kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

17-jähriger Moslem-Teeni und Multi-Millionär ist ein Lügner 16. Dezember 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 19:41

Mohammed Islam soll in Mittagspause 72 Millionen Dollar verdient haben!

Es war eine der größten Geschichten der letzten Tage:

Mohammed Islam, ein 17-jähriger Schüler aus den USA, investierte in seiner Mittagspause so clever in Aktien, dass er damit 72 Millionen Dollar verdiente. Auch oe24 hat darüber berichtet.

Jetzt stellte sich heraus: der Teenager hat die Geschichte erfunden!

 

Das „New York Magazine“ hat als erstes über das junge Börsen-Genie berichtet und damit einen riesigen Medien-Hype ausgelöst – doch leider ist sie bestenfalls halbwahr. Denn im „New York Observer“ hat sich Mohammed Islam jetzt als Lügner geoutet. Er hat zwar tatsächlich an der Börse investiert (und gewonnen), aber nur virtuell. Er hat seine Börsengeschäfte in einem Investmentclub seiner Schule simuliert. „Es lief wirklich sehr gut“, sagte er im Observer-Interview. Seine Lüge hat Mohammed Islam einige Probleme aufgehalst. Denn er hat nicht nur die halbe Welt getäuscht, sondern er hat auch Ärger mit seinen Eltern. „Sie verurteilen mich für die Lüge. Mein Vater würde mich gerne enteignen, meine Mutter will eigentlich nicht mehr mit mir reden“, erklärt er betrübt.

{http://money.oe24.at/Topbusiness/17-jaehriger-Multi-Millionaer-ist-ein-Luegner/169046651/print}

 

 

Wall Street

Mohammed Islam – Schüler wird mit 17 Börsenmillionär oder:

Wie ein Teenie die Pressewelt narrte

 

 

 

Hat die ganze Welt genarrt: Der 17-jährige New Yorker Mohammed Islam

 

Vermeintliches Börsenwunderkind hat seine Millionen-Geschichte frei erfunden

 

 

Mohammed Islam Is A Stock Market Genius,

But Did He Really Make $72 Million?

{Source: http://www.inquisitr.com/1681670/mohammed-islam/}

 

3 Responses to “17-jähriger Moslem-Teeni und Multi-Millionär ist ein Lügner”

  1. Augustinus Says:

    Er sieht aus wie ein bebrillter Gorilla. Der Planet der Affen!

  2. Erich Foltyn Says:

    ein sogenannter Hochstapler, für dieses Wort gibt es keine genaue englische Übersetzung, und wie kann einer denn Mohammed Islam heissen ?

  3. Nicht alle sind es aberder Großteil vom den wenn sie mit einem Kuffar sprechen ist das für die doch gang+ge.kenne das sus eigener Erfahrung zurGre
    nüge
    Die schrecken a7ch nich5 vo4 e8ner Falschaussage bei Gericht zurück.darum:es braucht noch viel mehrMischpoke Hogeda+Pegida
    denn es sin zubiele Islamisten da.ahu


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s