kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Gefährliche Rückkehr der Allahskrieger – Islam heißt Frieden 22. Oktober 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 09:13

 

Auf der Leserbriefseite des Medienhauses Bauer erschien am 13.Okt.2014 eine Stellungnahme der “WIR in Herten” Vorsitzenden Jutta Becker. Unter dem Titel: “Islam heißt Frieden” wandte sich Jutta Becker an die o.g. Zeitung. Leider wurde ihre Stellungnahme, wie schon so oft, stark gekürzt.

Im Zusammenhang mit dem weltweit grassierenden Terrorismus in der “Islamischen” Welt und der Einwanderung islamischer sog. Flüchtlinge in wenige, vorwiegend demokratische Staaten Europas,  zeigt eindeutig, dass es sich hier um eine Unterwanderung und Ausnutzung der westlichen Welt, handelt.

 

 

 

Die Stellungnahme im Wortlaut:

 

Islam heißt Frieden, so schallt es uns permanent aus den Medien entgegen, verbreitet durch die islamischen Verbände und Vereine. Was ist das für ein Frieden, wo extremistische, islamische Gruppen in Deutschland sogenannte “Gotteskrieger”, unbestraft anwerben dürfen, welche konvertiert in den Dschihad ziehen und durch terroristische Anschläge viele Menschen töten. Es steht fest, dass es bisher 4 Selbstmordattentate von “Gotteskriegern” aus NRW gegeben hat. Einige auf barbarisches Töten ausgebildete Terrorkämpfer sind wieder in Deutschland eingereist. Es ist kaum zu erwarten, dass diese mit Regenbogenfähnchen in der Hand Friedenstauben in den Himmel steigen lassen werden. Nein, der Islam ist generell bestrebt, die Welt zu erobern, egal mit welchen Mitteln. Der Koran, der Dschihad stehen stets über allen demokratischen Grundordnungen, die Gleichberechtigung der Geschlechter wird es nie geben im Islam. In der westlichen Welt werden Parallelgesellschaften gebildet. Unter dem Deckmantel Integration und Bildung werden flächendeckend Moschee-Bauten errichtet und nach und nach ständig mehr islamische Forderungen aufgestellt.

 

 

Nun fordert aktuell der VIKZ – Herten Übernachtungsquartiere für Mädchen einzurichten. (Die Räume mit Bad und Matratzen sind schon da.) Erst einmal an den Wochenenden und in den Ferien. Was soll das? Gerade die Mädchen und Frauen werden in der islamischen Gesellschaft von jeher unterdrückt und vor der westlichen Welt möglichst verborgen. Kopftuchtragende Mädchen werden immer jünger. Burkaträgerinnen werden immer häufiger auch in Herten gesehen. Jetzt eine internatsähnliche Einrichtung zu genehmigen, ist der falscheste Weg, den man nehmen kann. Dieses wäre ein weiterer großer Schritt zur Abschottung und Indoktrination gegen die überwiegend christliche deutsche Gemeinschaft.

Es ist aber geradezu instinktlos in der aktuellen weltweiten Bedrohung durch den IS, sich überhaupt mit derartigen Forderungen zu melden. Gerade die islamischen Vereine haben sich 2001 nach den Anschlägen in NY schützend vor ihre jubelnden Mitglieder gestellt. Drohend zogen sie durch die Stadt, den Menschen wurde Angst und Bange vor diesen Hasstiraden.

 

In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, dass ich wegen einer Flyer-Verteilaktion der Salafisten in Herten eine Anfrage an den BM gestellt habe, was er in dieser Angelegenheit unternehmen wolle.

Der BM antwortete damals prägnant mit einem Wort: “Nichts”!

