kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

2200 Kinder sind in Stuttgarter Abtreibungsklinik unserer Gesellschaft beraubt 31. Oktober 2014

Filed under: Stopp Abtreibung — Knecht Christi @ 10:59

Abtreibungsklinik_Stapf

 

Gerne leite ich diese Mail an meine Freunde und Bekannte weiter, weil ich mich mit den Lebensschützern eng verbunden weiß und mich weiterhin dafür einsetzten werde, dass unsere „in der Entstehung befindlichen Kinder“ nicht auf diese Weise, wie es in dieser Abtreibungsklinik geschieht, „entsorgt“ werden.

 

 

2200 Kinder sind es allein in dieser Stuttgarter Abtreibungsklinik,

die durch Dr. Stapf und sein Team einer Zukunft in unserer Gesellschaft beraubt werden.

Kinder, die wir so dringend bräuchten, damit auch der Generationenvertrag weiterhin funktionsfähig bleibt, auf dem die nachfolgende Generation aufbauen kann.

 

 

Für mich ist es unvorstellbar, wie ein Arzt sich für solch ein blutiges Handwerk hergeben kann und statt zum Leben zu verhelfen, wie es eigentlich ein Arzt tun sollte, das Gegenteil praktiziert und ein werdendes, wehrloses Kind einfach tötet. Hat dieser Mann überhaupt noch ein Gewissen? Welche Antwort wird er seinem Schöpfer einst geben, wenn er selbst einmal stirbt und dieser ihn dann fragen wird: Dr. Stapf aus welchem Grunde hast du tausende dieser Kinder getötet? Bürgermeister Werner Wölfle zeigt sich sogar erfreut, dass es solch ein Angebot für Schwangerschaftsabbrüche in dieser Qualität gibt und sieht kein Problem darin, diesem Abtreibungsarzt weiterhin das auslöschen  von Kindern zu ermöglichen. Welch eine irrationale Einstellung eines Politikers, (dieses Bürgermeisters).

 

Wolfle und sicher nicht nur er, sprechen von einer Schwangerschaftsunterbrechung. Was wird denn bei einer Abtreibung unterbrochen? Eine Abtreibung beendet eine Schwangerschaft und für gerade solch ein Kind ist es der unabänderbare Tod. Man kann ein Fußballspiel, ein Theaterstück, ein Autorennen u. v. a. m. unterbrechen und damit später wieder fortfahren, das ist durchaus möglich. Eine Abtreibung jedoch ist weit mehr “es ist die bewusste Tötung eines Menschen im Mutterleib und das ist nach meiner tiefen Überzeugung eindeutig Mord”. Seit es die DNA gibt wissen wir, dass schon von Anfang nach der Befruchtung alle genetischen Aspekte festgelegt sind, ob Augenfarbe, Haarfarbe u. v. a. m. Ist dies alles Zufall oder steckt da nicht ein genialer Schöpfer dahinter? Das Bundesverfassungsgericht hat schon 1995 festgestellt, dass es nicht rechtens zugeht, wenn Kinder auf diese Weise bis zur 12 Schwangerschaftswoche straffrei und in Einzelfällen bis kurz vor der Entbindung noch abgetrieben werden können.

 

 

Leider sind nun fast zwanzig Jahre seitdem vergangen und kein Politiker wagt es, dieses Thema nochmals auf die Tagesordnung zu setzten, weil sie vermutlich keine Mehrheit für eine Gesetzesänderung im Bundestag bekommen würden.  

Nach wie vor werden nach offiziellen Zahlen in der Bundesrepublik Deutschland pro Jahr

100000 Kinder im Mutterleib abgetrieben.

Wer sich damit abfinden kann tut mir leid. Ich kann dies nicht.

