SP-Politiker vergleicht Islamgesetz mit Gaza-Krieg!
In einem Interview mit der ägyptischen Presseagentur MENA macht Omar Al-Rawi Stimmung gegen das neue Islamgesetz. Laut Übersetzer vergleicht Al-Rawi die Reform mit Krieg. Der Politiker dementiert.
Als Angriff auf die Muslime in Österreich bezeichnet Omar Al-Rawi das Islamgesetz in MENA. So steht es in der „Heute“ vorliegenden Übersetzung eines allgemein beeideten Übersetzers. Der umstrittene SPÖ-Politiker, der zugleich Funktionär der Islamischen Glaubensgemeinschaft IGGiÖ ist, setzt demnach das Gesetz, das die IGGiÖ drei Jahre mitverhandelt hat, mit einer „israelischen Aggression in Gaza“ gleich. Die SPÖ hofft auf einen Übersetzungsfehler, die Kritik an Al-Rawi nimmt aber zu. Die „Initiative Soziales Österreich“ fordert seinen Rücktritt. Al-Rawi störe insbesondere das Verbot der Geldflüsse aus dem Ausland – was die Aleviten aber begrüßen. Auslandsfinanzierungen würden politischen Einfluss bedeuten. Aleviten-Sprecher Riza Sari: „Wir wollen uns unabhängig weiterentwickeln.“ Man stehe „100 Prozent hinter der Novelle“. Sie sei ein „Meilenstein in der Geschichte des Islam“.
http://www.heute.at/news/politik/art23660,1089736
Londons Interesse am Islamgesetz
Nach einem Gespräch mit der muslimischen Jugend empfing Außenminister Kurz am Mittwoch seinen britischen Amtskollegen Philip Hammond. Dieser bekundete Interesse an dem Verbot der Auslandsfinanzierung. Es garantiert den Moslems Unabhängigkeit von Einflussnahme fremder Regierungen. Seine Regierung in London will eine ähnliche Reglung prüfen.
Im Zuge eines Interviews mit der ägyptischen Presseagentur Mena News kritisiert der Wiener SPÖ-Landtagsabgeordnete Omar Al-Rawi das in Begutachtung stehende Islamgesetz und vergreift sich dabei mehrmals ganz gewaltig im Ton. Spätestens nach diesem Interview zeigt Al-Rawi wessen Geistes Kind er ist. Damit ist er endgültig untragbar und rücktrittsreif, die SPÖ-Wien habe jetzt umgehend zu reagieren, so heute FPÖ-Stadtrat David Lasar in einer Stellungnahme.
Er, Al-Rawi, stellte dabei der Bundesregierung „die Rute ins Fenster“, wobei er schon jetzt ankündigte, dass die in Österreich lebenden Muslime „starke Proteste gegen dieses Gesetz zum Ausdruck bringen werden.“ Aus dem Munde Al-Rawis könne so eine Ankündigung nur als gefährliche Drohung verstanden werden, war es doch Al-Rawi, der im Zuge einer Demonstration im Juni 2010 als Vorredner den Boden für antisemitische Hetze und Verbalaggression aufbereitete. Seine Rede, von den anwesenden Palästinensern mit den Rufen „Israel Terrorist!“ mehrfach unterbrochen, ist bestens dokumentiert, sodass das vorgefertigte Dementi der SPÖ wenig sinnvoll erscheint, so Lasar.
Ja, wer sich mit Igeln ins Bett liegt, wird mit Flöhen aufwachen. Ein Blick in den Koran und man weiß wessen Geistes Kinder diese Koranjünger sind. Der Verdacht liegt nahe, dass einige Politiker für die Stimmenmaximierung sogar einen Pakt mit „Jedermann“ schließen würden. Da kommt es dann schon vor, dass man nicht genauer hinsehen will und Schwups, ist nicht nur ein Floh im Pelz, sondern auch eine bösartige Viper mit der Gier zum Töten. Wandelnde Bomben die Allah dienen wollen (so viele wie möglich töten), um im Paradies mit hunderten von „Jungfrauen“ belohnt zu werden, wie es der Koran verspricht. So viele wurden um die Ecke gebracht, dass Allah und seinem Propheten Muhamed mit dem Versprochenen Nachschubschwierigkeiten haben. Solchen absurden Schund, wie in diesem grünen Buch, habe noch in keinem anderen literarischem Exemplar gefunden. Menschenfeindlich, rassistisch, voller Gewalt und Tücke, Hohn, Drohungen, unverfrorene Behauptungen usw., einfach ein Gräuel ohne Ende. Wer an einen solchen Stuss glaubt, ist entweder Analphabet und das Auswendiglernen des Korans ist seine einzige Bildung oder er hat ein Fell eines…….. Ja, das genügt dann auch, andere zu unterdrücken und als Minderwertig zu betrachten. Erinnert mich an das Buch „Mein „Krampf“.
Talmud, Koran, „Gut+Böse“ (Niezsche), „Staat u. Revolution“ (Lenin): alles subsumiert in „Mein Kampf“ – Hitler liess sich vielfältig insprieren. Heraus kam die ulimative Sammelhass-Lektüre des modernen Zeitalters, für vielererlei Zwecke des bösen anwendbar u. abwandelbar?! Krasses Statement, ich weiß…
Aber Nachvollziehbar. Das Böse scheint wieder ganze Kontinente in Besitz nehmen zu wollen. Satan scheint auf der Siegerstrasse zu sein. Für den Moment !
Der Staat hat die Pflicht diesen Mann auszuweisen und alle seine Gesinnungsgenossen. Wer Gewalt predigt hat in unserem Land nichts verloren. Solche Herrenmenschen, die uns als Affen betrachten, die Regierung öffentlich bedrohen, na wenn das durchgeht, Gute Nacht Österreich. Ja, die Rechnung wird auch die SPÖ zahlen müssen, denn vor lauter Gier nach Stimmen haben sie gezeigt, zu was die alles fähig sind.