kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Razzia bei Salafisten: Deutsche liefern Autos an IS-Terroristen! 24. September 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:21

Eine Gruppe „deutscher“ Salafisten sammelt bei Wohltätigkeitsveranstaltungen Geld für einen Krankenwagen. Doch die Spende geht an den Islamischen Staat, der den Wagen in Syrien zum Truppentransporter ausbaut. Und dabei bleibt es nicht.

 

 

Sieben Salafisten aus Deutschland sollen islamistische Terroristen in Syrien mit Autos beliefert haben. Fahnder aus drei Bundesländern durchsuchten die Wohnungen und einen Treffpunkt der sieben Verdächtigen. Schwerpunkt der Aktion war der Raum Nürnberg, wo fünf der Verdächtigen leben. Nach Erkenntnissen der Ermittler sollen die Männer im Alter zwischen 23 und 36 Jahren im August 2013 auf Wohltätigkeitsveranstaltungen Geld für einen Krankenwagen gesammelt haben, der anschließend nach Syrien geliefert wurde. Das berichtete Innenminister Joachim Herrmann am Rande der CSU-Klausur in Kloster Banz.

 

 

In Syrien wurde das Auto nach Informationen der Sicherheitsbehörden aber nicht für humanitäre Zwecke eingesetzt, sondern zu einer Art Mannschaftswagen mit montierter halbautomatischer Waffe umgebaut. Im November soll die Gruppe dann für die Terrormiliz Islamischer Staat Geländewagen nach Syrien gefahren haben. Bei einem der sieben Männer handelt es sich um einen deutschen Islam-Konvertiten, die anderen stammen aus Einwandererfamilien.

 

 

 

„Bei den Durchsuchungsmaßnahmen haben 50 Ermittler zahlreiche Beweismittel wie Computer, Festplatten, CDs und USB-Sticks sichergestellt, die nun sorgfältig ausgewertet werden“, sagte Herrmann. „Wir gehen konsequent gegen jede Art von islamistischem Terrorismus vor.“

Fünf der acht durchsuchten Objekte befinden sich den Angaben zufolge in Mittelfranken, drei in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Nach Herrmanns Angaben sind den Sicherheitsbehörden derzeit zehn bis zwölf Islamisten aus Bayern bekannt, die sich in Syrien am Bürgerkrieg beteiligt haben und inzwischen wieder zurückgekehrt sind. Bei den Kämpfen seien bereits mindestens 40 Islamisten aus Deutschland ums Leben gekommen, darunter drei aus Bayern.

{Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-liefern-Autos-an-IS-Terroristen-article13661491.html}

 

3 Responses to “Razzia bei Salafisten: Deutsche liefern Autos an IS-Terroristen!”

  1. wolfsattacke Says:

    Wie oft soll ich es noch betonen, es gibt KEINE DEUTSCHEN SALAFISTEN. Wenn man Sven Lau oder Pierre Vogel als DEUTSCHEN bezeichnet, dann mit der Einschränkung, daß diese wohl geistig nicht zurechnungsfähig sein müssen, denn ein DEUTSCHER kann nicht soweit sinken, daß er sich zum primitiven Islam bekennt…dem Gauben Satans!
    Man ist nur ein Deutscher im Sinne des Wortes, wenn man dessen Blutes ist. Ein AAL wird auch keine Forelle, nur weil er im selben Gewässer wie dieser geboren ist….geht das endlich mal in die Köpfe ein?
    Weil das so, ist brauchen und dürfen wir diese Diener Satans, welche hier als „Passdeutsche“ ihr schmutziges Handwerk Satans betreiben, weder als Deutsche bezeichnen, noch länger in dem von unseren Vorfahren uns zu treuen Händen überlassenen Land dulden. Diese Eindringlinge haben unser Land zu verlassen, bevor wir sie hinausschaffen. Je schneller, desto besser für sie…

  2. Karl Says:

    das thema ist wolf das wer mit abschaum zu tun hat, selber zum dreck und schmutzig wird, die lügen dieser teufels religion und ihrer anhänger färbt ab auf deutsche die mit diesem abschaum abhängen und mit ihnen befreundet sind, schmutz und lügen wie auch kriminalität und bestialität in ihren handlungen wird in der gruppe in der sich der deutsche aufhält übertragen und ist teil dieser verlogenen kriminellen islam subkultur des bösen. deswegen ist es jeden deutschen zu ratten abstand zu so einen menschen müll zu halten. ich kannte viele deutsche die mit moslems abhangen, die sind alle kriminell brutal verlogen räuberisch drogendealent und zum islam über getretten, da sie der islam gehirnwäsche nicht stand halten und sie der lüge am ende huldigen. wer mit dem wolf tanzt bellt gemeinsam zum mond.

    mit moslems darf man nicht verkehren, das ist das schlimmste was man tuen kann, das sind die kriminellsten verlogensten islam gläubigen die es gibt, stehlen morden vergewaltigen rauben verkaufen drogen brechen ein und schlagen anders gläubige, und dann nennt sich dieser dreck auch noch als heilig und ein guter mensch. das letzte dreck ist ein moslem, siehe syrien irak, die schlachten mensch mit christlichen glauben, vergewaltigen, töten kinder alte und frauen, eröffnen bordels mit christinen begehen massaker und machen auf gläubig und denken sie sind die guten und aufrechte menschen.

    das letze verlogene abschaum ist ein moslem, ich kenne sie genau, und man darf ihenen nicht trauen oder glauben und mit ihnen geschäftze machen oder befreundet sien, dann enden sie in der islamischen sklaverei als moslem der den satan anbetet. dan bist du gefangen in der gottlosen lüge und endest wenn du pech hast im krieg in nah ost wegen islam lügen, das du unschuldige menschen für den satan ermordest. das ist islam die legitimierung von massen mord und jede kriminalität gegenüber christen durch moslems der getarnte djihad der auf europas strassen als kriminalität betrieben wird, verschleiert durch die zionistren medien die unser ende mit dem import feind durch die zionisten bewergsteligen wollen. trau keinen moslem. diese deutschen sind opfer des islams durch falsche moslem freunde verführt zur religiösen kriminalität. und deutsche frauen müssen vor diesen mördern gewarnt werden, da zu viele christliche frauen opfer des islams wurden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s