
Keine HoGeSa-Demonstration in Berlin: Pläne für Hannover
Hooligan-Demonstration soll in Hannover stattfinden
Ein Mann hat die Veranstaltung für den 15. Oktober per Fax und Mail angemeldet. Erwartet werden mehrere Tausend Teilnehmer. Es ist weiter offen, ob es in Berlin und Hamburg auch zu Protesten kommt.
Hooligans planen am 15. November einen Aufmarsch in Hannover. Die Versammlung solle unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus“ stehen, teilte die hannoversche Polizei am Sonntag mit. Der Antrag war nach Angaben einer Sprecherin am Sonnabend eingegangen, die Behörden überprüften nun ein Verbot der Kundgebung. Ursprünglich waren für den 15. November Demonstrationen von Hooligans in Berlin und Hamburg mit angeblich bis zu 10.000 Teilnehmern angemeldet worden. Nach Angaben von NDR-Info-Radio meldete ein Mann aus Niedersachsen die Veranstaltung am Sonnabend per Fax und Mail bei der Versammlungsbehörde in Hannover an. Er sei bisher polizeilich nicht bekannt gewesen. In dem Schreiben, das dem Sender nach eigenen Angaben vorliegt, hieß es, die Hooligans rechneten mit einer Teilnehmerzahl „ähnlich wie am 26. Oktober in Köln bei der Demonstration der HoGeSa“ (Hooligans gegen Salafismus). Vor einer Woche hatten sich in Köln rund 4.800 rechte Fußballhooligans und Neonazis Straßenschlachten mit der Polizei geliefert.
{Quelle: http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article133904430/Hooligan-Demonstration-gegen-Islamisten-jetzt-in-Hannover.html}
Hannover droht ein Aufmarsch der „Hooligans gegen Salafisten“:
Bei der Polizei ist eine entsprechende Anmeldung eingegangen. Zuvor waren Versammlungen in Berlin und Hamburg abgesagt worden.
Hat dies auf speertraeger rebloggt und kommentierte:
Ich bin auch gegen jede Gewalt, aber ich weiß auch das Medien und die von oben gerne falsch deuteln um die sakralen Salafisten zu zu schützen…die haben noch vor dem eigenen Volk Hoheitsrechte…immer alles aufbauschen…und unsere Regierung macht doch eh Geschäfte mit den Kriminellen, die sollen uns den Koran aufschwatzen..dafür kaufen wir euer öl….ich bin weder rechts noch links..aber wenn die Regierung unsere Kinder nicht schützen kann,oder will, dann ist es mir wurscht..ob die LINKE Hand mir hilft oder die Rechte…zumindest ist nichts dagegen zu sagen aus einer Sünde in diesen Fall mal Tugend zu beweisen.
Wenn der Staat sein Volk zum töten frei gibt und es verrät, dann nimmt Gott „Rechts“ und „Links“ an seine Hand und gibt ihnen Macht.
…siehe ich sende dir deine Feinde, da du mein Volk an Diebe, Heuchler und gottlose Seelenhändler verkauft hast,
so sei dir gewiss..das ist meine Rache an euch Herrschende……Spruch Gottes