kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Verurteilter Terrorimam in Dänemark missbrauchte 12-jähriges Mädchen 15. Dezember 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 20:54

Denmark: Convicted terror preacher (unemployed since 1992…) sexually attacked 12 year old girl

 

EuropeNews: Der ehemalige Imam Said Mansour ist verurteilt worden, weil er Terror gepredigt und auf Facebook zur Vernichtung der Juden aufgerufen habe. Der Staatsanwalt listete in seinem Plädoyer weitere Straftaten Mansours auf, darunter Terroraktivitäten, Diebstahl, Gewalt und illegaler Waffenbesitz, sowie ein Urteil aus dem Jahr 2002 durch den dänischen Gerichtshof, in dem er schuldig befunden wurde, ein 12-jähriges Mädchen von einem Spielplatz gezerrt und an den Brüsten angefasst zu haben.

 

Laut 10News erschien Mansour in einem weißen Gewand mit der traditionellen Kopfbedeckung vor Gericht . Er nahm das Urteil ruhig auf. Die im Publikum anwesenden Islamisten dagegen weigerten sich aufzustehen, als der Richter den Saal betrat. Sie sind konsterniert wegen der früheren Verurteilungen und flüstern leise ‚Schwein‘ in Richtung des Staatsanwalts. Seit 1992 war Mansour arbeitslos. Er wurde einige Male verurteilt, häufig wegen illegalen Waffenbesitzes, das umfasst Macheten und Messer bis hin zu Handfeuerwaffen, Gasspray und Munition.

 

 

 

 

Denmark: Convicted terror preacher (unemployed since 1992…) sexually attacked 12 year old Girl

{More: http://10news.dk/?p=215}

 

 

 

A Moroccan Jailed in Denmark for Terrorism

 

 

A Moroccan Jailed in Denmark for Terrorism

{More: http://www.moroccoworldnews.com/2014/12/146378/a-moroccan-jailed-in-denmark-for-terrorism/}

 

3 Responses to “Verurteilter Terrorimam in Dänemark missbrauchte 12-jähriges Mädchen”

  1. gisfie Says:

    Wie Mohammed der falscher Prophet und Mörder!

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Das will doch die Kanzlerin, braucht sie doch Dienstmägde! Glück, Auf, meine Heimat!

  3. Kreationist74 Says:

    Herr, erbarme dich über diesen Imam. Lass ihn spüren, wer du bist. Denn du, Jesus, bist auch am Kreuz für ihn gestorben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s