kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Boko-Haram-Terroristen rufen „Allah Akbar“ und richten Massaker in Schule an 22. Dezember 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 10:49

o-BOKO-HARAM-facebook

Boko Haram veröffentlichen neues Schockvideo

 

Neue Schockbilder aus Nigeria: Die Terrorgruppe BokoHaram hat am Wochenende ein Video von der Erschießung von Zivilisten in einer Schule veröffentlicht. Die Morde sollen sich in Bama im Nordosten des Landes zugetragen haben. Aus einem Ort in der Nähe hatten zuvor Augenzeugen von der Erschießung von älteren Menschen berichtet, ebenfalls in einer Schule. Dabei handelt es sich aber offenbar um unterschiedliche Fälle. Immer wieder verüben Extremisten von BokoHaram, die gegen westliche Bildung zu Felde ziehen und in Nigeria ein Kalifat errichten wollen, Gräueltaten in Schulen. Weltweit berüchtigt sind sie seit der Entführung von mehr als 200 Schülerinnen im April. Das Video wurde am späten Samstagabend Journalisten zugespielt. Zu sehen sind bewaffnete Männer, die in einem Schlafraum Zivilisten – angeblich „Ungläubige“ – niederschießen. Gezeigt werden zahlreiche Leichen.

 

 

Das Video:

Latest Nigerian massacre by Boko Haram Islamic terrorists

 

 

 

Sie eröffnen einfach das Feuer

 

Der mutmaßliche Tatort Bama liegt rund 60 Kilometer nördlich von Gwoza, wo sich die Morde an mindestens 50 älteren Menschen zugetragen haben sollen. Diese seien in zwei Schulen zusammengetrieben und erschossen worden, sagte Muhammed Gava, der Sprecher einer Bürgerwehr. „Sie holen die Alten zusammen, sowohl Männer als auch Frauen, und eröffnen einfach das Feuer auf manche von ihnen“. Der seit fünf Jahren andauernde Aufstand der islamischen Terroristen von Boko Haram hat inzwischen Tausende Menschen das Leben gekostet. Etwa 1,6 Millionen Menschen mussten ihre Häuser verlassen.

{Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72255752/graeueltaten-in-nigeria-boko-haram-veroeffentlichen-neues-schockvideo.html}

 

Vorsicht – Überaus brutale Videos 

 

Boko Haram Amputates Hands of Two Men Found Guilty of Theft

http://www.liveleak.com/view?i=92b_1419093347

 

 

 

Boko Haram, Africa – Negros shot & thrown off a Bridge

http://www.liveleak.com/view?i=575_1419006422

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s