kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Bill Maher: Hunderte Millionen Muslime finden das Pariser Attentat gut 15. Januar 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 20:05

Bill Maher, der vor einiger Zeit in den Schlagzeilen war, als er sich im Rahmen einer Diskussion ein Wortgefecht mit Ben Affleck lieferte, hat wieder Schlagzeilen gemacht.

 

 

Bill Maher on Terrorism and the Charlie Hebdo Attack

 

EuropeNews: Maher behauptete, dass hunderte Millionen Muslime die Terroranschläge in Paris bei denen 17 Menschen starben, befürworten würden. Unterstützt wurde Maher von einigen konservativen Politikern. In einer Fernsehsendung namens Jimmy Kimmel Live sagte er, er wisse dass die meisten Muslime solch einen Anschlag nicht ausführen würde, wohl aber würden hunderte Millionen Anschläge wie sie in Frankreich geschehen seien, unterstützen.

 

Die Christian Post berichtet, dass der Comedian sagte, er repräsentiere die liberale Seite der Debatte und dies bedeute, dass er „für die liberalen Prinzipien“ wie Redefreiheit aufstehe und rede. Es sei nicht sein Fehler, dass es die Muslime seien, die gegen die meisten liberalen Prinzipien verstossen würden. Viele Meiden verurteilten Mahers Kommentar und sagten, es zeuge von schlechtem Geschmack, andere, wie der evangelikale Konservative David French unterstützten ihn. French zitierte dabei eine Umfrage, nach der hunderte Millionen Muslime die Todesstrafe für Blasphemie gegen Mohammed, so wie für Apostasie aus dem Islam unterstützten.

 

 

 

 

Judge Jeanine Pirro in Fox News: „Wir müssen sie töten„!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s