{Quelle: http://wirinherten.wordpress.com/2014/10/21/gefahrliche-ruckkehr-der-gotteskrieger/}

 

4 Responses to “Gefährliche Rückkehr der Allahskrieger – Islam heißt Frieden”

  1. G. Engleder Says:

    Diesen Satz ließ gestern Frau Kristiane Backer (Muslima und Moderatorin) jn der ARD Sendung bei Maischberger los.
    Hier der Text.
    ***“Islam bedeutet Frieden. Der Prophet fordert und predigt Gewaltfreiheit“, sagt die frühere MTV-Moderatorin, die 1995 zum Islam konvertierte. Der so genannte „Islamische Staat“ habe mit dem Islam nichts zu tun. „Als die IRA gemordet hat, hat auch kein Mensch das Christentum als ’schlecht‘ bezeichnet“, meint Kristiane Backer, die sich für Verhandlungen und gegen ein militärisches Vorgehen ausspricht. ***
    Diese Propagandalüge wird in dieser und ähnlicher Form immer wieder versucht uns manipulativ unter zu schieben.
    Ich habe der Dame sofort eine Mail geschickt mit der Bitte zur Stellungnahme.
    Im Koran wird das Töten von Ungläubigen gefordert und geduldet. Im Koran wird die Kinderehe und die damit verbundene Vergewaltigung ab 9 Jahre erlaubt.
    Dort heißt es sogar, „ sollte deine Ehefrau jünger sein und noch keine Reinigung gehabt haben sollte die Ehe nicht vollzogen werden, wenn aber doch und du verletzt sie, sorge ein Leben lang für sie.
    Also eine Ehe mit einer 5jährigen wird laut Koran geduldet.
    Es ist in diesem Zusammenhang eine Frechheit, das Christentum mit dem Islam zu vergleichen. In der Bibel stehen diese verbrecherischen Aufforderungen nicht.
    In dieser Form gehört der Koran in allen zivilisierten Ländern verboten und geächtet. Wer die Verbreitung dieses Machwerkes erlaubt, duldet, oder der Verbreitung Vorschub leistet, macht sich der Verbrechen an allen Menschen durch den Islam und seiner Mörderbanden mitschuldig.
    Nach dem deutsch Strafgesetzbuch stehen darauf sehr hohe Haftstrafen mit Sicherungsverwahrung.
    Wann bitte will unser Rechtssystem endlich reagieren und dieses kriminelle Treiben stoppen???

  2. Karl Says:

    ich kapiere nicht was diese christen mörder hier noch wollen, im land der christen?
    diese verfluchten moslem mörder fahren nach hah ost, lassen sich zum killer ausbilden, morden dort an unzähligen orientalischen christen vergewaltigen dort christliche frauen ohne belangt zu werden, missbrauchen christ kinder rauben und morden an christen in nah ost, und wollen dann wieder in ein christliches land einreisen? was ist das für ein deutscher polit hoch verrat an den eigenen bürgern?
    diese moslem mörder die moslem killer im nahmen ihres dämons ermorden unschuldige und bereichern sich an ihrem hab und gut wie auch an wehrlosen frauen und kindern sie sich vergehen und deutschland lässt sie hier wieder einreisen, das sie hier ihre massaker weiter führen können? was für hoch verräter hier am werke sind, kann jeder an ihren antichristlichen taten sehen, diese polit antichristen kommunisten huren wollen die auslöschung deutschlands und europas christen hervor provozieren, durch die islam flutung an islam mördern killer vergewaltigern und kinderschändern aus nah ost ausgebildete söldner ihres allah dämons. deutschland und europa hat nur ein großes problem der hochverrat an das christentum und uns europäer, das sie durch den islam und sein schwert uns europäer vernichten wollen.

    diese volksverräter regierung in der eu brddr will die entchristianisierung durch den moslem voran treiben, die auslöschung der weissen rasse und unser christentum wollen sie betreiben um den islam und den kommunismus an die macht von europa zu bringen, für die totale sklaverei unter dem islam und dem kommunismus, nwo! die hoch finanz der juden ihres talmud will die entchristianisierung europas usa australiens und der restlichen christlichen welt voran treiben mit dem islamischen import schwert das uns aktiv wie über all zu sehen bekämpft, sie die hoch verräter der jüdischen politik gegen das christnetum sind, diese zionisten wollen ihren welt kommunismus und die totale sklaverei unter dem islam und über ihn das judentum und ihren kommunismus errichten mit der auslöschung der weissen christlichen rasse. das ist hoch verrat des kapitals der juden mafia der bänker elite gegen die christliche welt. wir müssen uns aktiv gegen die islamisierung und vernichtung des christentums stellen und für unsere freiheit für unsere kinder und kindes kinder mit allen mitteln kämpfen und den islam aus europa vertreiben den er hat hier über haupt nichts zu suchen ausser unserer vernichtung die manche bänker elite der juden BÄNKER mafia anstreben.

