kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

JA, der Mörder von zwei NY-Polizisten ist ein Muslim 22. Dezember 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 11:07

copsshotbrooklyn

Sein Name ist „Ismaaiyl Abdullah Brinsley

 

 

Gemäß Polizeiberichten und seiner Facebook-Seite war er  ein Muslim. Gott sei Dank, nun ist er ein toter Muslim. Berichte sagen, dass es eine Rache für Eric Garner und Michael Brown war. Laut seiner Facebook-Seite spricht Brinsley  Arabisch. Sein Lieblingszitat auf seiner Seite lautet:
„Der Fuß, auf den Sie heute treten, könnte mit dem Arsch verbunden sein, den Sie morgen vermutlich küssen müssen“. Auf seiner Facebook-Seite trug er den Spitznamen „Bleau Barracuda.“ Nach einem Festnahmeblatt für Brinsley von 2007 in Georgia lautet sein zweiter Vorname Abdullah. Bei diesem Vorfall wurde Brinsley wegen Straftaten angeklagt.

 

 

ismaaiyl-brinsley-5

 

 

 

 

brinsley-koran

 

 

Ismaaiyl Brinsley schoss zwei Polizisten des New York City Departments nieder und tötete sie, bevor er kurz vor 03:00 Uhr am 20. Dezember nachmittags  Selbstmord beging.  Er nahm an,  dass die Polizisten zum Streifenwagen ging und eröffnete das Feuer, a la „Exekution im Chicago-Stil“. Die ermordeten Polizisten waren Wenjian Liu und Rafael Ramos. Nach der Erschießung nahm er sich das Leben. Brinsley, 28, rannte zum Bahnsteig eines U-Bahnhofes bei der Marcy Avenue und tötete sich mit einer selbstzugefügten Schussverletzung, berichtet die NBC New York. Er wurde in ein Brooklyner Krankenhaus eingeliefert, wo er bei der Ankunft für tot erklärt wurde. Die Polizei entdeckte aus seiner Todesszene eine silberne Pistole.

 

 

 

 

 

 

Einer seiner letzten Instagram-Posts enthalten Texte der 50 Cent Songs „Green Lantern“, hatte nie eine heiße Pistole auf der Taille und Blut auf ihrem Schuh … n * gger Du wirst das nicht durchgemacht haben,  was ich schon durchgemacht habe, Du bist nicht wie ich und ich nicht wie Du.

„Das Posting umfasste die Hashtags“ #BrooklynGoHard #ConeyIsland „, berichtet die New York Post. Das nächste zeigte ein Bild einer silbernen Pistole mit den Worten „Sie nehmen einen von uns……Lasst uns zwei von ihnen nehmen. “ Es waren die Hashtags“ #shootthepolice „sowie Hinweise auf Michael Brown und Eric Garner.

isis-to-america

 

 

 

Screen-Shot-2014-06-26-at-6.47.48-PM1-e1403849591420

 

Original: YES, the murderer who just killed 2 NYC cops is a Muslim. His name is ‘Ismaaiyl Abdullah Brinsley’

Übersetzung von „Kopten ohne Grenzen

 

ISIS-twitter-warning

 

2 Responses to “JA, der Mörder von zwei NY-Polizisten ist ein Muslim”

  1. Erich Foltyn Says:

    die Moslems verderben den Charakter der Amerikaner


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s