kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Mutter ist über die HS-Propaganda ihres Sohnes empört 16. November 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 12:48

Der Glaube bei den Muslimen ist stärker als bei den Christen.

 

Eine Frau aus North Carolina  ist über eine Hausaufgabe  ihres Sohn, die er von der Schule mit nach Hause brachte, empört, die zu zeigen schien, dass die öffentliche High School den Schülern lehrt,  dass die Muslime in Bezug auf ihre Religion einen stärkeren Glauben  als Christen haben. Gemäß dem WJZY-TV, kontaktierte die Frau in Union County, NC,  die Stelle, die die Hausaufgabe erteilte, die Lücken mit den richtigen Wörtern bzw. der richtigen Antwort auszufüllen,  das wiederum zeigt, wie schon  Schüler indoktriniert werden.

 

 

5727514_G

 

Hier ist ein Teil der Hausaufgaben:

2. Friedlicher Islam vs. radikalfundamentalistischer Islam

a. Der Islam  ist eine friedliche Religion.
b. Die meisten Muslime glauben stärker als der durchschnittliche Christ.
c. Anfang der 70er und 80er Jahre ging der Islam in eine starke  politische Kraft über, sowohl in der Reform als auch in der Revolution.
d. Der radikalfundamentalistische Islam  steht dem HAZOP-Leben (???)  und dem Streben nach Imperialismus  der westlichen  Zivilisation entgegen.
e. Diese Fundamentalisten stellen einen kleinen Prozentsatz der islamischen Bevölkerung dar, also müssen wir darauf achten, sie nicht abzustempeln noch sich anzumaßen.
f. Dschihad: ein heiliger Krieg, der im Namen des Islam als religiöse Pflicht  geführt wird; ein persönlicher Kampf in der Hingabe an den Islam, insbesondere unter Einbeziehung spiritueller Disziplin.

 

 

 

Screenshot-2014-11-13-07-1.30.09

 

 

Es ist wichtig zu beachten, dass die Schulbeamten den WJZY Reportern nicht bestätigt haben,  ob die Antworten, die der Sohn der Frau schrieb, die „richtigen“ waren, aber  die Stelle berichtete, dass das Porter Ridge Gymnasium  mehrere Möglichkeiten gehabt hat, dies zu tun. Es ist eine ziemlich gute Wette, denn das Kind schrieb genau das, was ihm gelehrt und beigebracht wurde, und der Schulbezirk versucht nun herauszufinden, wie man es für die Medien spielt. „Wenn Sie vorhaben, dies zu tun, dann aber auch  richtig“, sagte die Mutter dem WJYZ-TV. „Ich habe wirklich das Gefühl, darauf folgt ein Spin“.

 

textbook-vi

 

Denken Sie dies?

Wenn nach  dem  Satz „Islam ist eine ……….“ das Kind geschrieben hatte „ein mörderischer  Fanatismus, der  für die globale Verwüstung verantwortlich ist“, hätte es wahrscheinlich keinen  goldenen Stern bekommen.  Wenn er in die Lücke beim zweiten Satz folgendes geschrieben hätte: „Die meisten Muslime schnallen sich lieber Sprengstoff um ihre Körper  und lassen sich in Stücke reißen,  nur um einen Juden zu töten, als der durchschnittliche Christ“,   müsste er – wahrscheinlich mit seiner Mutter zusammen – in einer  öffentlichen Schule irgendwo in ein Umerziehungslager.

 

Basic CMYK

 

Schauen Sie sich auch die anderen Sätze an, bei denen das Kind schreibt, dass der radikale Islam dem Streben nach Imperialismus der westlichen Zivilisation  und der Neudefinition des blutigen Dschihads, den die Amerikaner nachts auf ihren Fernsehbildschirmen sehen, entgegensteht.

Wenn dieses Kind vom Islam wirklich so überzeugt ist und dies seine eigenen Antworten sind, dann hat die Mutter einmal größere Probleme als die örtliche High School.

Aber es wird wahrscheinlich nicht so sein.

 

Original: Biz Pac Review  – Übersetzung von „Kopten ohne Grenzen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s