    deswegen kampf dem kapital und kampf der medien die gleichgeschaltet sind, und aktiver kampf gegen die brddr polit mafia und dem islam den sie zu unserem schaden hier instalieren wollen! der freiehits kampf tobt und es gründen sich immer mehr bürger wehren und freiheits kämpfer die die djihadisten killer aufhalten wollen, macht euch auf der strasse stark gegen den islam und seine hofierer, sie wollen nur unseren christlichen untergang hervor importieren! aktiver freiheits kampf gegen den islam und die kommunistische demokratie diktatur die uns versklaven wollen, freiheits kampf jetzt! wacht auf es ist jetzt zeit sich zu erheben gegen die islam und zionisten kommunisten ´bänker polit mafia die uns und unser heiliges christnetum unsere zukunft unsere freiheit unsere werte unsere kinder und kindes kinder unsere frauen und töchter uns und unserer abendländische kultur vernichten und versklaven wollen, deswegen staht für unsere freiehit auf, den die sklaverei durch volks verrat ist am anschleichen!

    AKTIVER NATIONALER WIDERSTAND!

    DER ISLAM HAT IN EUROPA NICHTS ZU SUCHEN UND MUSS HIER RAUSGESCHMISSEN WERDEN!

    FÜR EIN REIN CHRISTLICHES EUROPA DAS FREI FRIEDLICH UND DER NÄCHSTENLIEBE GEGOLTEN WIRD; OHNE KOMMUNISTISCHE ISLAM ANTICHRISTEN UND EINER BÄNKER MAFIA DIE GANZ EUROPA UND DIE WELT AUSBEUTET!

    EUROPA DEN CHRISTEN; DER ISLAM MUSS GEHEN!

    FÜR RELIGIÖSE ETHNISCH RASSIGE SEPERATION; UM DEN FRIEDEN UND RASSEN RELIGIONS FRIEDEN ZU SICHERN MUSS DIE RASSEN UND RELIGIONEN GETRENNT LEBEN; FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT UNTER EINANDER! ALLES ANDERE IST SKLAVEREI UND KRIEG GEGEN DAS CHRISTENTUM UNSERER WERTE UND WELT SICHT VORSTELLUNG DES MITEINANDERS!

    DAS SIE DURCH DEN ISLAM UND FREMDE RASSEN UND KULTUREN ZERSTÖRT HABEN; DAS FRIEDLICHE MITEINANDER GIBT ES IN DER KOMMUNISTISCHEN BRDDR NICHT MEHR; ES IST IN TAUSEND LAGER GESPALTEN UND TAUSEND RASSEN UND RELIGIONEN DES ISLAMS KÄMPFEN AKTIV GEGEN UNS CHRISTEN MIT JEDER STRAF TAT UND JEDEM MORD VERGEWALTIGUNG JEDEM VERBRECHEN UND JEDEM GEWALT DELIKT AN CHRISTEN IST ES DER VERSTECKTE DJIHAD GEGEN DAS CHRISTENTUM DURCH DIE ISLAM VERBRECHER MAFIA; DAS UNS AUSLÖSCHEN SOLL!

    EUROPA DEN CHRISTEN; FÜR EINHEIT UND RELIGIÖSE SEPERATION VON DEM ISLAM IN EUROPA; DER ISLAM MUSS GEHEN!

