kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Hass-Prediger ruft in Moschee bei Madrid zur Juden-Vernichtung auf 30. August 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:35

France: Two Teenage Muslim Girls Arrested for Planning Suicide Attack on Great Synagogue of Lyon

 

 

 

 

 „British“ Islamist:

Only ISIS Will Help Palestinians

All Muslims Believe in Jihad against Infidels

 

 

 

 

Scheich Saleheoldine El Moussaoui appelliert: „Oh Allah, vernichte die plündernden Juden“

 

Ein Imam hat in Spanien eine Predigt voller Hasstiraden gegen die Juden gehalten.

 

Scheich Saleheoldine El Moussaoui spuckte beim Freitagsgebet in einer Moschee in Azuqueca De Henares in der Nähe der spanischen Hauptstadt Madrid Gift und Galle. „Es kann keinen Frieden mit den Juden geben“, wütete der Prediger, der sein Gebet mit den Worten beendete: „Oh Allah, zerstöre die plündernden Juden, verschone keinen einzigen von ihnen“. Das Middle East Media Research Institute zur Beobachtung islamischer Medien des Nahen Ostens (MEMRI) stellte ein Video der Rede auf seine Webseite und übersetzte Auszüge daraus. Für den Imam sind die Juden offenbar schuld an allem Elend, das sie wo auch immer erleiden. „Was den Muslimen in Palästina, in Gaza und in anderen muslimischen Ländern angetan wird – es hätte uns überrascht, wenn nicht Juden die Täter wären. Es kann keinen Frieden mit den Juden geben“, hetzt der Scheich im Freitagsgebet. Auch für Korruption und Betrug in der Welt macht der Scheich die Juden verantwortlich. In Spanien hatte es zuletzt zahlreiche antisemitische Vorfälle gegeben. Aus Anlass des Gaza-Konflikts protestierten Hunderte Menschen gegen Israel.

http://www.bild.de/politik/ausland/antisemitismus/in-spanien-beten-moslems-fuer-vernichtung-der-juden-37425860.bild.html

 

Calgary brothers the latest Canadians identified as fighting for ISIS

 

 

Indonesia weary of growing support for Islamic State

 

2 Responses to “Hass-Prediger ruft in Moschee bei Madrid zur Juden-Vernichtung auf”

  1. thomas Says:

    Im Prinzip sind alle diese Dinge Nebenkriegsschauplätze ,es geht jetzt um viel mehr.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/usa-und-nato-wollen-weitere-bodentruppen-stationieren-und-fuehren-grossangelegte-marinemanoever-gege.html

    Die einzige Frage ,die sich stellt ,ist, lässt Gott das zu ?

    Daniel 2
    …20Darüber lobte Daniel den Gott des Himmels, fing an und sprach: Gelobt sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit! denn sein ist beides, Weisheit und Stärke. 21Er ändert Zeit und Stunde; er setzt Könige ab und setzt Könige ein; er gibt den Weisen ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand; 22er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist eitel Licht.…

    Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
    Offb 6,5 Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.
    Offb 6,6 Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!
    Offb 6,7 Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!
    Offb 6,8 Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

    Kommt jetzt das Finale ? Ich glaube auf jeden Fall ,das es mit riesen Schritten heranzieht.

    Maranatha (der Herr kommt bald)

    thomas

    • Andreas Says:

      kann auch alles ganz anders kommen, werter thomas, dieser option solltest du schon auch noch eine chance geben, oder? – israel z.b. befürchtet keinen dritten weltkrieg, höchstens einen krieg mit den nachbarstaaten. auch die nato wird keinen krieg wegen eines gebietes in der größe des saarlandes vom zaun brechen, selbst wenn russland dort offen einmarschieren würde. aggressive rhetorik u. medienhetze pur, politische u. wirtschaftliche isolation, letztlich völlige abschottung voneinander für eine gewisse zeit wären wohl anzunehmen, bis irgendwann neue regenten in west wie ost an die macht kommen u. die auseinandersetzung wieder in vergessenheit gerät. so sind die menschen nunmal – in ex-jugoslawien redet kein mensch mehr über den jahrelangen bruderkrieg mit 300.000!! toten, also das mehr als hundertfache von dem, was bisher der ukrainekrieg an opfern gekostet hat. zu relativieren o. verharmlosen gibts da natürlich nichts bezüglich der jetzigen kriegsverbrechen seitens der eu-ukraine. aber für einen richtig großen, sehr, sehr großen krieg gibt es keinerlei bevölkerungsmehrheiten, weder in us noch in der eu, wohl auch in russland nicht.
      noch ist merkel-deutschland nicht ganz europa – ohne sie u. hollande wären die sanktionen schon längst sang-u. klanglos versandet, egal was diese zynischen, aber letztlich planlosen bluffer vom großen teich rüberposaunen. wollte die ex-jdj-jugendsprecherin u. indirekte angestellte des damaligen ddr-geheimchefs putin, eu-puppe obumsers nicht vorzeitig abtreten?? alleine so eine einzelne „personalentscheidung“ könnte der festgefahrenen situation einen völlig neuen dreh geben!..
      bin zwar kein linker in fleisch u. blut, aber sowas wie gysi/wagenknecht zumindest in der aussenpolitik wäre jetzt dringend angesagt! wir sollten kühlen kopf bewahren u. abwarten, wie sich die dinge entwickeln. apokalyptischer pessimismus u. fatalismus rettet weder die welt noch ist es ein gebot Gottes, jegliche hoffnung fahren zu lassen. die beziehung zu Gott sollte keiner negativen polung zu sich, seiner umgebung oder der angespannten weltsituation entspringen – da hätten wir etwas gründlich missverstanden. Gott ist liebe, vertrauen, aber eben auch hoffnug… – DAVON kann man auch in den politischen/religiösen foren des internets kaum etwas lesen: negativität u. pessimismus, soweit das auge blickt. wer sich damit täglich abfüllt, wird farbenblind für das gute, harmonische, schöne u. wunderbare, dass es bei allen übeln der welt dennoch immer auch gibt.
      auch als gläubige müssen wir nicht jeden konflikt dieser welt in voller intensität mitleiden, das wäre eine ständige selbstüberforderung u. nervliche dauerüberreizung – echte hilfe sieht ohnehin anders aus…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s