kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Staatsterror in Deutschland – Mutter soll ins Gefägnis! 2. November 2014

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 13:52

 

 

Auf der Startseite unserer Website findet Ihr aktuell den Videoclip, der den Polizeibesuch bei Familie Martens zeigt. An diesem Tag sollte Luise Martens, Mutter von 9 Kindern, planmäßig abgeholt werden und so wurden einige Kameras im Flur von Familie Martens aufgestellt. Dies schien Wirkung zu zeigen, denn der Polizist sagt dort vor laufender Kamera, dass er den Fall zurück an die Staatsanwaltschaft geben würde. Bitte verbreitet den Clip, denn er zeigt, dass selbst die ausführende Staatsgewalt diesen Wahnsinn auszuführen.

 

 

Nach der Verhaftung des besorgten Vaters soll nun die Mutter von Melitta M. ins Gefängnis zur Beugehaft! Dieses Video zeigt das Polizeigespräch vor Ort.

http://www.besorgte-eltern.net/

 

 

 

 

 

Was steckt hinter der Partei Bündnis 90 Die Grünen wirklich?

 

Eine der deutschlandfeindlichsten Parteien ist Bündnis 90/Die Grünen. Im Mai 1990 demonstrierten Jutta Ditfurth, Claudia Roth und Angelika Beer in vorderster Reihe mit der Parole „Nie wieder Deutschland!“. Die Grünen sind die Partei der Vaterlandsverräter. Joschka Fischer wollte Deutschland (mittels der EU) von außen einhegen und (durch Zuwanderung) von innen ausdünnen. Und Jürgen Trittin freut sich: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig“. Claudia Roth formuliert ihre Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen“. Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“ — Daniel Cohn-Bendit

 

5 Responses to “Staatsterror in Deutschland – Mutter soll ins Gefägnis!”

  1. Karl Says:

    WILLKOMMEN IN DER KOMMUNISTEN BRDDR HUNTA; DAS DIESER KRIMINELLE STAAT KINDER PERVERTIEREN FRÜHSEXUALISIEREN UND GENDER HOMOSEXUALISIEREN IST STAATLICHE INDOKTRINATION UND KÖRPTER VERLETZUNG WAS DIESES KRIMINELLE REGIME HIER BEGEHT; DAS IST EINE KRIMINELLE STRAF TAT WAS DIESE KRIMINELLEN MIT DEN KINDERN VOR HABEN; DIESER KOMMUNISTEN STAAT WILL DIE KINDER ALS FREIBEUTE FÜR IHRES GLEICHEN PERVERTIEREN! SIE SIND ALLE SAMT STAATS TERRORISTEN GEGEN DAS VOLK DAS NEIN DAZU SAGT; IHR SEID KOMMUNISTISCHE STASI KRIMINELLE DIE HINTER GITTERN GEHÖREN; DIESES SYSTEM WILL DIE KINDER SICH HOLEN UND AUF IHRE GELÜSTE UM ERZIEHEN; DAS IST INDOKTRINATION ZUR PERVERSION UND FRÜHSEXUALISIERUNG UM DIE KINDER SICH ZU HOLEN ALS PERVERSE PEDOKRIMINELLE POLIT MAFIOSI!

    DAS IST DIE NWO WAS HIER UM GESETZT WIRD; SIE WOLLEN DIE KINDER BRECHEN UND IN IHRER PSYCHE MANIPULIEREN ZUM DEKADENTEN SYSTEM HOMO SKLAVEN; GENDER IST EIN VERBRECHEN; UND JEDER DER DAS IN DER POLITIK UNTERSTÜTZT IST EIN KRIMINELLER DER MINDESTENS IM KNAST GEHÖRT; DAS IST STAATS TERRORISMUS GEGEN ÜBER SCHUTZ BEFOHLENEN; DAS IST STAATLICHER KINDESMISSBRAUCH WAS DIESE DIKTATUR HIER BEGEHT! DIESES SYSTEM IST DURCH UND DURCH KRIMINELL UND PERVERS UND GEHÖÖRT ABGESCHAFT MIT IHREN GLOBALISTISCHEN NWO PERVERSEN AGENDAS UND DER KOMMUNISTISCHEN INDOKTRINATION ZUM SOZIALISTISCHEN SKLAVEN DIE KINDER SICH HOLEN UND PERVERTIEREN WOLLEN UM SIE ZU MISSBRAUCHEN WIE PEDATHI BANDIT UND ANDERE GEDECKTE SCHWEINE! ALLE KRIMINELLE WERDEN AM ENDE GESTRAFT; DAS VOLK SAGT NEIN; NEHMT DIESE NWO GES$ETZE ZURÜCK!

