kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Interview mit Putin bei Jauch 19. November 2014

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 15:51

 

Am vergangenen Sonntag wurde vor der Jauch-Quasselbude ein ARD-Interview mit Putin gesendet, das wieder einmal zeigt, daß er in allem recht hat, was die Ukraine und den verlogenen, hinterhältigen und kriegstreiberischen Westen angeht. Die FAZkes der deutschen Presse, die nicht genug kriegen vom Stiefellecken in Brüssel und Washington, schäumen mal wieder – natürlich mit abgeschalteten Leserkommentaren. Man will ja beim Lügen keinen Widerspruch! Der Westen ist der Aggressor, der die Welt beherrschen will, und nicht der Kreml! Die Krim gehört völlig zu Recht zu Russland so wie München zu Bayern! Und das Schlappohr Obama oder der EUdSSR-Schulz haben dort absolut nichts verloren!  In einem Punkt hat Putin aber nicht recht: Merkel ist nicht klug, sondern die dümmste Kuh, die jemals im Kanzleramt saß, und die uns in einem einzigen Jahrzehnt einen hohen Billionenschaden angerichtet hat und anrichtet (Energiewende, Eurorettung, Russland-Boykott und weitere wirtschaftsfeindliche Maßnahmen)! Daß die Presse sie trotzdem anhimmelt, ist ein weiterer Beweis, daß dort gekaufte und total korrumpierte Journalisten sitzen!

 

 

 

 

Vollständige Übersetzung der Rede Wladimir Putins auf der Abschlußsitzung des Elften Jahrestreffens des Valdai Clubs, Sotschi, 24. Oktober 2014

Putin ohne Maulkorb – Valdai-Rede auf Deutsch. Video (38:13)

 

 

 

 

Wladimir Putin. Paralipomena

 

» Lesenswerter Artikel von Gudrun Eussner zum Putin-Interview

 

One Response to “Interview mit Putin bei Jauch”

  1. Gerhard Miksche Says:

    Man braucht nur den Koran zu lesen. Dann weiss man Bescheid. Alle Ausdeutungen, die die klare und vielmals wiederholte Botschaft zu relativieren versuchen, müssen daran scheitern. Leider begnügt sich die grosse Masse noch damit, sich den Koran von Experten ausdeuten zu lassen anstatt ihn zu lesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s