kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Tennie-Jihadist offenbar mit afghanischem 12-Jährigem unterwegs 16. Januar 2015

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 20:14

Terror-Junge

 

 

 

Jener 14-Jährige der den Westbahnhof sprengen wollte und seit Dienstag verschwunden ist, ist womöglich nicht alleine unterwegs. Ein weiterer Minderjähriger aus St. Pölten wird vermisst. Er soll mit dem 14-jährigen definitiv Kontakt gehabt haben.

 

 

Bei dem zweiten Burschen handelt es sich um einen offenbar erst Zwölfjährigen. Er soll mit dem 14-jährigen Mertkan G. definitiv in Kontakt gestanden sein, wie die Polizei Puls4-News bestätigte.

Wie berichtet ist der 14-Jährige seit Dienstag abgängig. Der letzte bekannte Aufenthaltsort des Burschen, der in St. Pölten die Sonderschule besucht, ist Hütteldorf. Der Jugendliche war am 28. Oktober auch verhaftet worden. Zwei Wochen später wurde er aber wieder freigelassen und sollte eine Bewährungshilfe in Anspruch nehmen. Diese wurde vom Verein „Neustart“ organisiert.

Dunkle Kapuzenjacke: Der Bursche soll zuletzt – wie auf dem Foto ersichtlich – eine dunkelblaue Kapuzenjacke mit weißem Innenfell getragen haben. Die Bänder an der Jacke sind hellblau. Er hat braune Haare und braune Augen. Sachdienliche Hinweise werden vom Landesamt Verfassungsschutz, Telefonnummer 059133-30, oder jeder anderen Polizeidienststelle erbeten. 

{Quelle: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1116570}

 

 

 

 

 

 

Justiz lässt Terror-Fans wieder frei

 

Das Massaker von Paris ist gerade eine Woche her – doch unsere Justiz hat daraus nichts gelernt. Während Innenministerin Mikl-Leitner wie eine Löwin für mehr Sicherheit kämpft, werden ihre Bemühungen von unserer Justiz komplett zerstört. Die Polizei hat ein Dutzend ISIS-Sympathisanten rund um den Drahtzieher Omerovic verhaftet – unsere Justiz hat ALLE (!) Terror-Verdächtigen bis auf drei wieder freigelassen. Ein 14-jähriger Terror- Fanatiker wurde von der Polizei festgenommen – von der Justiz auf freien Fuß gesetzt. Seit gestern ist er spurlos verschwunden. Na, gratuliere! Zwei Jihad-Mädchen, die als Kriegs-Bräute zur ISIS nach Syrien fahren wollten, wurden verhaftet. Die Justiz hat sie laufen lassen. Jetzt müssen sie mit enormem Aufwand überwacht werden.

 

 

Austro-Terroristen

 

 

 

Justizminister muss diesen Irrsinn stoppen

Der Super-Skandal ist aber der Fall von Mohamed Mahmoud, der von der Justiz als „Spinner“ nach Verbüßung einer Gefängnisstrafe in die freie Wildbahn entlassen wurde – mit dem Erfolg, dass er heute Terror-Postings nach Österreich schickt. Justizminister Brandstetter ist gefordert, diesem Justiz-Irrsinn ein Ende zu setzen. Wenn unsere Richter weiter alle Terrorverdächtigen laufen lassen, ist der erste ISIS-Anschlag in Wien nur eine Frage der Zeit. Dann wird man aber unsere Politiker zur Verantwortung ziehen müssen. Weil sie die Gesetze, die diesen Justiz-Irrsinn möglich machen, nicht rechtzeitig repariert haben.

{Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wolfgangfellner/Das-sagt-Oesterreich/172529541}

 

3 Responses to “Tennie-Jihadist offenbar mit afghanischem 12-Jährigem unterwegs”

  1. speertraeger Says:

    Das ist der blanke IRRSINN ! Diese jungen Männer sind lebende Zeitbomben.Unglaublich. Bei den 14 jährigen frage ich mich, wie ist dieses Kind aufgewachsen?
    So ein krimmineller wird doch nicht geboren. Sondern die Gesellschaft hat ihn zu dem was er heute ist geformt.
    Solange Kinder und Heranwachsende von Politik und Gesellschaft ins Abseits gestossen werden, werden sie leichte Beute für Banden wie der IS. Und Justiz und Politiker tragen dafür die volle Verantwortung. Wenn jetzt noch mehr passiert.

  2. speertraeger Says:

    Hat dies auf speertraeger rebloggt und kommentierte:
    So was macht mich traurig. Er ist doch noch ein Kind .

  3. Peter Stange Says:

    Justiz – eben abwarten und Tee trinken, kenne ich allzu gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s