kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

„Mili Görüs“ sowie „Moslembrüder“ fühlen sich Pudelwohl in Österreich 23. Oktober 2014

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 10:05

„Sicherheit statt Islamisierung und Asylchaos“!

 

 

 

 

Michael Häupl beim Iftar Essen (c) Milagros Flener

Rot-Grüne Stadtverwaltung ehrt Muslimbruderschaft und baut Salafistenkindergärten

Hier feiert der Verräter Häupl Ramadan im Wiener Rathaus mit den Fremden, und verrät damit sein Vorfahren, sein Volk, ja sogar die Gründerväter der Sozialdemokratie  verrät er…

Wiens rot-grüne Stadtverwaltung unter der Leitung des antideutschen Bürgermeisters (wohl eher Bürgerschrecks) Häupl, treibt es doll: Wenn man nicht gerade aktiv Terroristen züchtet, ehrt man sie mit hohen Preisen, oder baut man ihnen Salafisten-Kindergärten: HC Strache


Unfassbar! Rot-Grün macht in in Wien nicht nur 21 salafistische Kindergärten möglich. Jetzt soll auch noch ein radikaler Muslimbruder von der Stadt Wien geehrt werden!! Es reicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response to “„Mili Görüs“ sowie „Moslembrüder“ fühlen sich Pudelwohl in Österreich”

  1. Dazu hätte ich ein Gstanzl auf Lager.Der in grünenVeltliner getränkteSalatkopf-Grüne+ Faysüleman uns“Alt“Österreicher an“Türken“+Islamisten nur verkaufen und verraten tan(tun).sagst was gegen die-stänkerns dich alsRassisten und alsNazi an.Darum:Dönermitzi vomMöchtegernsultan Erdogan und Salafistentschsadormitzi aus dem Orient-passt Euch an und zieht1 Trachtendirndl an.InÖstrreich undBayern da ist Dirndl Tracht ,es wird ja auch für Döner+Tschador mitzis1gemacht. Dönermitzis habts nicht verstanden es ist zum röhrn ķönnts das Gstanzl gerne nochmal hörn.Darum:Döner und Tschadormitzis passt euch an und zieht 1Dirndl an.mfg.A.f.s.E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s