 

 

Nun weiß ich aus Gesprächen sehr wohl, dass mir Mitbürger/innen immer wieder sagen, dass es ihr eigenes Recht sei, (Recht auf Selbstbestimmung heißt dies zu neudeutsch ), wenn sie ihr Kind nicht haben wollen, dann löst man dieses Problem auf seine Weise. Mag sein, dass wir nur wenige Menschen davon abhalten können ihr eigenes Kind zu töten. Ich vergesse nie den Tag, als mir eine Frau gegenüber saß und unter Tränen gestand, dass sie zweimal abgetrieben habe und keine Ruhe/keinen Frieden darüber finden kann. Diese Frau war nicht religiös, aber bei ihr funktionierte doch noch ihr Gewissen.

Wer hier der Abtreibung das Wort reden möchte, dem empfehle ich dringlich, sich den Film mit dem Titel “Der stumme Schrei anzusehen”, dann bekommt Sie/Er einen realistischen Eindruck, was mit solch einem Kind und auch der Mutter während und nach einer solchen Abtreibung geschieht. Sehr viele Frauen leiden nach einer Abtreibung noch viele Jahre darunter und tragen schwere seelische Verletzungen davon, die in manchen Fällen auch eine psychiatrische Behandlung erforderlich macht. Schuld daran sind allermeist die Männer, die zwar sich ausleben wollen, aber kein ja dazu finden, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt und deshalb die Freundin, oder gar die eigene Ehefrau zu einer Abtreibung drängen.

 

Ich bin dankbar, dass meine Frau und ich mit vier Kindern in unsere Ehe beschenkt wurden. Auch uns hat ein Arzt geraten unsere drittes Kind abzutreiben, was wir kategorisch abgelehnt haben. Dieses Kind hat uns sehr viel Freude bereitet bis heute und sie ist inzwischen selbst zweifache Mutter.

 

Bitte sagen wir ja zum Leben,

lieber ein Kind auf dem Kissen, als ein Kind auf dem Gewissen.

 

Bitte betet dafür, dass noch viele Frauen sich nicht gegen, sondern für ihr Kind entscheiden.

 

4 Responses to “2200 Kinder sind in Stuttgarter Abtreibungsklinik unserer Gesellschaft beraubt”

  1. Kreationist74 Says:

    Wir sollten für diesen Arzt beten; auch er braucht Jesus. Denn es gibt keinen Heiligen ohne Vergangenheit und keinen Sünder ohne Zukunft.

  2. Karl Says:

    das ist die übelste genozid politik gegen über der familie frau und kindern die es jeh gab, das ist eine politische volks vernichtung die hier von statten geht, diese politk hatt millionen kinder auf dem gewissen, das ist hier eine diktatur des mordes an kindern und der gesellschaft an sich, das ist eine gezielte vernichtung der eigenen bevölkerung von kriminellen pedokriminellen homo genderisten feministischen lesben die die gesunde frau und mann das hetro paar verachten. weil sie system verkaufte kriminelle system homo familien hassern sind, diese feministische brut, kämpft gegen das leben, kämpft gegen die hetro frau und hetro mann, um die familie systematisch zu zerstören und systematisch die kinder zu vernichten oder zu pervertieren, um die zukunft deutschlands europas zu zerstören. das sind system bezahlte agenten des politischen kampfes gegen das eigene volk, um ihre nwo kommunistische diktatur der gebrochenen existenz zu errichten. dieser kommunismus bezahlt korrupte perverse system kriechende homos um gegen das leben zu wettern, diese kriminelle teufels brut der feministinen die alle sammt lesben sind, sind feind der familie der mutter des vaters und des kindes.

    sie sind system agenten die die politische propaganda arbeit gegen das leben und der familie wie auch normale hetrosexualität sind, sie sind alle sammt satanischen gedanken guts, sie sind antichristen und sind feinde des lebens, sie dienen dem teufel, und das wissen sie. sie leben durch kriminelle aktionen gegen die familie ehe und kinder vom system bezahlt sehr gut, deswegen ist das der kampf der politik des verdeckten antichristianismus des kommunismus der gegen uns christen der ehe familie hetrosexualität und kinder kämpft um die gesellschaft zu pervertieren zu zerstören und zu vernichten, das ist system kampf gegen das christentum. das ist der kampf des satans gegen jesus und der kinder, die unsere christliche zukunft zerstören wollen. genderismus politsch geschützte pedokriminalität-pornographie, förderung der homosexualität, die früh sexualisierung der kinder, die gezielte pervertierung der kinder, die kommunistische agenda zur zerstörung der familie ehe hetrosexualität.

