kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

KoG: „Mann des Friedens – Abu Mazen in Aktion“! 16. Juli 2014

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 22:06

Ägypten hat die Schnauze gestrichen voll von der Hamas (Moslembruderschaft) und dem Dschihad ihrer Anführer – Ihr seid alle Lügner!

 

„Mann des Friedens”: Abu Mazen in Aktion

 

70-percent

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne grenzen

 

 

Dem Inhalt des Artikels ist im Grunde nichts hinzuzufügen, außer der Hervorhebung, dass offensichlich Lüge, Täuschung und diplomatische Arroganz dieses Mannes in bester Nachfolgemanier von Arafat, der ja für diese Taktik immerhin bei seinen naiven Förderern aus Schweden einen Friedensnobelpreis abzocken konnte, benutzt wird, um Israel zu diskreditieren. Wer seine politisch-religiöse Geisteshaltung ergründen möchte, muss nicht lange suchen. Wer sich erdreistet, mit einer islamischen Terrorbande eine Koalition einzugehen, die offene Vernichtungsphantasien gegen Israel zum Markte trägt, von dem muss davon ausgegangen werden, dass er sich mit diesen Zielen identifiziert.

 

 

Vielleicht können wir in diesem Verhältnis eine größere Strategie des Islams erkennen. Die Radikalen des Islams sind für das Grobe zuständig, die morderaten für das Einlullen der Wirtsgesellschaft. Beide jedoch haben und kennen nur ein Ziel: Die islamische Übernahme eines Landes, einer Region, eines Kontinents.

 

 

 

 

 

 

 

 

Abu Mazen = Abbas der Fatah steht nach außen hin für Seriosität, für Diplomatie, für Moderates Handeln, die Hamas steht für Terrorismus islamischer Prägung und wird von einigen Staaten als Terrororganisation geführt. Da Abbas aber nun mit Hamas eine Einheitsregierung bildete und die Masse der Palästinenser nichts dagegen unternommen hat, können wir davon ausgehen, dass ein Großteil der Palästinenser hinter dieser Einheitsregierung steht und in ihr ihre Interessen vertreten sehen, nämlich Israel zu vernichten und wie alle arabischen Staaten auch, den Islam als Staatsreligion in Israel und die DITIB und anderen Organisationen in Europa einzuführen. Wer diese Doppelstrategie ausschließt, schließt den gesunden Menschenverstand aus.

 

 

 

Pro-Israel-AFDI-DC-revise-copy-1024x220-807x173

 

 

 

Nun erfahren wir aus dem obigen Artikel eine besondere Form der Lüge, nämlich die Lügen der Dreistigkeit, um Menschen und ganzen Staaten zu schaden:

1. Genozidbehauptungen seitens Abbas, der festzustellen hat, dass Israel es seit seiner Gründung nicht geschafft hat, die Bevölkerung der Palästinenser völkermordmäßig zu dezimieren, im Gegenteil: Die Bevölkerung Palästinas wächst und wächst.  

2. Apartheidvorwurf seitens Abbas. Eine perfide Art der Wahrheitsumkehr, die sich sogar bis in höchste Kreise der Menschenrechtsorganisationen der Welt breitmacht. Bei der Gelegenheit erfahren wir, dass in Israel ein arabischer Richter einen  ehemaligen MP Israels (Olmert) hinter Gittern schickte nach dem israelischen Strafgesetzbuch. Also Chapeau, Israel.

 

 

 

Er fährt damit einen Frontalangriff gegen die Intelligenz von Menschen, selbst wenn sie im Menschenrechtsrat sitzen. Er könnte damit Erfolg haben, wenn die Mehrheit dieses Rates dort von Muslimen mit integriertem Israelhass besetzt wäre. Wenn dort Menschen sitzen, die von diesem Virus des jüdischen Hasses noch nicht oder noch nicht ganz angesteckt sind, dann dürften seine verlogenen Angriffe zu keinem Erfolg führen.

 

 

Das Verhalten der palästinensischen Einheitsregierung scheint vorbildhaftes Beispiel für die Doppelstrategie des Islams auf Erden zu sein. Auf Menschen, die immer nur einen Teil der ganzen Wahrheit für sich verabsolutieren, denen kann nicht geholfen werden und denen sollte die Staatsgemeinschaft zumindest des Westens nicht mehr helfen. Streicht für Lügenbolde und Terroristen und Terroristensympathisanten die Gelder. Politiker, die zu den Raketenangrifen auf Israel stehen, sollten alle Gelder gestrichen werden. Dann wird die Wahrheit ans Licht kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Palliwood-Kommödien hatten wir jetzt genug.

 

 

 

Damit eines klar ist: Die alleinige Schuld an diesen Opfern, ob Kinder, Frauen oder Männer,  trägt einzig und allein die Einheitsregierung der Palästinenser, auch wenn Israel ausführendes Militärorgan ist. Alle Opfer auf palästinensischer Seite werden bewusst von der Hamas und auch von Abbas gegen Israel instrumentalisiert für ihre billigen und Menschen verachtenden  Zwecke. Der Dauerbeschuss von Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel, der nicht erst mit der Entführung und Ermordung der 3 jüdischen Schüler begonnen hatte, sondern schon lange Zeit vorher, zeugt von einer eindeutigen Sprache.   Abbas hat sich damit endgülitg auf die Seite der Terroristen geschlagen, indem er mit der Hamas koalierte und damit sein wahres Gesicht (Kein Jude in einem palästinensischem Staat) gezeigt. Die westliche Welt sollte von dieser Regierung größtmöglichen Abstand nehmen. Die Palästinenser haben sich bei diesem Waffengang selbst disqualifiziert.

 

 

Das Neue an der Situation ist Folgendes: Früher hat die westliche Welt den Palästinensern eher geglaubt. Weil Hamas es mit ihrem Raketenabschuss übertrieben hat, sinkt endlich das Verständnis dieser korrupten Terrorbande, die sich Abbas ins Regierungsboot geholt hat. Damit hat er sich selbst disqualifiziert.

 

 

fcg_terrorists_coming_mexican_border

 

 

 

Und das Verhalten der palästinensischen Muslime und ihrer Helfershelfer in westlichen Ländern, die mit ihren Demos die Anstandslinie überschreiten,  ernten in der Bevölkerung im Gegensatz zu früher zunehmende Skepsis. Außer ein paar Dummparteien wie Die Linke oder die NPD, die ihren Israelhass kaum noch verbergen können agieren mit mohammedanischen Israelhassern  auf Demos zusammen. Jetzt zeigt sich, dass NationalSOZIALISTEN und LinksSOZIALISTEN zusammen mit dem Islam in ein Boot gehören.

 

 

Die Zeiten stehen zunehmend auf Sturm.

 

 

One Response to “KoG: „Mann des Friedens – Abu Mazen in Aktion“!”

  1. thomas Says:

    Die werden sich bald mit den Terorbanden aus dem Irak und Syrien zusammenschließen, aufgerüstet
    duch US Waffen aus dem Irak und mit Geld aus „Sau die Arabien“ ,gehts dann richtig zur Sache,
    Der König aus dem Süden kommt zu seiner Macht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s