    HIER HERSCHT SCHON SEHR LANGE KEIN RECHT MEHR; DAS IST DIE UMSETZUNG DER KOMMUNSITISCHEN NWO AGENDA DIE ES AUF DIE KINDER DIE FAMILIE UND DIE HETRO SEXUALITÄT WIE DAS CHRISTENTUM ABGESEHEN HABEN UM IHRE WELT DIKTATUR ZU MANIFESTIEREN; WACHT AUF; DAS IST EINE REALE DIKTATUR DIE GEGEN DAS VOLK ARBEITET; DIE DEUTSCHLAND IN EINE KOMMUNISTISCHE HUNTA VERWANDELT; UND DAS SIND DIE EINZELNEN SCHRITTE BIS ZUR TOTALEN SKLAVEREI UND SYSTEMATISCHEN ZERSTÖRUNG DER FAMILIE DER GESUNDEN FRAUEN UND MÄNNER DES HETRO PAARES DAS KINDER ZEUGEN KANN; UND DER POLITISCHE KAMPF DIESER POLITKRIMINELLEN UND GEDECKTE POLIT KINDERSCHÄNDER PERVERSE ZIELT AUF DIE KINDER UND IHRER ENTWICKLUNG ZUM VERKAUFTEN SOZIALISTISCHEN HOMO GEBROCHENEN SKLAVEN HIN; UND DER VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS; WO MAN AUCH SIEHT DER POLITISCHE KRIMINELLE KAMPF DER JÜDISCHEN GLOBALISTEN DER NWO DURCH IHRE BANKEN ZINS MACHT FÜR IHRE WELT KOMMUNISTISCHER DIKTATUR; WIE ES SCHEINT FRÜCHTE TRÄGT; DEUTSCHLAND IST GOTTLOS GEWORDEN DURCH IHRE KOMMUNISTEN POLITIK MIT DEN STASI KRIMINELLEN AN DER MACHT DIESES SCHEIN STAATES DER BRDDR DIKTATUR; KIRCHEN SCHLIESSEN; FAMLIEN WERDEN SYSTEMATISCH POLITISCH BEKÄMPFT!

    DIE ARMUT GRASSIERT; DIE ENTEIGNUNG HABEN SIE DURCH GESETZT; DIE LÖHNE WERDEN DURCH DAS FINANZ KAPITAL DER INDUSTRIE UND DIESES KOMMUNISTEN STAATES AUSGEBEUTET DURCH KRIMINELLE HARTZ 4 KOMMUNISTEN GESETZE DIESES MANIFEST ZUR AUSBEUTUNG UND UNTERJOCHUNG DEUTSCHLANDS UND DER ERPRESSUNG DES GESAMMTEN VOLKES DURCH DIESE GESETZE; DIE HOMO GEISTES KRANKHEIT BREITET SICH RASANT AUS; DEUTSCHLAND STIRBT AUS WEGEN KINDS MORD IM MUTTER LEIB; DA ES LINKE MODE IST KINDER AB ZU TREIBEN; DROGEN SUCHT WO MAN AUCH HINSCHAUT; KAPUTE VERHERMTE MENSCHEN DIE DIESER DIKTATUR ZUM OPFER GEFALLEN SIND; GOTT IN DEIUTSCHLAND NICHT MEHR EXISTENT IST FÜR DIE BREITE MASSE; DIE KIRCHEN SCHRUMPFEN; DIE GOTTLOSIGKEIT NIMMT ZU; UND KRIMINELLE KOMMUNISTEN LENKEN DAS LAND IN DEN ABGRUND; DIE KOMMUNISTISCHE AGENDA IST STAATS TERRORISMUS DIESER STASI SCHWEINE AN DER MACHT DIESER LÜGEN HUNTA! SO SIEHT EINE VERDECKTE KOMMUNISTISCH GETRIMMTE DIKTATUR AUS; AUS EINEM VOLK DAS ZU GRUNDE GEHT!

    KRIMINELLE REGIEREN DEUTSCHLAND UND VERNICHTEN DAS VOLK!

    HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN; ODER HÄNDE AB IHR POLIT PEDOKRIMINELLE KOMMUNISTEN SCHWEINE!

    SCHÜTZT UNSERE KINDER UND MÜTTER VOR DIESEM VERBRECHER KOMMUNISTEN STAAT!

  2. Herr, erbarme Dich über die Deinen! Bitte, schenke Segen und Zuflucht für die, die Dir treu sein wollen.“ Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihrer nicht“, so spricht das heilige Gotteswort.Danke dafür, oh Herr.
    Beten wir für alle besorgten und gläubigen Eltern, die ihre Kinder vor diesen entsetzlichen Unrat und Dreck bewahren wollen. Lass Deine Engel um sie sein, zu Deinem Lob und zu Deiner Ehre. Amen.

  3. thomas Says:

    Die Verbindung zwischen Kommunisten ,Banken ,dem Finanzsystem und den Juden ist wohl nur
    noch als satanischer Wahnwitzig zu diagnostizieren. Ich glaube zwischen Karl Marx und den Rothschilds,
    liegen mehrere Galaxien.

    • Andreas Says:

      der Karl soll mal seinen Nachnamen nennen – würd mich nicht wundern, wenn er „ein wenig jüdisch“ klänge? Da hat schon mancher seine „Überraschung“ erlebt…

  4. storchenei Says:

    Die Gehirnerweichung ist schon lange bei staatlichen Institutionen eingezogen. Geld ist Gott und Dummheit tut nicht weh. Gabs da nicht einmal sowas? Wie hat es geendet? Wir stehen kurz davor und im Nachhinein wars keiner.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s