kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Der deutsche Staat ist wohl nicht mehr zu retten 23. Dezember 2014

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 22:53

Droht der Abschied: Gloria Yosores und Sohn Joseph-Benedict

Keine Abschiebung am 23.12 bitte – Erteilen sie Gloria Yosores und ihrem 9-jährigen Sohn Joseph eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung!

 

Geschichte lesen:

http://www.bild.de/regional/muenchen/bleiberecht/mutter-und-sohn-werden-abgeschoben-39081156.bild.html

 

 

An diesem Beispiel sehen wir, dass staatliche Denkweise nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Sämtliche Politiker wollen Einwanderung. Und wenn diese dann wirklich funktioniert, schieben sie solche Menschen, die sich hier voll integriert haben, ab. Es ist unfassbar, was unsere Politik so alles treibt.

 

Da werden Salafisten und Islamisten, die geradezu von Berufs wegen darauf trainiert sind, islamradikales Gedankengut zu verbreiten, um möglicherweise als Dschihadist in Syrien und Irak Mordtaten zu begehen, um Bekanntschaft mit 72 islamischen Jungfrauen im  islamischen Himmelsbordell machen zu können, als echte Gefährder hier dauerhaft durchgefüttert und solche Menschen werden dann ausgewiesen?

 

Ist dieser Staat schon so krank,

dass solche Dinge nicht erkannt werden?

 

 

Radikale Islamisten werden hier geschont, gehätschelt und gepflegt und Menschen, die hier arbeiten, keine Sozialhilfe bekommen, bestens deutsch sprechen und auch hier in den Gemeinden bestens integriert sind und auch keine Parallelgesellschaften gründen, werden ausgewiesen.

 

Das kann wohl nur der Amtsschimmel verstehen. Perverser geht es wohl kaum. Vielleicht starten wir eine Petition, in der verlangt wird, Islamisten und Salafisten auszuweisen, nicht aber solche Vorbildeinwanderer.

 

 

Also: Wir empfehlen diese Petition und haben sie bereits gezeichnet.

Werte Leserschaft, möglicherweise beteiligen Sie sich auch an dieser Petition?

 

Neue Petition für Gloria Yosores

 

3 Responses to “Der deutsche Staat ist wohl nicht mehr zu retten”

  1. te'oma Says:

    Einfach einen Deutschen heiraten, so machen es auch Viele aus dem islamischen Kulturkreis.

  2. rhendark0007 Says:

    Der deutsche Staat ist krank und pädophiel, ich glaube ich beantrage in Russland Asyl.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s