    die abtreibungs agenda, die sexualle indoktrination der kinder durch tv filme und musik, die sexualisierung der gesellschaft durch mode film und musik wie medien tv, das ist alles kampf gegen das volk, gegen das christentum, das ist kampf gegen die zukunft europas und der familie, das ist die vernichtung europas die sie damit anstreben. das alle die diese geförderten kriminllen handlungen der neuen welt ordnung der welt kommunistischen diktatur und des islams der banken mafia dienen, die uns damit unserer kinder berauben unserer zukunft, unserer existenz, unserem land europa und das christentum gezielt angegriffen wird von der satanischen kommunistischen jüdischen freimaurerei und der banken macht und ihrer medien huren sie uns bekämpfen, und die familie politisch vernichtet wird, durch armuts förderung.

    wenn man die familie nicht gezielt fördert ihr hilft zu entstehen sich um ihre existenz erhaltung gedanken macht und der familie finanziel hilft und die kinder schützt und der familie politischen rückhalt gibt, sie fördert und politisch schützt, wenn die mutter sich um die kinder kümmern kann anstatt für einen hungerlohn zu arbeiten um gemeinsam mit dem vater die familie zu erhalten, wenn die ausbeutung der gesellschaft durch finanz polit bänker wirtschafts parasiten nicht gestoppt wird, das die familie aus einem gehalt ernährt werden kann, der will sie gezielt vernichten. das ist der politische kampf der vernichtung der famlie, die politik sagt sie fördert die familie, aber in wirklichkeit will sie ihre ausrottung, sie will die familie und ihre strucktur zerstören inklusive der kinder mit ihrem politschen terrorismus gegen die kinder in der schule und finanziel sie zerstört werden. das ist der politische heuchler kampf gegen die ehe die hetrosexualität und der familie die sie gewollt politisch vernichten, und das mit purer absicht sie die neu gründung der familie politisch bekämpfen, und die kinder schon im mutter leib ermorden, das ist puresatanisch kriminelle energie dieser kommunisten brddr hunta, das ist das wahre regime, nicht syrien. die brddr ist eine wahre kommunistische diktatur des kapitals das die gesammte bevölkerung ausbeutet und die kinder pervertiert um sie sich zu holen, diese perversen kriminellen sind alle sammt politische attentäter gegen die familie, gesellschaft das volk und deutschland wie europa, und das christnetum sind sie satanische feinde gegen jesus und der wahrheit, sie sind die wahren terroristen.

    DAS WAS HIER GESCHIEHT IST EINE POLITISCH GEFÖRDERTE VÖLKERWANDERUNG; ES IST DIE UMVOLKUNG EUROPAS IN EINE US GESELLSCHAFT DIE KEINE KULTUR MEHR HAT; DAS IST DER KOMMUNISTISCHE KAMPF GEGEN FAMILIE EHE UND KINDER; DAS IST DIE GEZIELTE POLITISCHE VERNICHTUNG DES EUROPÄISCHEN VOLKES; DES CHRISTENTUMS; DER FAMILIE UND UNSEREN KINDERN WIRD DER KAMPF VON KRIMINELLEN KOMMUNISTISCHEN PEDOKRIMINELLEN HOMOS UND FEMINISTISCHE HETRO FAMILIEN HASSERN ERKLÄRT; UM IHREN SOZIALISTISCHEN GENDER RÜCKRATSLOSEN MENSCHEN SKLAVEN ZU ERSCHAFFEEN IN IHREM KOMMUNISTISCHEN UTOPIA DER POLIT KRIMINALITÄT DES ANTICHRISTIANISMUS! FREIHEITS KAMPF GEGEN DEN NWO WELT KOMMUNISMUS! KAMPF DEN KOMMUNISTEN PROPAGANDA MEDIEN DES KRIMINELLEN SYSTEMS!