    STOPPT DIE KORAN VERTEILUNG DER SALAFISTEN TERRORISTEN UND IHRER TERROR FINANZIERUNG UND REKRUTIERUNG AN DJIHAD KILLERN FÜR NAH OST; ANSONSTEN IST DAS MITWIRKUNG VON MORD AN CHRISTEN; ABER DIE KOMMUNISTEN ZIONISTEN BRDDR ARBEITET JA AN DER ABSCHAFFUNG DES CHRISTENTUMS UND JUCKT ES NICHT WENN CHRISTEN MASSAKRIERT WERDEN AUCH NICHT WENN SIE HIER LOSLEGEN SOLLTEN!

    FREIHEIT EUROPAS VON DER BANKEN KOMMUNISTEN POLIT MAFIA; FREIHEIT VON DER ISLAM PEST DIE UNS IN UNSEREM CHRISTLICHEN KONTINENT BEKÄMPFT; FREIHEIT FÜR DAS CHRISTENTUM; FREIHEITT FÜR EUROPA!

  3. storchenei Says:

    Noch immer reagieren die Politiker blauäugig und unverbesserlich, wenn es um die richtigen Entscheidungen gegen die verbrecherischen Taten der Islamisten geht. Jetzt wollen diese hochbezahlten Schönfärber pädagogisch reagieren. Auf diese arme Jugend Einwirken und eventuell betteln, sich anbiedern, bitte seid brav. Bunte Fleier, Anstandsknigge und viel Gefasel anstatt klare Ansagen und Bestrafungen. Es sind andere Zeiten. Jeder in der Demokratie hat seine Chancen, aber er muss auch Leistungsbereit sein und nicht nur Fordern und sich aushalten lassen. Der leichteste Weg ist: die Eltern sind verstaubt, die Lehrer sind doof, der Meister ist ein Sklavenhalter usw., dann einen Joint und Harz IV und alle Anderen sind an dem weinerlichen Schicksal schuld. Dann kommen noch die Grünen und Roten Weltverbesser dazu und die Suppe dürfen wie immer die Leistungsträger auslöffeln. Junge Menschen, speziell Analphabeten haben keine Chancen auf eine optimale Zukunft und reagieren ihre Unzulänglichkeiten bzw. ihre Perspektivlosigkeit an Menschen ab, die an deren elenden Zustand keine Schuld tragen. Auf unseren Straßen werden auch die Konflikte und unterschiedlichen Zuwanderer ausgetragen und der Zulauf an Chaoten steigt dadurch drastisch. Der Ruf nach einem „Starken Mann „ wird immer lauter. Hoffentlich kapieren die Verantwortlichen diese Gefahr, denn das wäre übrig wie ein Kropf. Wir haben alle gemeinsam die Aufgabe, die demokratischen Strukturen zu erhalten und zu festigen. Also, endlich Konsequenzen.

  4. Jetzt stellt sich einwandfrei heraus das meine Warnungen+Fest stellungen bzgl. ISLAM+ RADIKAL ISLAMISTENvor mehreren wochen leider richtig waren.dieseAnschläge waren meiner Ansicht nach erst der Anfang einer langen Serie die noch kommen könnte und mit grosser Wahrscheinlichkeit kommen wird wenn die islamverbände nicht endlich bis ins kleinsteDetail rigoros kontrolliert werden und bei kleinsten Unge reimtheit nicht sofort!!!Massnahmen ergriffen werden.die verbreitung von Islamverbänden : ISLAM HEiST Frieden ist e8ne gezielte A7gensuswischerei und eine bodenloseLüge um nicht selbst wegen der Teroristischen!!! Radikalislamistenmörderbande unterDruck zu geraten+und um nicht Probleme zu bekommen.Der Islam war nie!!! 1FriedlicheReligion und wirdNie!!!eine sein.da können die Islamverbände Statements abgeben so vieo sie wollen.wo war denn derAufschrei derIslamverbände bei den 1.Greueltaten???Es war Schweigen angesagt be8 d3n sonst hyperagilen islamverbänden.erst weil man 8n Bedrängnis kommen könnte wird agiert. Nur nicht auf die islammischpoke h8neinfallen.alles Lügen.mfg.A.f.s.E


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s