Historischer Brief an Winston Churchill: „Bitte tritt nicht zum Islam über“!
Der Spiegel: „Winston Churchill war vom Islam fasziniert“!
So sehr, dass seine Familie fürchtete, er würde konvertieren. Das geht aus einem jetzt entdeckten Brief hervor.
{Quelle: http://www.spiegel.de/einestages/winston-churchill-schwaegerin-fuerchtete-seinen-uebertritt-zum-islam-a-1010551.html}
Privat trug er arabische Kleidung
Der frühere britische Premierminister Winston Churchill hegte offenbar große Sympathien für den Islam. Seine Familie soll sich deshalb sogar Sorgen gemacht haben, er könnte konvertieren. Privat soll Churchill arabische Kleidung getragen haben und sich gewünscht haben, ein „Pascha“ zu sein. Die Familie des früheren britischen Premierministers Winston Churchill (1874-1965) hat sich Sorgen wegen dessen Sympathien für den Islam gemacht. Churchills spätere Schwägerin Gwendoline Bertie schrieb 1907 dem Politiker: „Bitte tritt nicht zum Islam über„. Sie habe bei Churchill eine Tendenz zum Paschahaften bemerkt und bitte ihn, gegen etwaige Versuchungen anzukämpfen. Den Brief hat der Historiker Warren Dockter von der Universität Cambridge bei Recherchen zu einem Buch über den Staatsmann Churchill und sein Verhältnis zur muslimischen Welt entdeckt, wie britische Medien am Sonntag berichteten.
Er wünschte, er wäre ein Pascha!
Islam+ Koran = Hölle
Privat trug der große Schlachtenführer einen Babystrampler. Abgewandeltes Modell gibt es als Ganzkörperstrampler aus Schweden (wo jetzt auch die Keuschheitsgürtel für die Schulmädchen langsam etwas schicker werden, immerhin…) nun aber mit Puschelöhrchen dran und in entzückenden Pastellfarben für das moderne Weichei mit linker TAZ-Gesinnung zum ganztags zuhause abchillen. Über Churchills Strampler hat sich ganz England beömmelt. Orientalische Kleider auch? Nun, das mag sein, es sind auch schon englische Parlamentarier mit Strapsen und im rosa Gummihöschen im Puff tot umgefallen und dann von der Yellow Press so wie sie waren, geknipst worden. Und die kalte Dauerzigarre, ist sie kein Nuckelersatz? Wir denken auch an Monica Lewinsky, dont we.
Was für ein großer Schlachtenführer ? Er war ein Oberschichtenprodukt ,in einem riesigen Schloß
aufgewachsen ,einer Adelfamilie angehörend, versoffen, wahrscheinlich homo ,dem kleinen Mann
gegenüber feindlich gesinnt ,verlogen und vieles andere. In der Verdammnis hat er jetzt jede Menge
Zeit über sein Leben nachzudenken.
Churchill ein Kriegsverbrecher höchsten Ranges
Gott strafe ihn!!!
Gott ist kein strafender Gott, er ist Liebe.