kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Neue „islamische Puppe“ in Großbritannien hat keine Gesichtszüge 13. Dezember 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 11:37

ob_d77d16a916e2c24edd52f07a1357107f_aisha-doll-maryam

Eine neue „islamische Puppe“ ohne Gesichtszüge wurde in Großbritannien auf den Markt gebracht!

 

Die ‚Deeni Doll‚ hat keine Augen, Nase oder Mund, was auch immer, im Rahmen eines Angebot, die islamischen Regeln in Bezug auf die Darstellung der Gesichter zu erfüllen. Die Puppe wurde in China hergestellt und in Großbritannien von Ridhwana B. entworfen. Sie sagte uns: „Ich kam auf die Idee, nachdem ich mit einigen Eltern sprach, die ein wenig über Puppen mit Gesichtszügen besorgt waren. Manche Eltern wollen die Puppe in der Nacht nicht bei ihren Kindern lassen, weil sie keine Augen im Zimmer haben dürfen“. 

 

 

grossiste

 

„Es gibt ein islamisches Urteil, das die Darstellung von Gesichtszügen jeglicher Art verbietet, das auch Bilder, Skulpturen und, in diesem Fall, Puppen mit einschließt. Ich sprach mit einem Religionswissenschaftler in Leicester, der mich über das, was war und was nicht zulässig ist, wenn die Ware hergestellt wird, aufklärte“. Die Deeni Puppe hat kein Gesicht, was auch immer, und ist daher    Scharia-konform„.

muslim-talking-doll

 

 

Die Puppe kostet im Einzelhandel ca. £ 25, und obwohl es nicht die erste ihrer Art in der Welt ist, wird angenommen, dass es die  einzige ist, die eine hohe Qualität aufweist. Ridhwana, eine ehemalige Lehrerin an einer muslimischen Schule in  Lancashire sagte: „Der gesamte Prozess dauerte von Anfang bis Ende über vier Jahre. Der islamische Bereich in Kinderspielzeug ist im Moment mit nur weniger Auswahl sehr begrenzt. Obwohl dieses Projekt eine Weile dauerte, werde ich noch in der Zukunft nach anderen Ideen forschen. Ich freue mich auch auf das Schreiben eines Buches bezüglich  islamische Erziehung der Kinder in der Zukunft“.

 

muslimbarbie

 

Sie sagte, einige Leute finden es seltsam, aber sie hat von vielen Eltern eine positive Antwort erhalten. Wir haben im Moment eine begrenzte Menge hergestellt, aber ich habe bereits Eltern, die eine Bestellung erteilten„. Die Puppe kommt derzeit nur in einer Ausführung als weibliche „Romeisa ’nach der Gefährtin des edlen Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) benannt auf den Markt.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie unter
   info@deenidolls.com ein E-Mail schreiben.

 

 

Original: Asian Image – Übersetzung von „Kopten ohne Grenzen

 

1408870469390_Image_galleryImage_Twitter_pictures_from_Isi

 

 

 

1408870559019_Image_galleryImage_Twitter_pictures_from_Isi

 

One Response to “Neue „islamische Puppe“ in Großbritannien hat keine Gesichtszüge”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s