Systemlinge, siehe DDR, Öffentliche Einrichtungen, wegen derer Archiv und derer dort aufgezeichneten Taten, im. System verzeichnet, so könnte auch Merkel und Gelockt immer am Draht und beim Besatzer Kasse Regieren! Siehe Mannschaften und deren nur Familien, die Erfahrung haben! Auch da, immer wieder Berichte über Fluchthelfer
Ich glaube den Behörden nicht. Ich glaube, daß es eine strategische Maßnahme des L-innenminister war, um Dresden aus der Schußlinie zu nehmen. Aus meiner Sicht, war es ein abgekapertes Spiel; man nennt es auch gelenkte Demokratie!
Genau, es geht darum Unruhen zu verhindern , denn falls diese Bewegungen sich weiter ausbreiten,
würde es mächtig krachen im Staate Deutschland und das soll hier verhindert werden.
Es stellt sich jetzt die Frage ,ob anderer Demonstrationen auch verboten werden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pegida-protest-polizeigewerkschaft-schliesst-weitere-demonstrations-verbote-nicht-aus/11247540.html
Der Libanon lernt uns er war christlich! Bis ist die hälfte christlich!
Wer hilft dem Libanon? Unsere Idioten ? Unsere Politiker?
USA? Alles Nein!
Hier ein christlicher Film über die Libanesische Christliche Miliz!
Ibrahim, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber dieser Film könnte gefälscht sein. Ich sage Dir warum Bruder. In dem Fim ist Syrien’s Assad abgebildet. WEnn die Christen einen Film gegen Muslime machen würden, dann ohne ihn, der in Syrien wurden die Christen von Assad 100% geschützt.
Also für mich eine Fälschung!