    SCHÜTZT DAS LEBEN SCHÜTZT DIE KINDER; SCHÜTZT DIE MÜTTER UND SCHÜTZT DIE FAMILIE!

    NATIONALER WIDERSTAND; KÄMPFT FÜR JESUS FÜR DAS CHRISTENTUM; FÜR EURE FAMILIE EHE UND KINDER UND UNSERER ZUKUNFT; ALS FREIE MENSCHEN OHNE UNSICHTBARE POLIT KETTEN!

    • Mia Says:

      Vielen Dank werter Knecht Christi, daß Sie immer wieder auf dieses ungeheuer wichtige Thema aufmerksam machen.
      Ganz interessant zu dem Thema ist ein dünnes Heft mit der Geschichte von Frau Gloria Polo, eine kolumbianische Zahnärztin, welche vom Blitz getroffen, starb und das Gericht erlebte. Sie wurde zur Hölle verurteilt, nachdem sie nach den 10 Geboten gerichtet worden war. Gerade auch, weil sie anderen zur Abtreibung geraten hatte und diese denen zahlte und selbst auch abtrieb. Nur weil ein ganz armer Bettler, der ein heiligmäßiges Leben führte, für sie betete, nachdem er von dem Blitzeinschlag gehört hatte, entkam sie der Hölle und durfte auf die Erde zurück, um übeall von dem, was ihr passiert ist zu berichten, damit viele bekehrt werden. Ich habe durch dieses erschütternde Zeugnis erst über Abtreibung richtig nachgedacht…

      und auch Ihnen, werter Herr Karl, danke, daß Sie einen Ton angeschlagen haben, den ich ernst nehmen und akzeptieren kann. Ich stimme bei vielem mit Ihnen überein. Das Christentum und die Menschheit werden von vielen Seiten angegriffen und eingekesselt. Aber noch schläft die Mehrheit und hat nicht kapiert, was los ist und was auf dem Spiel steht. Hier brauchts auch viel, viel Gebet. Ich bin fest davon überzeugt, daß Gott sich eine Weile zurückgezogen hat, um uns zu zeigen, wo wir hineingeraten, wenn wir uns nur auf uns selbst verlassen und ohne Ihn leben versuchen. Aber Er wird nicht zulassen, daß die Menschheit komplett abstürzt. Kurz vorher wird Er eingreifen, und zwar so daß Niemand mehr sagen kann, -es gibt keinen Gott, wir können tun was wir wollen- Wir müssen unbedingt Gottvertrauen haben und uns an der Gewissheit stärken, daß Er uns nicht im Stich lassen wird, daß Er da sein wird, wenns auch nicht so ausschaut. Inzwischen tun wir was in unseren Kräften liegt und vermeiden die Verzweiflung und Ohnmachtlosigkeit. Sonst ergeht es uns wie Petrus, als er auf dem Wasser auf Jesus zu ging. Solange sein Blick auf Jesus gerichtet war, konnte er auf dem Wasser gehen und strotzte Sturm, Wellen und Wind. Als er aber von Jesus wegsah und bemerkte, wie stark der Wind bließ, wie sehr der Sturm tobte und wie hoh die Wellen waren, bekam er Angst und begann zu sinken… und als er verzweifelt nach dem Herrn rief, zog der ihn aus den Fluten. Solange wir auf den Herrn vertraun und unseren Blick auf Ihn richten, wird der ganze Müll, der um uns geschieht, nicht unser Herz vergiften. Darauf müssen wir aufpassen.

  3. Mia Says:

    ach ja, es gibt den Rosenkranz und den Kreuzweg für die Ungeborenen, auch im Internet zu finden, falls es jemanden interessiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s