kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Müllwagenfahrer in Glasgow könnte ein Muslim sein 4. Januar 2015

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:28

UK-Verschleierung? Unscharfe Bilder enthüllen, dass der Müllwagenfahrer in Glasgow, der Dutzende Menschen auf der Straße niedermähte, ein Muslim sein könnte.

 

Fast alle Artikel über den Müllwagen-Unfall in Glasgow, bei dem 6 Menschen getötet und viele verletzt wurden, wurden aus dem Internet gelöscht. Was sie nun hauptsächlich online finden, sind Artikel über Beerdigungen der Toten und der verletzten  Überlebenden. Die Identität des Fahrers wird absichtlich verdeckt.

 

 

Photos of the dead

 

Beachten Sie das unten abgebildete Foto, das oft in den Medien gezeigt wurde, bei dem die Fenster des Müllwagens mit weißem Papier abgedeckt wurden: Es gibt immer noch eine sporadische Berichterstattung über den Vorfall aus dem Ausland  wie diese aus der „Times of Malta“:

Sechs Menschen starben nach einem außer Kontrolle geratenen Müllwagen, der durch die Straßen raste, die randvoll mit Weihnachts-Einkäufern war  und Fußgänger wie „Pinball“ umfuhr.
Zeugen schilderten, wie Körper  nach der Tragödie im Stadtzentrum von Glasgow auf den Straßen lagen, die von den Behörden als ein größerer Vorfall  angesehen wird. Die Polizei Scotland – zweitgrößte Polizei in Großbritannien nach dem Metropolitan Police Service – teilte mit, dass 6 Menschen getötet und sieben Menschen schwer verletzt wurden.

 

 

B5hpbqLCcAA1uvN

 

Zeugin Melanie Greg sagte aus, dass der LKW  150 yards (1 Yard = 0,9144 Meter) auf dem Gehweg fuhr, bevor er mit großer Geschwindigkeit über den St.  George Square in die Innenstadt hineinraste. Sie berichtete der „Sky News“: „Der Müllwagenfahrer verlor die Kontrolle über das Auto. Es fuhr  auf dem Bürgersteig und nahm alles mit, was im Wege war. Auch fuhr auf dem  Gehweg eine Frau mit einem Baby in einem Kinderwagen, die ebenfalls wie viele andere umgefahren wurde bis er in einem Gebäude landete. Ganz schrecklich und sehr beängstigend.

 

„Der einzige Weg, bei dem es hielt, war, als es in das Gebäude fuhr. Menschen versuchten wegzulaufen. Aber wenn hinter ihnen etwas fuhr wie das, wie können sie da weglaufen“? Sie fügte noch hinzu:“ Es war Lärm, Krach, Schreie und alles. Es war einfach nur schrecklich“. Die Identität des Fahrers wird nie aufgedeckt werden. In den Medien hieß es, dass der Fahrer am Steuer ohnmächtig zusammensackte und offenbar einen Herzinfarkt erlitt. Danach verschwand die Rede nach einer Untersuchung nach nur zwei Tagen, gefolgt von Klageliedern der Opfer und deren Familien.

 

 

unnamed

 

Gemäß meinen Quellen wurde ein verschwommenes bzw. unscharfes Foto gezeigt, das den Fahrer nach dem Vorfall  aufrecht sitzend in seinem Fahrersitz zeigt und nicht zusammensackend, als hätte er einen Herzinfarkt erlitten, und er schaut grinsend aus dem Müllwagen. Er trägt einen Bart und hat das Aussehen wie ein Mann aus dem Nahen Osten. Wenn das, was wir sehen, richtig ist, war dies eindeutig ein islamischer TerroranschlagEs besteht auch die Möglichkeit, dass der grinsende Mann einer der zwei anderen „ungenannten“ Beifahrer ist, der in der Kabine mit dem Fahrer saß.
Wenn jemand die Werkzeuge dazu hat, das untere Bild zu bearbeiten, damit es klarer wird, bitte ich Sie, diese an mich zu schicken.

 

 

unnamed-1

 

Hier sehen wir den Müllwagen, Sekunden vor dem Vorfall mit dem Fahrer, sichtbar aufrecht, nach den gelben Hülsen zu beurteilen. Eine Zeugin sagte aus, dass der LKW Menschen wie Pinballs umfuhr.

 

 

243e76d800000578-2886224-image-m-96_1419430457070

Der britische Premierminister David Cameron sprach den Hinterbliebenen der Todesopfer umgehend sein Mitgefühl aus. „Meine Gedanken sind bei den Betroffenen und bei den Rettungskräften“, teilte er via Twitter mit.

 

 

 

unnamed

 

 

 

Original: Times of Malta – Übersetzung von „Kopten ohne Grenzen

 

One Response to “Müllwagenfahrer in Glasgow könnte ein Muslim sein”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s