kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Massaker in Ukraine an Zivilbevölkerung auf Video festgehalten 19. November 2014

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 15:15

 

 

Im Ukrainekonflikt wird die seit mehreren Wochen bestehende Waffenruhe zwischen Armee und Separatisten von grausamen Massakern an der russischsprachigen Zivilbevölkerung überschattet. Auf erst kürzlich bei Youtube veröffentlichten Videos sind Hinrichtungen von Zivilisten durch nationalistisch-ukrainische Milizen zu sehen. Die meisten Videos sind mittlerweile gesperrt worden.

 

 

 

Massengräber bei Donezk entdeckt

In dem Video werden einige lokale Bewohner aus der Ostukraine mit dem Auto in einen Wald gebracht. Dann werden sie gezwungen in ein Loch in der Erde zu steigen, wo sie anschließend kaltblütig erschossen werden. Die Opfer dürften allesamt der russischsprachigen Bevölkerung der Ostukraine angehören, da sie von den Milizionären abwertend “Moskals” genannt werden, was so viel wie moskautreue Leute bedeutet. Erst kürzlich entdeckte man in der Region Donezk Massengräber, die nun von Offiziellen der Separatisten untersucht werden. Die auf Video aufgenommenen Hinrichtungen dürften nicht die ersten an der Zivilbevölkerung gewesen sein.

Auch werden von der ukrainischen Armee immer wieder Wohnviertel in den umkämpften Gebieten angegriffen, oft mit verbotenen chemischen Waffen wie Phosphorbomben. Man vermutet hinter den Attacken auf die Zivilbevölkerung eine gezielte Zermürbungstaktik: Je mehr man die Bewohner der Ostukraine terrorisiert, desto mehr von ihnen fliehen ins benachbarte Russland und verlieren somit ihr Anrecht in der Ukraine wählen zu dürfen. Da die meisten Ostukrainer prorussisch wählen würden, sind sie dem Regime in Kiew ein Dorn im Auge.

 

 

Anti-russische Ausbildungscamps für Kinder

Vor einiger Zeit bereits stellte die ukrainische Regierung die Zahlung von Sozialleistungen für die Menschen in den östlichen Rebellengebieten ein. Die Pläne der Regierung gehen aber noch weiter:  So will man Männer und Frauen, die mit den Separatisten kollaborieren zwangsumsiedeln und ihnen das Wahlrecht entziehen sowie strafrechtlich verfolgen. Für ukrainische Kinder und Jugendliche gibt es seit diesem Sommer eigene Camps in denen anti-russische Ressentiments verbreitet werden. Den Kindern soll möglichst früh ein anti-russischer und überzogen ukrainischer Nationalismus antrainiert werden.

{Quelle: http://unzensuriert.at/content/0016497-Ukraine-Massaker-Zivilbev-lkerung-auf-Video-festgehalten}

 

 

Media Blackout as U.S. Sponsors Genocide in Southeastern Ukraine

Due to the Internet, this is the first genocide that is being documented in real time, as it occurs

{Source: http://www.infowars.com/media-blackout-as-u-s-sponsors-genocide-in-southeastern-ukraine/}

 

5 Responses to “Massaker in Ukraine an Zivilbevölkerung auf Video festgehalten”

  1. Andreas Says:

    DRECKSCHWEINE – Diese Ukraine-Maffia, Obama, Merkel u. der Rest der EU-Auftragsmörder gehören endlich wegen Anstiftung zum VÖLKERMORD angeklagt, und zwar so schnell wie möglich!!

    • Erich Foltyn Says:

      bitte nicht so eine Ausdrucksweise ! Wir müssen alle damit leben und es gibt noch ärgere Vorkommnisse auf der Welt, wo niemand etwas dagegen macht, nicht einmal sagt. Aber sicherlich ist der Westen auch nicht das Gelbe vom Ei und er putzt sich ab an Russland, während die Ukrainer nichts arbeiten, sondern die Großmächte gegeneinander ausspielen. Und es ist falsch, von vorherein immer dem großen Land alle Schuld zu geben. So macht man nichts besser. Man muss ohne Ansehen der Person und des Landes urteilen. Nicht wegen einem Traum von einer Moral, die einen selber dünkt, sondern, damit eine ganz normale Ordnung in der Welt ist, wie auf dem ganzen europäischen Kontinent jeder hat.

  2. sirius Says:

    Ja ja diese Nazi- und Faschisten-Quislinge im Verbund mit Bananenrepubliks-und NGO-Oligarchen sowie Scientologen!!!

    Da sind waschechte Faschisten am Werke!!!
    ———————-

    • storchenei Says:

      Diesem Boxer haben sie den letzten Rest an Anstand aus dem Kopf gebrügelt. Wie kann man sich mit solchen korrupten Oligarchen und Mörderbanden abgeben. Der Westen und wir alle werden das teuer bezahlen und zu glauben, dass der Russe auf der Brennsuppe schwimmt und sich alles gefallen läßt werden wir noch schnell genug erfahren.

  3. Regina Says:

    Zu mindest auf dem video hire, wird russisch gedprochen. Die überschrift sagt auch , dass hier separatisten am werk sind und nicht Ukrainer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s