Hunderte jesidische Frauen im Irak sind in der Gewalt von ISIS-Terroristen.
Als sie versuchten, aus dem Sindschar-Gebirge zu fliehen,
wurden die Frauen und Mädchen von den skrupellosen Dschihadisten gekidnappt und in die Stadt Mossul gebracht,
berichtet die „Daily Mail“.
Meanwhile in Syria IS fighters claimed to have executed 250 Syrian soldiers captured from Tabqa airbase which fell to the militants on Sunday
Untergebracht seien die Frauen in einem Gefängnis, schreibt das Blatt. Es beruft sich auf Flüchtlinge, die das ISIS-Massaker in dem Gefängnis überlebt hatten und entkommen konnten. Bei ihrer Ankunft würden sie vor die Wahl gestellt: Entweder Übertritt zum Islam, um anschließend als Braut verkauft zu werden. Oder Vergewaltigung. Eine der Frauen, die aus dem Gefängnis in Mossul fliehen konnten, berichtet, dass die Terroristen ihre Opfer schminken lassen, bevor sie sich an ihnen vergreifen oder sie zum Kauf anbieten. ISIS zwingt die geschändeten Frauen und Mädchen, ihren Angehörigen am Telefon zu erzählen, wie sie gedemütigt wurden – ein Akt der psychologischen Kriegsführung. Die Syrisch-Orthodoxe Kirche in Deutschland und der Zentralrat der Jesiden dringen auf eine UN-Schutzzone für Verfolgte im Nordirak. „Die brutalen Verbrechen im Irak und Syrien durch die Terrorgruppe ISIS ist ein Völkermord“, sagte der Sprecher der Erzdiözese Syrisch-Orthodoxe Kirche von Antiochien in Deutschland, Elias Cello, bei einem Treffen mit Grünen-Chef Cem Özdemir. Die Bundesregierung müsse sich für einen Schutzbereich einsetzen, um Schlimmeres zu verhindern. Die Golfstaaten und die Türkei müssten zudem gedrängt werden, jegliche Unterstützung für die ISIS-Terrorgruppe zu unterbinden.
Das ist alles, was viele Christen aus der irakischen Stadt mitgenommen haben: Bibel, Lobpreisbücher und Rosenkranz – und jede Menge Gebete zu Christus und einen felsenfesten Glauben an seine Erlösung!
Das schaut dann so aus: http://sanityandsocialjustice.net/wp-content/uploads/2014/08/SlaveMarket3_080914.jpg
Vielleicht öffnet es manchem Traumtänzer und Gutmenschen doch noch die Augen. Islam heißt Unterwerfung!